Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Evil Within

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo, wollte was fragen, habe diese Frage schon im anderen Thread gestellt, aber ich frage lieber nochmal hier nach. Und zwar habe ich den ersten Durchgang zum Spaß gemacht mit Upgrades. Wenn ich jetzt ein NG+ starte , ohne dann Upgrades zu machen, bekomme ich die Trophy dann auch oder muss ich es komplett mit einem NG machen?

Edit: Sry, habe nicht auf den LF geachtet, meine Frage hat sich beantwortet :/

Geschrieben

Im Store gibt es ja das Digital Bundle,quasi die digitale Komplettversion,und ist gerade auf der One für 29 Euro im Sale.

Wenn ich bereits die PS3 Fassung haben inklusive Dlcs,lohnt sich dann noch die Next gen Variante oder tut sich da nicht viel?

Geschrieben

Mal ne Frage an die Aufmerksamen unter euch:

In Kapitel 13, nachdem man im Kühlraum gegen den Wächter gekämpft und in den Speisenaufzug geklettert ist, kommt man ja in einer Küche raus...

Ist euch da was aufgefallen? :)

Geschrieben
Mal ne Frage an die Aufmerksamen unter euch:

In Kapitel 13, nachdem man im Kühlraum gegen den Wächter gekämpft und in den Speisenaufzug geklettert ist, kommt man ja in einer Küche raus...

Ist euch da was aufgefallen? :)

Meinst du das Fallout 3 Poster? ;)

Geschrieben

Naja ist ja eigentlich kein Fallout3 Poster, sondern ein "Sugar Bombs" Poster ;)

Aber man kann es sofort verbinden ^^

Mir war es ironischerweise beim Speedrun aufgefallen und hab herzlich über das Wiedererkennen gelacht.

Dann viel mir ein: Beide Spiele sind ja von Bethesda...

Nennt man das jetzt "Easteregg"? :D

Geschrieben

Noch was in "The Consequence":

Als Ich auf Kurayami gespielt habe, muss man ja als erstes den Generator in Gang bringen. Als das getan war, kam eine Stimme und sagte irgendwas auf japanisch...

Ist euch das auch aufgefallen? Wer ist das und was sagt der? (Falls das einer von euch weiß, mich würde das ehrlich mal interessieren :))

Ich hab ne Übersetzung gefunden.

Der Wahnsinn, das glaubt ihr nicht ^^

Das ist ein Zitat von einer Steamseite:

"Shinji Mikami suddenly says in the background "You thought the light would turn on? Well too bad!" in Japanese!!!"

HAHA xD

Geschrieben

Spiele es seit langer Zeit mal wieder. Dieses mal aber die DLCs und muss sagen es macht wieder Spaß. Vielleicht wag ich mich nochmal an den Akumu Modus ran. Morgen wird "The Executioner" gespielt. Jemand tipps? :)

Geschrieben
Spiele es seit langer Zeit mal wieder. Dieses mal aber die DLCs und muss sagen es macht wieder Spaß. Vielleicht wag ich mich nochmal an den Akumu Modus ran. Morgen wird "The Executioner" gespielt. Jemand tipps? :)

Immer voll auf die Zwölf würde ich sagen ^^

Für "Kopf aus Stahl" erst alles andere machen und die unendlich Munition freispielen. Damit werden die Bosskämpfe deutlich leichter.

Geschrieben
Meiner Meinung nach geht es in Richtung Resident Evil (5)

- Bitte was??? Resident Evil (5) hast du wirklich 5 geschrieben??? dir ist schon klar das RE5 ein volles Rohr von Action ist und nix mit Horror zutun hat???? hast du RE5 überhaupt gespielt, frage aus sicherheit den ich glaub du vertauscht da was ganz extrem was.

Eher Resident Evil 4, nach meiner Meinung

- Ja genau mit RE 4 kann man es schon ehr vergleichen.

Geschrieben
- Bitte was??? Resident Evil (5) hast du wirklich 5 geschrieben??? dir ist schon klar das RE5 ein volles Rohr von Action ist und nix mit Horror zutun hat???? hast du RE5 überhaupt gespielt, frage aus sicherheit den ich glaub du vertauscht da was ganz extrem was.

- Ja genau mit RE 4 kann man es schon ehr vergleichen.

Ja ich habe Resident Evil 5 gespielt und mir ist auch klar das The Evil Within nicht 100% vergleichbar mit Resident Evil 5 ist. Deshalb habe ich die 5 ja auch in Klammern gesetzt um den Vergleich eher auf die RE-Reihe zu beziehen.

Meiner Meinung nach trifft RE 5 aber eher zu als RE 4, da man bei RE 5 ebenfalls die Waffen verbessern kann und dazu was sammeln muss.

RE 4 hat aber auch nicht wirklich mit Horror zu tun?! Oder täuscht mich mein Erinnerungsvermögen da so sehr?

Geschrieben
Ja ich habe Resident Evil 5 gespielt und mir ist auch klar das The Evil Within nicht 100% vergleichbar mit Resident Evil 5 ist. Deshalb habe ich die 5 ja auch in Klammern gesetzt um den Vergleich eher auf die RE-Reihe zu beziehen.

Meiner Meinung nach trifft RE 5 aber eher zu als RE 4, da man bei RE 5 ebenfalls die Waffen verbessern kann und dazu was sammeln muss.

RE 4 hat aber auch nicht wirklich mit Horror zu tun?! Oder täuscht mich mein Erinnerungsvermögen da so sehr?

Mag sein, aber RE4 hatte in Sachen Horror mehr zu bieten als seinen Nachfolger. Auch wenn du das Artdesign und einige Schauplätte vergleichst, dann ähnelt es eher doch dem vom RE4 ;)

Geschrieben
Mag sein, aber RE4 hatte in Sachen Horror mehr zu bieten als seinen Nachfolger. Auch wenn du das Artdesign und einige Schauplätte vergleichst, dann ähnelt es eher doch dem vom RE4 ;)

- Genau so sehe ich das auch.

Geschrieben

Hallo.

Weiß jemand wie ich ein New Game+ auf Akumu starte?

Muss ich dazu erst auf Akumu spielen?

Hat sicher ledigt. Ich muss das Spiel auf Akumu beenden um es auch im NG+ zu wählen.

Geschrieben
Hallo.

Weiß jemand wie ich ein New Game+ auf Akumu starte?

Muss ich dazu erst auf Akumu spielen?

Hat sicher ledigt. Ich muss das Spiel auf Akumu beenden um es auch im NG+ zu wählen.

- Ist das überhaupt möglich??? ich glaub nicht oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...