Trophäensammler Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ich kaufe mir auch die AT-Version! Sicher ist sicher! gerade bei sollchen titel wo ne zensur schon vorprogramiert ist hab ich mich auch entschlossen die AT bei Ama vorzubestellen, einige stellen sahn ja schon Crazy und abgedreht aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Denke da ist nichts cut weil ja die Vorgänger auch uncut waren im Hauptspiel und die USK da noch strenger war. Ich warte auf nähere Infos damit ich nicht auf ne Postsendung warten muss BTW das erste Video von pewdiepie ab min 12, einfach geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Von welchem Vorgänger redest du denn? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sondoky Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Falls du Resident Evil meinst, da wurde auch ohne ende geschnitten. Von violettem Blut bis verschwinden Leichen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ich dachte auch gleich an Resident Evil, aber wieso sollte das ein Vorgänger sein, nur weil der Schöpfer gleich ist? Oder hab ich vielleicht etwas verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sondoky Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Da bin ich überfragt. Mir kam das auch nur als erstes. Aber zusammenhängen tun die nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 4 5 und 6 waren im Hauptspiel uncut Falls du Resident Evil meinst, da wurde auch ohne ende geschnitten. Von violettem Blut bis verschwinden Leichen ^^ Klar meine ich Resident Evil, sind ja quasi Vorgänger zu dem Spiel auch wenn sie storymäßig nicht voneinander abhängen.Aber bei den oben genannten war das Blut nicht violett und das Leichen sich aufgelöst haben war standard bei den dreien^^ Ist aber jetzt scheinbar nicht mehr so das Leichen verschwinden wegen der Feuersache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ich bin der Meinung vom ersten oder zweiten RE gabs auf jedenfall eine zensierte Fassung mit lila Blut. Und The Evil Within hat meiner Meinung auch nichts mit RE zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Die Spiele haben im Endeffekt extrem viel miteinander zu tun^^ Ohne Resident Evil gäbe es The Evil Within z.B. nicht. Die ersten Resiteile sind ja auch mal ne ganz andere Zeit, das war doch noch PS1 als die USK auch Menschen gegen Roboter ersetzt haben wollte in anderen Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ich bin der Meinung vom ersten oder zweiten RE gabs auf jedenfall eine zensierte Fassung mit lila Blut.Und The Evil Within hat meiner Meinung auch nichts mit RE zu tun. Das denke ich auch. Deswegen verstehe ich umso weniger, wie man auf "Vorgänger" kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ihr meint das grade ernst .... Resident Evil 4 der Urvater der Third Person Shooter, Shinji Mikami etc. Wenn man die Videos sieht könnte man meinen es wäre Resident Evil 7 endlich wieder vom Meister höchstpersönlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Na klar meine ich das ernst. Ich weiß, daß das vom selben Schöpfer ist. Ich meine aber gelesen zu haben, daß er selbst gesagt hat, Evil Within habe nichts mit Resident Evil gemein. Und hier wurde nur mal auf ein paar ähnliche Gegner aufmerksam gemacht. Von einem Vorgänger kann man da nie reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Lol was man euch Verkaufen kann, aber gut. Videospielgeschichtlich sind es Vorgänger. Ohne Resi kein The Evil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sondoky Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 4 5 und 6 waren im Hauptspiel uncutKlar meine ich Resident Evil, sind ja quasi Vorgänger zu dem Spiel auch wenn sie storymäßig nicht voneinander abhängen. Aber bei den oben genannten war das Blut nicht violett und das Leichen sich aufgelöst haben war standard bei den dreien^^ Ist aber jetzt scheinbar nicht mehr so das Leichen verschwinden wegen der Feuersache Resident Evil 3 - graues (nicht violett ^^) Blut und leichten verschwinden und noch einiges mehr Normal ist das nicht mit den Leichten. Und ich meine auch das er sich von Resi distanziert hat... Aber ist ja auch egal, Hauptsache es beschert mir schön viele gruselige Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Das glaub ich eher weniger...nur weil es vom selben Schöpfer ist zu meinen das die Spiele zusammenhängen halte ich für falsch. Watchdogs und Assasins Creed haben da viel mehr miteinander zu tun als The Evil Within mit Resident Evil. Man kann sagen das der Schöpfer von Resident Evil inspiriert wurde, ok aber deswegen sind es noch lange keine Vorgänger...dafür müssten sie entweder den selber Haupttitel haben (z.B.: Resident Evil: The Evil Within) oder eine halbwegs zusammenhängende Story haben und denke keins von beiden ist der Fall. So sehe ich das zumindest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Es ist ein völlig eingenstandiges Spiel ohne Bezug zu Resi storymäßig aber hin und wieder ähnelt sich schon der Stil. Jedenfalls für mich mein absolutes must have für die PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 The Evil Within hat absolut nichts mit Resident Evil zu tun. Das wurde uns damals bei der gamescom 2013 sogar bestätigt. The Evil Within ist ein eigenständiges Spiel und soll halt nur den Horror der ersten Teile von Resident Evil zurückbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 es ist natürlich verständlich wenn man als schöpfer der Resi Teile und Evil Within, auch damit die alten Resi Teile vergleicht iwo, kann ich auch iwo nachvollziehen als Fan, aber bin auch der meinung gelesen zu haben das wenn überhaupt nur die Gegnertypen was mit Resident Evil gemein haben sollen, und das man was den Horror angeht mit Silent Hill vergleichen kann, aber wie Romeo schon sagte soll es ein Eigenständiges Spiel werden, ich für mein Teil als mega Horror/Splatter Fan freue mich so abgöttisch auf das Game das mir selbst die grotten schlechte Grafik vollkommen egal ist und ich mich einzig und allein auf den Spielspaß und die Atmo konzentrieren werde, das würde ich euch rahten auch zu tun, denn wenn ihr ne Grafikbombe erwartet, dann kanns sein das ihr schnell enttäuscht werdet und das Game nicht anrühern werdet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Soll das echt so eine schlechte Grafik haben? Hatte mal mit dem Gedanken gespielt das auch auf die Liste zu setzen aber finde zu so einem Spiel gehört auch ne schicke Grafik damit man jedes kleine Detail auch erkennt, wie zB wunden oder so. Ich muss mir glaub ich mal ein paar Trailer reinziehen...zur Not werd ich es mir gebraucht holen, der Wert der Spiele fällt ja seit der PS4 immer ziehmlich schnell in den Keller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 ^^ also was ich so gesehen habe ist dich Grafik auf jeden Fall nicht schlecht. Das ganze Spiel an sich sieht mehr als interessant aus und ist auch für mich das Must have des Jahres 2014 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.