Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Evil Within

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
  ItachiSaix schrieb:
jedenfalls hoffe ich schon auf gute Scarejumps und Terror vom feinsten :)

ich bin so gespannt

da biste nicht alleine, freu mich auch schon enorm auf das teil, besonders die Schrotflinten werden rocken und ein herliches blutbad erzeugen.

Geschrieben
  Trophäensammler schrieb:
nicht mehr lange ist gut, bis Oktober ist doch noch n bisschen hin <.<

Laut play3.*e-Artikel von heute kommt es sogar eine Woche früher raus :cool2:

Geschrieben
  XeptioN schrieb:
ja immerhin! Besser als eine Woche nach hinten verschoben

Kann dir da nur zustimmen, habe mir jetzt den 17. Oktober fett im Kalender angestrichen. Mittlerweile habe ich große Erwartungen an das Spiel, vor allem nachdem ich gelesen habe das es wohl eine ähnliche Atmosphäre wie die ersten Resident Evil bieten wird.

Geschrieben

ich bin schon richtig heiß auf das Game :) ich freue mich schon so ultra mega drauf :D

Weiß den schon jemand ob eine CE von dem Game kommen wird oder eine LE? ich würde von dem Spiel gerne eine fettere Edition haben :D das wäre mir das Geld mal wert :D

Geschrieben

Auf YouTube wurde ein Video veröffentlicht, in dem weitere Gameplay- Szenen (E3- Demo) aus dem kommenden Action- Horror- Titel The Evil Within zu sehen sind.

[url=

]
[/url]

Quelle: PS4-Magazin.de

Geschrieben

^^ der Typ redet so einen mist, das Video kann man sich nicht geben :D

Hab nur ein bisschen durchgeswitcht und ja es sieht echt Top aus, ich will auch nicht zu viel davon sehen, das sehe ich dann eh zum Release :D

Geschrieben

sieht so aus als wenn nervige stellen vorprogramiert worden zu sein, jetzt hat man aber schonmal ein gesamtbild vermittelt bekommen wie zumindest das Gameplay zu 80% oder so aussehen wird, aber habe es mir ehrlichgesagt blutiger vorgestellt und es sieht sehr dunkel aus ^^

Geschrieben

Hab mir das Video nicht angeschaut, aber weniger Blut und umso mehr Dunkelheit hört sich genau nach etwas für mich an. Hatte ja nämlich befürchtet, daß das Game mehr ein Slasher wird. Ich mag aber keine Slasher. :dozey:

Geschrieben
  GiiPPsY schrieb:
Hoffentlich gibts nen Blut-Patch! Horror Spiel ohne Göre Effect… Was ein Fail….

Wenn das Spiel nicht unzensiert nach DE kommt, wird es auch kein Blut-Patch kommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...