Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Evil Within

Dragarock

Recommended Posts

Hallo zusammen! Habe das Spiel gestern auf dem Flohmarkt ergattern können und habe gestern das erste Mal kurz reingespielt. Heute wollte ich weiterspielen und bin gaaanz am Anfang wo der Schlachter steht und filetiert und ich im Schleichgang den Schlüssel vom Haken nehmen muss. Gestern ging es auch immer noch weiter, seit heute hängt das Spiel sich jedesmal an der Stelle auf wo ich den Schlüssel vom Haken nehme. Habe sogar schon ein Neues Spiel angefangen, aber wieder das gleiche Problem. Kennt das jemand von euch? Kann man Abhilfe schaffen?

Installier mal alles neu, das Problem ist nicht normal. Hoffentlich hast du keine defekte Disc gekauft, die könntest du aber vielleicht auch reinigen lassen oder selbst machen.

Weiß jemand ob man bei dem DLC die Kuryama Modus Trophies auch über die Kapitelauswahl über NG+ erspielen kann weil mir da noch 2 Sammelsachen fehlen?

und wenn ich ein neues Spiel starte ich wieder alles sammeln müsste.

Installier mal alles neu, das Problem ist nicht normal. Hoffentlich hast du keine defekte Disc gekauft, die könntest du aber vielleicht auch reinigen lassen oder selbst machen.

OK, Danke für die Antwort! Ich werde nachher nochmal alles was mit The Evil Within zu tun hat von meiner PS4 schmeißen und dann mal schauen ob es funzt! :skep:

Weiß jemand ob man bei dem DLC die Kuryama Modus Trophies auch über die Kapitelauswahl über NG+ erspielen kann weil mir da noch 2 Sammelsachen fehlen?

und wenn ich ein neues Spiel starte ich wieder alles sammeln müsste.

Ja das funktioniert wenn ich das richtig verstanden habe..

(Also wenn du jetzt auf NG+ auf Kuruyama noch zwei Sammelobjekte finden musst)

Sers Com,

ich glaub das wars :/

In Kapitel 11 kurz vor der Lorrefahrt versteckt sich rechts ein Sniper

Der wird im Video mit nem Flashbolt geholt ich kann machen was ich will alle arten von Pfeilen hochgejagt auch Granaden... nichts

Er zeigt sich einfach nicht und bleibt permanent in Deckung und dieser holt mich immer weg.

Evtl haben die das jetzt so gepacht das er versteckt bleibt

KOTZ

Daran kann ich mich noch gut erinnern. Ist die Stelle vor diesem Rolltor aus dem die Gegner kommen.

Ich weiß nicht mehr 100 Pro ob ich den Flashbolt benutzt habe (glaube da steht sogar einer oder?) aber eigentlich kriegt man den doch recht einfach mit 2 Schuss (weil er ne Maske trägt) down?

An der Stelle steht ein Strompfeil rum

Im Video wird ein Blendpfeil genommen der ihn dann aus der Deckung holt

Damit bekomm ichs nicht gebacken wie er das macht!

Jetzt hab ich noch en bisschen rumgeballert mit dem Strom und siehe da er hat sich grad gezeigt!

Muß zwar neu laden aber es geht :)

Hätt ich mir ja denken können das wenn an dieser Stelle ausgerechnet so en Pfeil steht das es damit gehn MUß

Aber wenn du halt was anderes im Video siehst versteifste dich halt darauf.

Also Daumen drück das ich da jetzt durchkomm.

;)

Greetz

hab ein Problem mit den Map.Fragmenten 6&7.

Laut Sammelguide sollten sie in Chapter fünf im Safouse zu finden sein.

Es sollte ne SchwarzWeiss szene starten wenn man das Safhouse betritt und dann sollten Map 6&7 in zwei räumen auf den gang sein.jedoch triggert bei mir die besagte szene nicht¬_¬ jemand einen tipp für mich

hab ein Problem mit den Map.Fragmenten 6&7.

Laut Sammelguide sollten sie in Chapter fünf im Safouse zu finden sein.

Es sollte ne SchwarzWeiss szene starten wenn man das Safhouse betritt und dann sollten Map 6&7 in zwei räumen auf den gang sein.jedoch triggert bei mir die besagte szene nicht¬_¬ jemand einen tipp für mich ��

Hatte das Problem auch!

Wenn du in Kapitel 5 erst über die Kapitelauswahl anfängst oder das safehouse in Kapitel 4 gemieden hast erscheint die schwarz-weiß Szene erst kurz vor der Stelle wo Kidman in dem Wassertank gefangen ist sofern du in Kapitel 5 immer schön das Safehouse betrittst...

Startet man in Kapitel 4 und nimmt jede Möglichkeit wahr das Safehouse zu betreten kommt die Schwarz-Weiß Szene direkt am Anfang im 5.ten Kapitel!

Hatte das Problem auch!

Wenn du in Kapitel 5 erst über die Kapitelauswahl anfängst oder das safehouse in Kapitel 4 gemieden hast erscheint die schwarz-weiß Szene erst kurz vor der Stelle wo Kidman in dem Wassertank gefangen ist sofern du in Kapitel 5 immer schön das Safehouse betrittst...

Startet man in Kapitel 4 und nimmt jede Möglichkeit wahr das Safehouse zu betreten kommt die Schwarz-Weiß Szene direkt am Anfang im 5.ten Kapitel!

Danke,hab von Kapitel 4 neu gestartet und da wurde die Szene im ersten safehouse zu beginn gleich getriggert ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...