Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Evil Within

Dragarock

Recommended Posts

The Evil Within: Release-Verschiebung, Preorder-Bonus und blanker Horror für Test-Spieler

Es hat auch “The Evil Within” getroffen: Die Veröffentlichung des Titels wurde um zwei Monate nach hinten verschoben. Als kleine Entschädigung können wir ein neues Video begutachten, in dem die Reaktionen einiger Spieler gezeigt werden.

1 com.png

the-evil-within-1-635x240.jpg "The Evil Within" erscheint erst im Oktober 2014.

Shinji Mikami werkelt derzeit an einem Horrorspiel namens "The Evil Within", das bisherigen Plänen zufolge am 29. August 2014 veröffentlicht werden sollte. Daraus wird nichts, wie Bethesda soeben durchblicken ließ. In das nächste Jahr wurde der Titel zwar nicht verschoben, allerdings müssen sich die Interessenten bis zum 24. Oktober 2014 gedulden.

Erscheinen wird "The Evil Within" an diesem Tag für PlayStation 4, Xbox One, PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Dank der Verschiebung habt ihr mehr Zeit, um "The Evil Within" vorbestellen zu können. Als Belohnung wird das sogenannte Fighting-Chance-Pack vergeben. Enthalten sind:

• Erste-Hilfe-Koffer – Hiermit lässt sich Sebastians Gesundheit wiederherstellen, sodass er weiterkämpfen kann.
  • Grünes Gel – Hiermit können Sebastians Eigenschaften verbessert werden.
  • Doppelläufige Schrotflinte mit drei Patronen – Eine größere und bessere Flinte als die gewöhnliche Schrotflinte. Sie ist in schwierigen Situationen mit mehreren angreifenden Gegnern besonders hilfreich.
  • Qualen-Brandbolzen – Gegner in der Nähe werden durch einen Funkenregen verletzt.
  • Qualen-Giftbolzen – Gegner werden angelockt und vergiftet, sodass Sebastian Zeit gewinnt, um schnell entkommen zu können.

Außerdem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der verschiedene Tester bei ihren Spielsessions zeigt. "Durch Spieletester erfahren wir vieles über unsere Spiele, was uns sehr dabei hilft, das jeweilige Projekt zu verbessern. Bei The Evil Within fanden wir viele ihrer Reaktionen außerdem ziemlich unterhaltsam. In unserem neuesten Trailer zum Spiel zeigen wir daher nun einige Reaktionen unserer Spieletester, als sie das Spiel zum ersten Mal in die Finger bekamen", so Bethesda. Falls ihr mehr über "The Evil Within" erfahren möchtet, solltet ihr einen Blick auf eine frisch veröffentlichte Vorschau werfen.

Yho diese ganzen verschiebungen nerven auch langsam, dann sollen sie einfach aufhören iwelche Release Dates zu nennen und einfach am Game arbeiten und dann wenn sie wirklich sicher sind sollen sie nen Datum raus rücken, kotzt einem echt an sowas, die machen sich doch selber Zeitdruck wenn es immer verschoben wird -_-

Wie lange ist eigentlich schon bekannt, dass es auch für die 3 kommt?

War das schon immer so?

Bin bis heute davon ausgegangen, dass es nur für die 4 kommt (und eben auch für so einen komischen anderen Spielekasten).

Wie lange ist eigentlich schon bekannt, dass es auch für die 3 kommt?

War das schon immer so?

Bin bis heute davon ausgegangen, dass es nur für die 4 kommt (und eben auch für so einen komischen anderen Spielekasten).

war ab den zeitpunkt bekannt, seitdem es für die Next-Gen Konsole angekündigt wurde, aber ich würde dir nicht empfehlen für die PS3 zu holen, habe den Fehler bei Wolfenstein: The New Order (DE) gemacht, alles verbuggt die scheiße, und die texturen erst boah, vollkommen zermatscht alles, die Haare sehen aus wie Beton Platten auf den Kopf, und ich wette das wird hier auch der fall sein.

Hm, ok, kann sein, dass ich es mit dem neuen Batman verwechselt habe:).

Meinst du, dass es wirklich so schlimm sein wird?

Immerhin sind die Grafiken auf der 3 doch recht ansehnlich.

Und bis ich mal die 4 habe, werden noch viele Monde vergehen.

Hm, ok, kann sein, dass ich es mit dem neuen Batman verwechselt habe:).

Meinst du, dass es wirklich so schlimm sein wird?

Immerhin sind die Grafiken auf der 3 doch recht ansehnlich.

Und bis ich mal die 4 habe, werden noch viele Monde vergehen.

seitdem ich New Order gesehen habe ja, wird es, weil das Augenmerk mehr auf Next-Gen gerichtet sein wird als auf Current-Gen, bei Next-Gen gabs bisher nicht ein Bug zu vermerken in allen Games die ich bisher gezockt habe (was auch relativ selten & auch Positiv zu vermerken ist), und bisher kommen immer nur Cross-Gen Titel raus, ich glaube das einzigste Cross-Gen/Current- Gen Game was auf beiden Gens wirklich gut und geil aussieht, ist Tomb Raider.

Ist Elder Scrolls Online nicht auch von Bethesda? Das haben sie doch auch verschoben, gleich um 6 Monate. Und nun der nächste Titel.

Mal abgesehen von allem anderen wie Watch Dogs, Division, Driveclub, order 1986, Dying Light usw.

Kommen fast nur PS3 Portierungen. Echt schade. Alle Spiele verschoben, auf die ich mich freute. Es nervt nur noch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...