Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Evil Within

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

@shootella

Ich würde übrigens bei der Pistole den Schaden (Waffenstärke) komplett ignorieren und das Gel lieber für kritische Treffer verwenden. Viele Gegner sterben bei Headshots dann sowieso gleich, und bei einem Beinschuss (um sie zu Fall zu bringen) ist der Schaden auch nicht relevant.

Da würde ich dann eher bei der Schrotflinte den Schaden maximieren (Magnum sowieso).

Geschrieben

Bis Kapitel 6 die Blendbolzen auf jeden Fall mind.auf 3 eher 4 hochleveln. Für die Spinnenfrau in Kapitel 10 würde sich die Harpunen auf 5 lohnen (Feuerschaden). Was ich aber auch nicht hatte. Kostet ja auch alles sehr viel.

Für Kapitel 11 die Eisbolzen auf 4. Ansonsten Rennen auf 3 Max 4 bringen. Magnum am Schluss hochleveln. Pistole würde ich nicht so viel ausgeben. Schrott noch. Für die Sniper auf keinen Fall was verwenden. Wichtig auch das du relativ viele Streichhölzer tragen kannst (aber 15 reicht). Soviel findet man auch nicht. Schlüssel nur holen wenn sie gut erreichbar sind, was die meisten sind. Du wirst die Qualenarmbrust lieben lernen. Ich hatte sie in meinen normal durchläufen nicht so oft genutzt. Ansonsten viiiiiiieeeeeellll Geduld. Ich wollte schon in Kapitel 2 aufgeben. Und immer langsam, alles sammeln und speichern was das Zeug hält. Ich hab teilweise wenn es ging direkt wenn ich mal 2-3 gut gekillt habe gespeichert. Besonders dort wo man die 3 Gehirne spritzen muss.

Geschrieben

Bis Kapitel 6 die Blendbolzen auf jeden Fall mind.auf 3 eher 4 hochleveln. Für die Spinnenfrau in Kapitel 10 würde sich die Harpunen auf 5 lohnen (Feuerschaden). Was ich aber auch nicht hatte. Kostet ja auch alles sehr viel.

Für Kapitel 11 die Eisbolzen auf 4. Ansonsten Rennen auf 3 Max 4 bringen. Magnum am Schluss hochleveln. Pistole würde ich nicht so viel ausgeben. Schrott noch. Für die Sniper auf keinen Fall was verwenden. Wichtig auch das du relativ viele Streichhölzer tragen kannst (aber 15 reicht). Soviel findet man auch nicht. Schlüssel nur holen wenn sie gut erreichbar sind, was die meisten sind. Du wirst die Qualenarmbrust lieben lernen. Ich hatte sie in meinen normal durchläufen nicht so oft genutzt. Ansonsten viiiiiiieeeeeellll Geduld. Ich wollte schon in Kapitel 2 aufgeben. Und immer langsam, alles sammeln und speichern was das Zeug hält. Ich hab teilweise wenn es ging direkt wenn ich mal 2-3 gut gekillt habe gespeichert. Besonders dort wo man die 3 Gehirne spritzen muss.

Wofür denn bitte die Eisbolzen???

Reine Verschwendung die brauch man wirklich gar nicht verbessern!

Sonst alles gute Tipps...

Geschrieben
Wofür denn bitte die Eisbolzen???

Reine Verschwendung die brauch man wirklich gar nicht verbessern!

Sonst alles gute Tipps...

Ich hab sie auch nur bei dem Tor vor der Lorrenfahrt benutzt, dort waren sie gold wert. Hatte es so bei Seraphin im Video gesehen und nach dem ich schon 6 Std an der Stelle hing, kam ich damit gut durch. Ansonsten hab ich sie Noch in der Arena mit den Augen benutzt. Aber ansonsten sind alle Pfeile für die Armbrust gut zu gebrauchen

Geschrieben
Ich hab sie auch nur bei dem Tor vor der Lorrenfahrt benutzt, dort waren sie gold wert. Hatte es so bei Seraphin im Video gesehen und nach dem ich schon 6 Std an der Stelle hing, kam ich damit gut durch. Ansonsten hab ich sie Noch in der Arena mit den Augen benutzt. Aber ansonsten sind alle Pfeile für die Armbrust gut zu gebrauchen

Die Stelle vor der Lorenfahrt kann man aber auch mit Granaten sehr gut regeln...

Geschrieben
Die Stelle vor der Lorenfahrt kann man aber auch mit Granaten sehr gut regeln...

Da reichten aber die max 4 die ich tragen konnte nicht aus und jeden hätte ich auch nicht erwischt, da manche ja rausrennen

Geschrieben

Bin seid heute Mittag in Chapter 6

Der erste Raum ist gut machbar

Aber der zweite ist ein Witz!! Immer psssiert irgendwas dummes :/

Hab's aber auch boch nicht sooo oft probiert. War heut nich mein Tag.

Leider hab ich die blendbolzen nur auf 2 drum ist es ganz schön Heavy.

Sollte aber irgendwann auch so gehn! Hof ich :)

Ansonsten hab ich bis jetzt 15.hölzer , Sprint auf 3 , glaub Pistolendamage 3 , und in Bolzen, Schrott und Pistole ein bisschen was in mehr tragbare Muni gestopft.

