Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Evil Within

Dragarock

Recommended Posts

4 5 und 6 waren im Hauptspiel uncut

Falls du Resident Evil meinst, da wurde auch ohne ende geschnitten.

Von violettem Blut bis verschwinden Leichen ^^

Klar meine ich Resident Evil, sind ja quasi Vorgänger zu dem Spiel auch wenn sie storymäßig nicht voneinander abhängen.

Aber bei den oben genannten war das Blut nicht violett und das Leichen sich aufgelöst haben war standard bei den dreien^^

Ist aber jetzt scheinbar nicht mehr so das Leichen verschwinden wegen der Feuersache :D

Ich bin der Meinung vom ersten oder zweiten RE gabs auf jedenfall eine zensierte Fassung mit lila Blut.

Und The Evil Within hat meiner Meinung auch nichts mit RE zu tun.

Das denke ich auch. Deswegen verstehe ich umso weniger, wie man auf "Vorgänger" kommt.

Na klar meine ich das ernst. Ich weiß, daß das vom selben Schöpfer ist. Ich meine aber gelesen zu haben, daß er selbst gesagt hat, Evil Within habe nichts mit Resident Evil gemein.

Und hier wurde nur mal auf ein paar ähnliche Gegner aufmerksam gemacht. Von einem Vorgänger kann man da nie reden.

4 5 und 6 waren im Hauptspiel uncut

Klar meine ich Resident Evil, sind ja quasi Vorgänger zu dem Spiel auch wenn sie storymäßig nicht voneinander abhängen.

Aber bei den oben genannten war das Blut nicht violett und das Leichen sich aufgelöst haben war standard bei den dreien^^

Ist aber jetzt scheinbar nicht mehr so das Leichen verschwinden wegen der Feuersache :D

Resident Evil 3 - graues (nicht violett ^^) Blut und leichten verschwinden und noch einiges mehr ;)

Normal ist das nicht mit den Leichten.

Und ich meine auch das er sich von Resi distanziert hat...

Aber ist ja auch egal, Hauptsache es beschert mir schön viele gruselige Stunden :)

Das glaub ich eher weniger...nur weil es vom selben Schöpfer ist zu meinen das die Spiele zusammenhängen halte ich für falsch. Watchdogs und Assasins Creed haben da viel mehr miteinander zu tun als The Evil Within mit Resident Evil. Man kann sagen das der Schöpfer von Resident Evil inspiriert wurde, ok aber deswegen sind es noch lange keine Vorgänger...dafür müssten sie entweder den selber Haupttitel haben (z.B.: Resident Evil: The Evil Within) oder eine halbwegs zusammenhängende Story haben und denke keins von beiden ist der Fall.

So sehe ich das zumindest.

The Evil Within hat absolut nichts mit Resident Evil zu tun. Das wurde uns damals bei der gamescom 2013 sogar bestätigt.

The Evil Within ist ein eigenständiges Spiel und soll halt nur den Horror der ersten Teile von Resident Evil zurückbringen. ;)

es ist natürlich verständlich wenn man als schöpfer der Resi Teile und Evil Within, auch damit die alten Resi Teile vergleicht iwo, kann ich auch iwo nachvollziehen als Fan, aber bin auch der meinung gelesen zu haben das wenn überhaupt nur die Gegnertypen was mit Resident Evil gemein haben sollen, und das man was den Horror angeht mit Silent Hill vergleichen kann, aber wie Romeo schon sagte soll es ein Eigenständiges Spiel werden, ich für mein Teil als mega Horror/Splatter Fan freue mich so abgöttisch auf das Game das mir selbst die grotten schlechte Grafik vollkommen egal ist und ich mich einzig und allein auf den Spielspaß und die Atmo konzentrieren werde, das würde ich euch rahten auch zu tun, denn wenn ihr ne Grafikbombe erwartet, dann kanns sein das ihr schnell enttäuscht werdet und das Game nicht anrühern werdet.

Soll das echt so eine schlechte Grafik haben?

Hatte mal mit dem Gedanken gespielt das auch auf die Liste zu setzen aber finde zu so einem Spiel gehört auch ne schicke Grafik damit man jedes kleine Detail auch erkennt, wie zB wunden oder so.

Ich muss mir glaub ich mal ein paar Trailer reinziehen...zur Not werd ich es mir gebraucht holen, der Wert der Spiele fällt ja seit der PS4 immer ziehmlich schnell in den Keller :rolleyes:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...