The Evil Within3 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 So... stehe nun kurz vor der 2.ten Platin in TEW muss nur noch den Durchgang auf AKUMU beenden, welchen ich bei diesem Versuch ohne zu sterben schaffen will! Bin momentan Kapitel 9 und habe mir noch keinen Tod zu Schulden kommen lassen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 WOW Rwspect Machste Videos von? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 So...stehe nun kurz vor der 2.ten Platin in TEW muss nur noch den Durchgang auf AKUMU beenden, welchen ich bei diesem Versuch ohne zu sterben schaffen will! Bin momentan Kapitel 9 und habe mir noch keinen Tod zu Schulden kommen lassen.. Wahnsinn, bin in meinem Durchgang fast 300x gestorben. Was machst du denn, wenn du doch mal stirbst? Fängst du dann ganz von vorne an? Würde auch gerne ein Video davon sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Was soll daran unmöglich sein, wenn man 1x Platin bereits geschafft hat und jede Stelle im Spiel in und auswendig kennt ist es machbar. Zu dem kann man neu Laden, um den Tot zu vermeiden. Je öfters man das Spiel durchspielt/platiniert um so leichter wird die Prozedur. Ein Videobeweis wäre zwar nicht schlecht aber da würde man zahlreiche Cuts sehen^^ Keine Platin ist unmöglich!!! Mach mal Platin in Bulletstorm und Fear 2!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Mach mal Platin in Bulletstorm Naja wenn die Server abgeschaltet werden ist zwar die Platin unmöglich aber denke er wollte eher auf den Schwierigkeitsgrad hinnaus als auf die Möglichkeit die Platin zu erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Naja wenn die Server abgeschaltet werden ist zwar die Platin unmöglich aber denke er wollte eher auf den Schwierigkeitsgrad hinnaus als auf die Möglichkeit die Platin zu erspielen. Aber kann dennoch immernoch erspielt werden wenn man online schon fertig ist aber offline noch nicht. Aber sollte denke ich klar sein, dass er wie du schon sagst den Schwierigkeitsgrad meint und nicht die nicht beeinflussbaren Dinge wie Serverdown Bugs usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Aber kann dennoch immernoch erspielt werden wenn man online schon fertig ist aber offline noch nicht. Aber sollte denke ich klar sein, dass er wie du schon sagst den Schwierigkeitsgrad meint und nicht die nicht beeinflussbaren Dinge wie Serverdown Bugs usw. Man kann viel rein interpretieren doch der Inhalt bleibt gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Evil Within3 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Hey Leute, Ich versuche natürlich die 0 Tode Fair zu erspielen.. Nach jedem Tod lade ich das Kapitel erneut, jedoch kann ich es nur durch meinem Stream (über Twitch) beweisen. Lade nach Abschluss auch gerne ein Screenshot hoch... Vorheriger Post um 01:39 Post hinzugefügt um 01:43 Naja wenn die Server abgeschaltet werden ist zwar die Platin unmöglich aber denke er wollte eher auf den Schwierigkeitsgrad hinnaus als auf die Möglichkeit die Platin zu erspielen. Du hast es richtig interpretiert:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoneystyle Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Hi, brauche die trophy für das Reservemenü, im Leitfaden steht 133000 Gel wird benötigt aber bei mir ist das Reservemenü nach nicht mal 95000 gel aufgelevelt und die trophy kommt nicht? Habt ihr ne Idee was Ich da falssch mache??? Gruß, smoneystyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stranjk Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Wurde von dem Spiel zimlich entäuscht Es ist auf jeden fall ein muss, aber hat meine erwartungen nicht ereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Hi,brauche die trophy für das Reservemenü, im Leitfaden steht 133000 Gel wird benötigt aber bei mir ist das Reservemenü nach nicht mal 95000 gel aufgelevelt und die trophy kommt nicht? Habt ihr ne Idee was Ich da falssch mache??? Gruß, smoneystyle Dir fehlt wahrscheinlich noch eine Waffe. Die Magnum beispielsweise bekommt man erst in Kapitel 11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoneystyle Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Danke für die rasche Antwort, Ja hast recht bin auch erst kapitel 10!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Bin Kapitel 5, was mir bisher nicht gefällt ist das kaum Musik gespielt wird. Auch lustig das viele schreiben sie hatten Angst vor dem Spiel. Alien Isolation war ja schon nicht gruselig aber das hier doch einfach nur nen Actionspiel ich finde da leider überhaupt nichts gruselig. Outlast 2 ist meine letzte Hoffnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Actionspiel??? Augenroll Gott sei Dank sin Geschmäcker verschieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Actionspiel???Augenroll Gott sei Dank sin Geschmäcker verschieden Findest du das gruselig? Bin Kapitel 6. Alter diese unsichtbaren kotzen mich ja so an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Findest du das gruselig?Bin Kapitel 6. Alter diese unsichtbaren kotzen mich ja so an... Dann spiel es nicht weiter, wenn es dir nicht zusagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Findest du das gruselig?Bin Kapitel 6. Alter diese unsichtbaren kotzen mich ja so an... Ich fands auf alle Fälle alles andere außer ein Actionspiel Wobei ich nicht urteilen kann wie es im easy Mode ist Und ja... Lange hab ich das Game nicht mit meinem headset gespielt!! Waren schon einige Passagen mit bei wo mich nervös gemacht haben. Für mich ein sehr gelungenes Spiel das hoffentlich einen Nachfolger bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Dann spiel es nicht weiter, wenn es dir nicht zusagt. Ich hab doch nicht gesagt das ich das Spiel schlecht finde. Es ist gut. Nur find ich es halt nicht gruselig das ist alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Richtig gruselig fand ich in den letzten Jahren eh nur Outlast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Richtig gruselig fand ich in den letzten Jahren eh nur Outlast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.