Matzn Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Ich schaue mir die Trailer gar nicht an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 ja ja, mach mich doch noch geiler drauf mensch ^^ Es sieht halt echt gut aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Es sieht halt echt gut aus! naja grafisch erwarte ich kein highlight, allerdings erwarte ich von den Shokkern und Splatts ne ganze menge, genauso wie den spielspaß, da warte ich auch hohen spielspaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 ich freue mich immer mehr auf das Game und kann es schon kaum mehr erwarten Aber es ist ja bald soweit und ich hoffe das eine fette CE angekündigt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 ich freue mich immer mehr auf das Game und kann es schon kaum mehr erwarten Aber es ist ja bald soweit und ich hoffe das eine fette CE angekündigt wird dir ist aber schon klar das sie das Game auf Oktober verschoben haben? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 ich hoffe das eine fette CE angekündigt wird Das wäre natürlich super. Ich befürchte aber das es keine CE geben wird. Mikami hat ja kürzlich den Vorbesteller-Bonus enthüllt. https://trophies-ps3.de/ps4-news/the-evil-within-release-verschoben-45849.html Edit: Neuer Gameplay-Trailer: [url=https://www.youtube.com/watch?v=dM3kSWcEb1M]The Evil Within Extended Gameplay Demo - E3 2014 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Gibt es das spiel auch auf ps3 oder nur ps4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Gibt es das spiel auch auf ps3 oder nur ps4? Wird auch für PlayStation 3 erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Wird auch für PlayStation 3 erscheinen. Weisst du, wann es etwa erscheint? Bei gamestop gibt es schon 9.99 aktion und ich will jetzt nicht extra dort hin laufen, wenn das spiel noch nicht da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Weisst du, wann es etwa erscheint? Bei gamestop gibt es schon 9.99 aktion und ich will jetzt nicht extra dort hin laufen, wenn das spiel noch nicht da ist. 24. Oktober Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 24. Oktober Ok thx, das dauert noch ewig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Ok thx, das dauert noch ewig. Ja... wurde wie momentan jedes Spiel verschoben. Wäre anfangs auf August geplant gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Ja... wurde wie momentan jedes Spiel verschoben. Wäre anfangs auf August geplant gewesen Seit wann ist der 28. Anfangs? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Seit wann ist der 28. Anfangs? :D Es sollte "zuerst" im August erscheinen meinte er. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Es sollte "zuerst" im August erscheinen meinte er. :'> Genau. Erkennbar an der Satzstellung... *meinte sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Genau. Erkennbar an der Satzstellung... *meinte sie Da hast du den Beweis, liebste Celinilein. Man erkennt das nicht auf Anhieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Da hast du den Beweis, liebste Celinilein. Man erkennt das nicht auf Anhieb. Da muss man aber schon sehr blind sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Genau. Erkennbar an der Satzstellung... *meinte sie Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 The Evil Within – Entwicklung abgeschlossen, wohl keine DLCs geplantMit ‘The Evil Within’ kehrt in diesem Jahr der Meister des Horror-Genres und Vater der Resident Evil-Serie, Shinji Mikami, zurück und möchte eben jenes wieder auferstehen lassen. Die Entwicklung von ‘The Evil Within’ ist derweil abgeschlossen, wie Mikami in einem aktuellen Interview verrät. Jetzt geht es ans Bug Fixing und den Feinschliff. Einen Release im Oktober scheint somit nichts mehr im Weg zu stehen. Was die Zukunft des Franchise angeht, in diesem Punkt war Mikami nicht sehr gesprächig. Momentan konzentriert man sich noch auf die Story des Debüts und kann daher nicht sagen, was als nächstes kommt. Dies impliziert, dass man derzeit noch keine DLC-Pläne oder sogar eine Fortsetzung anstrebt. Vermutlich werden auch die Verkaufszahlen darüber entscheiden, ob Publisher Bethesda weiteres Interesse daran zeigt oder nicht. The Evil Within erscheint am 24. Oktober 2014. Quelle: playfront Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeptioN Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Juhu, nicht mehr lange! Kann's kaum noch abwarten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.