Trophäensammler Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Juhu, nicht mehr lange! Kann's kaum noch abwarten ! nicht mehr lange ist gut, bis Oktober ist doch noch n bisschen hin <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 jedenfalls hoffe ich schon auf gute Scarejumps und Terror vom feinsten ich bin so gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 jedenfalls hoffe ich schon auf gute Scarejumps und Terror vom feinsten ich bin so gespannt da biste nicht alleine, freu mich auch schon enorm auf das teil, besonders die Schrotflinten werden rocken und ein herliches blutbad erzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Das einzigste was ich am Spiel scheisse finde ist .......... das es verschoben wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeptioN Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 nicht mehr lange ist gut, bis Oktober ist doch noch n bisschen hin <.< Laut play3.*e-Artikel von heute kommt es sogar eine Woche früher raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Laut play3.*e-Artikel von heute kommt es sogar eine Woche früher raus Wow, ein Woche früher, das ist ja mal der hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeptioN Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Wow, ein Woche früher, das ist ja mal der hammer ja immerhin! Besser als eine Woche nach hinten verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 ja immerhin! Besser als eine Woche nach hinten verschoben Kann dir da nur zustimmen, habe mir jetzt den 17. Oktober fett im Kalender angestrichen. Mittlerweile habe ich große Erwartungen an das Spiel, vor allem nachdem ich gelesen habe das es wohl eine ähnliche Atmosphäre wie die ersten Resident Evil bieten wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 ich bin schon richtig heiß auf das Game ich freue mich schon so ultra mega drauf Weiß den schon jemand ob eine CE von dem Game kommen wird oder eine LE? ich würde von dem Spiel gerne eine fettere Edition haben das wäre mir das Geld mal wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 japp hab heute auch ne email bekommen das es nun doch am 17. Oktober rauskommen soll ^^ bzw. das ich es dann erhalten soll ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Sehr gute Neuigkeiten! Ich habe große Erwartungen an das Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiiPPsY Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Auf YouTube wurde ein Video veröffentlicht, in dem weitere Gameplay- Szenen (E3- Demo) aus dem kommenden Action- Horror- Titel The Evil Within zu sehen sind. [url= ] [/url]Quelle: PS4-Magazin.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 ^^ der Typ redet so einen mist, das Video kann man sich nicht geben Hab nur ein bisschen durchgeswitcht und ja es sieht echt Top aus, ich will auch nicht zu viel davon sehen, das sehe ich dann eh zum Release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 sieht so aus als wenn nervige stellen vorprogramiert worden zu sein, jetzt hat man aber schonmal ein gesamtbild vermittelt bekommen wie zumindest das Gameplay zu 80% oder so aussehen wird, aber habe es mir ehrlichgesagt blutiger vorgestellt und es sieht sehr dunkel aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Hab mir das Video nicht angeschaut, aber weniger Blut und umso mehr Dunkelheit hört sich genau nach etwas für mich an. Hatte ja nämlich befürchtet, daß das Game mehr ein Slasher wird. Ich mag aber keine Slasher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=_3RwS1wSClw]THIS GAME IS FREAKY! - The Evil Within - Part 2 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiiPPsY Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Hoffentlich gibts nen Blut-Patch! Horror Spiel ohne Göre Effect… Was ein Fail…. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Hoffentlich gibts nen Blut-Patch! Horror Spiel ohne Göre Effect… Was ein Fail…. Wenn das Spiel nicht unzensiert nach DE kommt, wird es auch kein Blut-Patch kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sondoky Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Aus dem Grund kaufe ich spiele bei denen es auch nur den geringsten Grund zur Zensur in Deutschland gibt direkt als at oder uk Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ich kaufe mir auch die AT-Version! Sicher ist sicher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.