Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Evil Within

Dragarock

Recommended Posts

@shootella

Das ist normal. Weitere Munition für den Raketenwerfer kann man glaube ich nicht mehr bekommen (oder zumindest ist sie extrem selten). Wenn du also keine Raketen mehr hast, hast du leider Pech gehabt.

Edit: zu langsam...

@sjk-82

Du kannst dir für jedes Land einen Account erstellen, da gibt es eigentlich keine Beschränkung. Ich selbst habe Accounts für drei Länder. ^^

Auf deine andere Frage weiß ich jetzt keine Antwort. Aber es gibt bestimmt spezielle Seiten für Import-Spiele aus Asien.

Tausend Dank für die schnelle Antwort!!

Dann muß es auch so gehn mit 5.std

150.teile für Pfeile

Alles komplett gelevelt

Und ca.30.Magnummuni sind im Inventar

Sollte glaub ich kein Problem darstellen die 4-5 stärkeren Gegner platt zu kriegen.

Was mich halt stutzig macht ist der Boss am Ende von chapter 10

Aber das sollte gehn mit Pfeilen und Sniper

Wird schon werden

Also nochma THX

Bye und Good n8

ja eben wurde bekannt gegeben auf facebook das der schwarze balken nun entfernbar ist, das macht das game gleich wieder intressant, desweiteren kann man beim Schwierigkeitsgrad "Casual" mehr Munition tragen und man kann gleichzeitig die Energy Anzeige optimieren, gerade auf facebook geposted.

Quelle:

https://www.facebook.com/TheEvilWithin.de?fref=nf

Das ist auf leicht!

Edit

Wo kann man das alles ändern

Hab vorhin die gut 4gb installiert aber in den Optionen nichts gefunden wegen den Balken.

Spiel zwar US Version aber sehn hätt ich da eigentlich was.

ahhh die Letterbox war es für die schwarzen Balcken ;) hätt ich nich gedacht

Und was hat es auf sich mit der Energie Optimierung?

So...gerade ohne Gel geschafft

Jetzt kommt der härteste/letzte Part

AKUMU

Ich weiß mir wird das Lachen vergehen aber zieht euch das ma rein!!

[url=https://m.youtube.com/watch?v=P5x6QjmFMQg]Rage Quit - The Evil Within [AKUMU Mode] - YouTube[/url]

So hab ich schon lang nichmehr gelacht ;)

Weiß gar nicht ob ich so weit Spiel

Bin jetzt nicht der erfahrenste Stealthgamer und schon im chapter 2 um die 10.mal gestorben!

Ich schätze mein Problem ist das ich alle Schlüssel bei AKUMU auch nochma sammeln will, was evtl die falsche Taktik ist.

Es ist echt sau krass der Modus!

Gegner sind dort wo sie normal nicht sind, diese sehen dich bei der kleinsten falschen Bewegung und dann noch agressiv hoch 10!!

Ich muß erstma für heut damit Pause machen, die letzten 5.tage war zuviel TEW

:)

Ich schätze mein Problem ist das ich alle Schlüssel bei AKUMU auch nochma sammeln will, was evtl die falsche Taktik ist.

:)

Die Schlüssel würde ich auf jeden Fall sammeln! Und damit dann nur die Spinde öffnen wo das gute Zeig drin ist (Gel, Bolzen, Sniper/Magnum - Muni).

Bevor du ein Spind öffnest würde ich aber abspeichern, damit du nicht versehentlich Spritzen bekommst ...

Ich hab auf AKUMU beinahe jeden Spind geöffnet, hab mir bei dem Run viel Zeit gelassen, das hat mir dann zum Ende hin sehr viel Frust erspart ;)

Schlüssel solltest du schon sammeln! Aber ich würde nicht auf biegen und brechen jeden Schlüssel einsammeln. Das macht keinen Sinn.

Und ich kann immer nur diesen Youtuber empfehlen:

https://youtu.be/2B-beaYnvhU

Sehr hilfreich. Und er spielt ohne Upgrades etc...

Sehr gut....

Videos sind super von dem!

DANKE

Aber weiß jemand wie das mit den Schatztruhen genau funktioniert ohne das man beim öffnen in die Luft fliegt?