Bin leider nich on und kann nich genau nachschauen aber 2-3 Updates hab ich evtl. schon falsch gemacht.

Ja ich muß zugeben es ist der härteste shit den ich in 30.jahren videospielgeschichte mir zumute.

Respekt an alle die das geschafft habn.

Greetz

Geschrieben

Für Laura (dir Spinne) braucht man gar nichts leveln!

Dazu hat man die Ventile zum offen um sie kurz zu beteuben und den Schalter zu drücken.

Man brauch dort fast 6 Pistolenschüsse und sonst gar nichts - alles andere ist pure Verschwendung!

Geschrieben
Für Laura (dir Spinne) braucht man gar nichts leveln!

Dazu hat man die Ventile zum offen um sie kurz zu beteuben und den Schalter zu drücken.

Man brauch dort fast 6 Pistolenschüsse und sonst gar nichts - alles andere ist pure Verschwendung!

Kann man machen, ich war aber immer so nervös das ich ins Feuer gerannt bin oder solange Ziele bis sie mich hatte. Außerdem haben die Bärenfallen gestört. Es ist doch ganz gut was du gelevelt hast. Ab jetzt in die verschiedenen Bolzen und am Schluss die Magnum auf 200. gel findet man genug. Schmeiße ist das es nach dem ersten Abschnitt in dem brennenden Haus kein Checkpoint gibt. Nie aufgeben, immer wieder probieren und irgendwann klappt es. Am schlimmsten fand ich die Lorre und das Tor davor. Da hab ich 6-7 Std verbracht

Geschrieben

Ich hab die beiden Räume gerade in Kapitel 6 geschafft!!!!!!!!!!

;)

Waren zwar 5-6 Pfeile nötig aber beim 2.versuch hab ich's dann gepackt

Beim ersten dry hat mich meine granade gekillt die 10meter weg war

Man bin ich froh

Greetz

Geschrieben
dann ist der rest nun einfach!

die lorenfahrt ist auch einfach wenn du munition dabei hast und zu laura gibts ja hier nun genug tips :)

Einfach!!!!

Da muss ich mal laut lachen

Geschrieben

Sooo, ich sitz vor der Konsole und geb mal ein kleines update.

Gleich treff ich auf den Keeper in chapter 7

Wird schon werden denk ich ma, kapitel 6 waren nicht nur die Räume bockschwer

sondern alles der wahre Alptraum aber das ist ja Gott sei Dank Geschichte.

Ich geb mal mein Upgrades zum besten!!!

Sprint: 3

Pistole: Damage 2 , Reload 2 , Accuracy 3 , Critical 4

Shotgun: Damage 3 , Critical 4

Bogen: Reichweite 2 (FAIL aber war billiig hab ich auf die schnelle falsch übersetzt :) )

Pistolen Munition: 3

Shotgun Munition: 2

Pfeil Munition: 2

Streichhölzer: 4 (also 15)

und zu guter letzt die Pfeile!

Explosive: 3

Shock: 3

Freeze: 2

Blend: 4

Harpoon: 4 (Die werd ich auf alle Fälle auf 5 bringen für 50.000)

Soll ich Pistolen Critical auf 5 bringen (kostet 20.000 habe 22400 dentiere erst dazu die Harpoon voll zu Leveln)

Falls was übrig bzw ich noch was gefunden habe werd ich zähneknirschend halt die Magnum noch leveln

wobei ich dafür eh kein Muni besitzen werde und mit 6-10 Schuß rumrenn :/

Greetz

Geschrieben

Sieht doch alles schonmal nicht schlecht aus.

Ich würde erstmal bisschen Gel Sammeln.

Die Magnum hatte ich dann auf max Schaden gebracht. Hatte am Ende ca. 12 Schuss über.

Die letzten beiden Keeper haben dann jeweils ein paar Schuss bekommen und waren sofort erledigt.

Reload wäre mir egal weil man immer mal in Ruhe nachladen kann. Was du noch machen könntest (und ja auch schon gemacht hast) ist die Munition bzw. die Reserve damit du auch die ganze Munition mitnehmen kannst falls du welche findest.

Geschrieben

Ja super DANKE

Mit pistol reload und bolzen reichweite hab ich mist gebaut jo ;)

Aber war wie gesagt billig

Schlüßel hab ich bis jetzt alle...fang grad chapter 9 an

teile für Bogen sind 40 am start und gel derzeit 38.000

ich spar jetzt erstma auf die stufe 5 harpoon

Grund pfeile sind billig mit 2.teilen und reinhauen tut das teile voll aufgelevelt ohne ende, so war es zumindest in vorherigen Dürchläufen.

Wenn das fertig ist werd ich noch jeweils 1.stufe die pistol und shotgun muni anheben.

der rest geht später wie du vorschlägst in magnumschaden ;)

Greetz

Geschrieben

Ich möchte nur einmal loswerden: Ich habe Freitag Nacht endlich Platin erreicht.

Zum Schluss 5h Run mit Schlagring auf NG+ auf leicht. Meine Fresse, war das einfach. Ich habe es genossen und mich für AKUMU gerächt...

Die 70 Euro haben sich gelohnt. Das war ein 6 Monate Projekt!

Tschüß Evil Within !!! ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...