Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Evil Within

Dragarock

Recommended Posts

hi mal ne komplett blöde frage...habe das Spiel ohne aufwerten von Waffen usw. gespielt, habe die " es bleibt alles so wie es ist trophy" auch bekommen...jetzt will ich aber alles aufleveln, aber wie geht das? Habe 246650 Gel, aber das mit dem Speichern/Laden-Trick verstehe ich nicht bzw bin ich zu blöd dafür...

Wäre nett wenn mir jemand helfen kann...

Gruss Harris

Meine Fresse mit Kapitel 11 und 12 haben die jetzt echt den Vogel abgeschoßen. Frage mich immer wieder beim spielen: "Hat den Entwicklern jemand ins Hirn geschissen?".

Der beste Charakter ist noch Kidman, leider kommt sie so extrem selten vor. Kann mich nicht an eine gute Cutscene aus dem Spiel errinern.

Alles schon wieder vergessen weil es so unpersönlich ist.

hi mal ne komplett blöde frage...habe das Spiel ohne aufwerten von Waffen usw. gespielt, habe die " es bleibt alles so wie es ist trophy" auch bekommen...jetzt will ich aber alles aufleveln, aber wie geht das? Habe 246650 Gel, aber das mit dem Speichern/Laden-Trick verstehe ich nicht bzw bin ich zu blöd dafür...

Wäre nett wenn mir jemand helfen kann...

Gruss Harris

Kannst du nicht einfach New Game+ machen und da alles verbessern?

Gestorben bin ich ca. 400-450 mal

Wiederholen mußt ich gar nichts da man eh jeden Quadratzentimeter genauestens automatisch absucht! Was sehr zu empfehlen ist das du hier auch "fast" alle schlüßel sammelst und fallen deaktivierst für die Pfeile. Auch wenn ich dadurch min 200mal draufgegangen bin aber die Armbrust ist in diesem Modus deine überlebensgarantie.

Ich dachte auch schon bei chapter2 das schaff ich nie aber wenn du erstma chapter6 überstanden hast ist es die halbe Miete. Gibt noch 2-3 stellen wo gut fordernd sind aber wie gesagt nichts im Vergleich zu chapter6.

Gib mal bei Youtube TEW Rage Quit ein geht gut 15.min

Ich schau's mir fast täglich an und lach mich schlapp :) wobei man als betroffener am liebsten heulen würde ;)

hänge in kapitel 14 fest beim boss...

hat jemand mal einen Tipp oder kann mir jemand per share play helfen.

bin langsam verzweifelt

Falls du Quell meinst, dann benutze einfach Elektrobolzen und Schrotflinte/ Explosinosbolzen. Achte auf die Decke. Man sieht grünen Saber von der Decke tropfen, dort versteckt sich Quell.

Hatte oder hat einer von euch mit der letzten Geheimen Exekutionkammer des DLC so Mega Probleme mit dem Kampf gegen Castellianos und Jophsep???? die Bastard von Sebastian ist ja mal sowas von asozial.:banghead::banghead: bekomme den Kriechen einfach nicht klein....

Lege Minen, Werfe Granaten und schieße sogar mit dem Raketenwerfer und doch will der Huntesohne nicht verrecken. Ich Pfeif auf die 100%. Hier haben die Echt den Vogel abgeschossen. :facepalm::banghead:

Falls du Quell meinst, dann benutze einfach Elektrobolzen und Schrotflinte/ Explosinosbolzen. Achte auf die Decke. Man sieht grünen Saber von der Decke tropfen, dort versteckt sich Quell.

Das problem ist, sobald er einmal an der decke ist, finde ich ihn nie wieder. Beim ersten mal finde ich ihn an der Decke, sobald er ein zweites mal an der Decke ist, ist er wie unsichtbar und schickt nur seine Brut los, aber finde seinen Saber nicht mehr...

Das problem ist, sobald er einmal an der decke ist, finde ich ihn nie wieder. Beim ersten mal finde ich ihn an der Decke, sobald er ein zweites mal an der Decke ist, ist er wie unsichtbar und schickt nur seine Brut los, aber finde seinen Saber nicht mehr...

Vielleicht hilft es, wenn du die Helligkeit deines TV's mal umschaltest. Ansonsten achte mal aus welcher Richtung seine Brut raus gekrochen kommt. Eliminiere diese und schau nach oben.

Am besten dannn, wenn du ihn unten hast schocken, angreifen, schocken angreifen,... solange bis er umkippt. Gib ihm kaum Gelegenheit abzuhauen.

So bin jetzt auch gerade bei Level 10 auf Akumu, das Monsterhaus (Level 6) hatte ich nach dem 7. Versuch...

Bin jetzt mal gespannt auf Level11:emot-what: aber bisher passt glaube ich meine Bewaffnung. Habe um die 40 Werkzeugteile und viel Schrot und Snipermuni...mal schauen wie es weitergeht...

Cloud wie siehts bei dir aus?

Hatte oder hat einer von euch mit der letzten Geheimen Exekutionkammer des DLC so Mega Probleme mit dem Kampf gegen Castellianos und Jophsep???? die Bastard von Sebastian ist ja mal sowas von asozial.:banghead::banghead: bekomme den Kriechen einfach nicht klein....

Lege Minen, Werfe Granaten und schieße sogar mit dem Raketenwerfer und doch will der Huntesohne nicht verrecken. Ich Pfeif auf die 100%. Hier haben die Echt den Vogel abgeschossen. :facepalm::banghead:

Ging mir genauso. Hab mich letztlich rechts von den Auszügen hinter das Auto gestellt und mit dem Raketenwerfer reingeschossen, in der Hoffnung, dass es Sebastian trifft. Naja, einmal hatte ich Glück und er ist draufgegangen. Dann habe ich mit Stacheldraht und dem Schwert Joseph bearbeitet. Hab es gerade so geschafft, meine Lebensanzeige war praktisch auf 0. Und das war erst die PS3-Version, jetzt kommt noch die PS4er.

Ging mir genauso. Hab mich letztlich rechts von den Auszügen hinter das Auto gestellt und mit dem Raketenwerfer reingeschossen, in der Hoffnung, dass es Sebastian trifft. Naja, einmal hatte ich Glück und er ist draufgegangen. Dann habe ich mit Stacheldraht und dem Schwert Joseph bearbeitet. Hab es gerade so geschafft, meine Lebensanzeige war praktisch auf 0. Und das war erst die PS3-Version, jetzt kommt noch die PS4er.

Ich sag dir der war so dermaßen Hartnäckig der sack. Hab es aber auch recht neben dem Bus gemacht. Und ständig mit dem Raketenwerfer geschossen. Hat gut geklappt. Joseph war locker, hab Minen gelegt und den Rest mit SamuraiSchwert und Dynamit gemacht.

Hab jetzt endlich die 100% und ich freue mich auf THE EVIL WITHIN 2. Falls es erscheinen sollte. :biggrin5:

Hat noch jemand so üble probleme mit kapitel 15. Bin im 1. durchgang Überleben hab es aufgegeben es ohne Upgrades zu machen. Habe revolver auf MAX, Frostbolzen auf MAX und Blend auf 10 sec Dauer und trotzdem is es hart ich komme vll gerade mal so in 2 von 20 versuchen bis zum kettensägenmann und dann hab ich gerade noch so 1-2 blendbolzen über und das war es auch. Is es ratsam es weiter zu versuchen oder muss ich echt nochmal von vorn und besser auf die munition achten. Ich finde es ist ein geiles Spiel, aber teilweise is die schwierigkeit zu extrem !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...