Die wären in dem Modus aus wichtig mitgenommen zu werden!

EDIT:

Habs rausbekommen.

Ob das immer hinhaut glaub ich zwar nicht aber Übung macht den Meister! :)

Greetz

Der ist wirklich super!

Und teilweise beschreibt er die Stellen so, dass sie wirklich einfach sind.

Ist ne timing Sache.

Machst du zu weit auf expoliert die Kiste, zu wenig auf geht sie wieder zu.

Musst deinen Muskel etwas trainieren wie lange du nun auf "öffnen" gedrückt hast. Beim nächsten mal dann etwas mehr, und mehr, und mehr, ...

Ich bekomm bei dem ganzen Schreiben hier fast wieder Lust es noch einmal zu machen :)

Der ist wirklich super!

Und teilweise beschreibt er die Stellen so, dass sie wirklich einfach sind.

Ist ne timing Sache.

Machst du zu weit auf expoliert die Kiste, zu wenig auf geht sie wieder zu.

Musst deinen Muskel etwas trainieren wie lange du nun auf "öffnen" gedrückt hast. Beim nächsten mal dann etwas mehr, und mehr, und mehr, ...

Ich bekomm bei dem ganzen Schreiben hier fast wieder Lust es noch einmal zu machen :)

Ich bedank mich bei Dir das Du mir da en bissi zur Seite stehst :)

GREAT JOB

Was würdest Du so Upgraden?

Hab jetzt en bissi was in Pistole rein und etwas auf schneller rennen :)

Shotgun, Sniper, Magnum (da eh zu wenig Muni auffindbar ist) wollt ich wahrschnlich nichts machen.

Wollte mich auf Pistole und Pfeile (welche würdest Du mir da empfehlen außer die Schock? ) konzentrieren!

Greetz

EDIT:

Ich bin froh das das Game seid release (bis chapter 14 hab ich gezockt mir ist es so vor gekommen das die mittlerweile die Ladezeiten zum positiven gepacht haben) rumlag.

Jetzt ohne schwarze Balcken macht es noch mehr Laune.

Aber trotzdem!!!

Mit 7.1 Headset zock ich des Game trotzdem nich! GRINS

Ich bedank mich bei Dir das Du mir da en bissi zur Seite stehst :)

GREAT JOB

Was würdest Du so Upgraden?

Hab jetzt en bissi was in Pistole rein und etwas auf schneller rennen :)

Shotgun, Sniper, Magnum (da eh zu wenig Muni auffindbar ist) wollt ich wahrschnlich nichts machen.

Wollte mich auf Pistole und Pfeile (welche würdest Du mir da empfehlen außer die Schock? ) konzentrieren!

Greetz

EDIT:

Ich bin froh das das Game seid release (bis chapter 14 hab ich gezockt mir ist es so vor gekommen das die mittlerweile die Ladezeiten zum positiven gepacht haben) rumlag.

Jetzt ohne schwarze Balcken macht es noch mehr Laune.

Aber trotzdem!!!

Mit 7.1 Headset zock ich des Game trotzdem nich! GRINS

Also ich würd dir empfehlen aufjedenfall Sprint bizele und Magnum Schaden voll zu machen. Magnum sind an ein paar Stellen richtig praktisch. Wenn du den Rest würd ich auf Schrotflinte und paar Qualenbolzen z.B. Blendbolzen Dauer und Elektro bizele pimpen. Wäre mein Rat:smile:

MfG

Meine Taktik war so, dass ich erstmal Sprintdauer ausbaue. Das ist hilfreich.

In Hinsicht auf Kapitel 6 wäre Dauer vom Blend sowie Frostbolzen praktisch.

Für die normalen Gegner eignet sich sehr gut Pistole und Shotgun.

Anschliessend dann die Magnum. Die ist bei den letzten Wächtern wirklich vom Vorteil. Bei den ganzen Ruvikclonen nutzt du wie in den Videos die Frostbolzen da sie mit einem Schuss dadurch sterben. Da wäre dann (wenn du nicht zielsicher bist) der Radius des Frostbolzen gut.

Das war meine Taktik bzw. die Erfahrung aus meinem Durchgang.

Und wegen der Hilfe: Kein Problem! :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...