Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Evil Within

Dragarock

Recommended Posts

Bin jetzt auf Akumun in Kapitel 2 42x gestorben. Ich komm schon nicht zum Tor. Kein Schuss und überall sind Zombies. Was ein Dreck

In Kapitel 2 würde ich auch empfehlen ausschließich zu schleichen und stealth-kills zu machen. Wenn ein Gegner dich sieht lauf einfach weit zurück und probier es nochmal...

die muss auch nich sterben.

du musst nur in den fahrstuhl kommen. spar deine munition. du brauchst nur auf die ventile oben schiessen um zeit zu gewinnen.

Ah Okay

Wie soll das denn mit der Trophäe funktionieren wo man die verbrennen soll in Kapitel 10?

Nach weitern 20 Toden bin ich endlich durch. Es macht echt kein Spaß

Ich würde noch nicht aufgeben !

Das ist auch die 3.t schwierigste Stelle im Spiel..

Versuch doch mal erst die rechte Seite zu sichern und dann die linke mit einem großen Bogen um die Mitte weil du dort SOFORT entdeckt wirst..

Ich würde noch nicht aufgeben !

Das ist auch die 3.t schwierigste Stelle im Spiel..

Versuch doch mal erst die rechte Seite zu sichern und dann die linke mit einem großen Bogen um die Mitte weil du dort SOFORT entdeckt wirst..

Hab mich mittlerweile bis zu den Zwillingen durchgeschlagen. Meine neue Lieblingswaffe ist die Armbrust, vorher immer nur mit explosivbolzen benutzt. Aber ohne Blendbolzen kommt man nie durch das Haus in kap.6. morgen gehts es weiter, ich kann mir aber nicht vorstellen das ich es schaffe, da kommen ja noch einige Bosse

Spielst du auf Akumu?

Also es ist alles machbar. Ansonsten wenn du mal hängst einfach hier schreiben. Hier sind zig Leute die das Spiel auf Platin haben und immer mal wieder in den Thread schauen (so wie ich) und Dir dann Tipps geben können.

Das Haus (wenn wir von Kapitel 6 reden wo Joseph die Tür entschärfen muss) ist definitiv die schwierigste Stelle auf Akumu.

Wenn das fertig ist dann ist der Rest wirklich ein Spaziergang.

Ich kann halt nur die üblichen und bekannten Tipps geben:

Blendbolzen, Shockbolzen und alles raus was geht. Ansonsten versuchen Runden zu laufen wenn wenig Gegner da sind und die Fässer nutzen.

Das Haus (wenn wir von Kapitel 6 reden wo Joseph die Tür entschärfen muss) ist definitiv die schwierigste Stelle auf Akumu.

Wenn das fertig ist dann ist der Rest wirklich ein Spaziergang.

Kann ich persönlich nicht bestätigen. Kapitel 11 war mindestens genauso schwierig, wenn nicht sogar noch schwerer. Ich bin schon an der Stelle mit dem Tor, wo immer wieder neue Gegner rauskommen, fast durchgedreht; und kurz danach bei der Fahrt in dem kleinen Transportlift bin ich noch häufiger gestorben... Vielleicht lag es auch einfach an der falschen Taktik.

Kann ich persönlich nicht bestätigen. Kapitel 11 war mindestens genauso schwierig, wenn nicht sogar noch schwerer. Ich bin schon an der Stelle mit dem Tor, wo immer wieder neue Gegner rauskommen, fast durchgedreht; und kurz danach bei der Fahrt in dem kleinen Transportlift bin ich noch häufiger gestorben... Vielleicht lag es auch einfach an der falschen Taktik.

das mit dem tor ist relativ leicht mit frostbolzen zu erledigen. die letzten beiden dann mit granaten.

die lorenfahrt war wirklich nervig. wenn man aber munition über hat auch gut machbar.

für mich aber kein vergleich zu kapitel 6.

Moin,

hoffe mir kann jemand helfen. Muss nur noch den Executioner DLC spielen und dann ist das Vergnügen "The Evil Within" leider beendet. Für mich das Beste Spiel seit Alan Wake.

Deshalb möchte ich das Spiel gerne nochmal spielen. Bringt natürlich nur richtig Spaß wenn man die Trophäen nochmal bekommt. Also werde ich wohl auf eine ausländische Version zurückgreifen müssen.

Soweit ich es mitbekommen habe, gint es folgende Versionen:

-internationale Version (US, Deutsch, Österreich, etc.)

-japanische Version

-koreanische Version

-chinesische Version

Ich habe mal ein bisschen auf den Amazonseiten geschaut und Pscho Breakout gefunden. Ist das der allgemeine Titel des Spiels in Asien, oder nur für Japan. Bin da leider nicht so richtig fündig geworden.

Kann ich mir für jedes dieser Länder einen Account erstellen und Inhalte vom Marktplatz ziehen, oder kann man nur einen Zweitaccount erstellen?

Danke schonmal im Vorraus

Gruß und einen schönen Sonntag

sjk-82

Abend Com,

ist das normal das man nach dem durchspielen der Kampange nur im ersten NG+ den Raketenwerfer hat?

wollte gerade ein zweites mal NG+ machen wegen unter 5.std und dort hatte ich dann keine neue Munition mehr für den RPG also 0!!

Ist das normal oder mach ich was falsch?

Greetz

Abend Com,

ist das normal das man nach dem durchspielen der Kampange nur im ersten NG+ den Raketenwerfer hat?

wollte gerade ein zweites mal NG+ machen wegen unter 5.std und dort hatte ich dann keine neue Munition mehr für den RPG also 0!!

Ist das normal oder mach ich was falsch?

Greetz

Abend Shootella!!!

Wenn du deine Munition für den Raketenwerfer aufgebraucht hast, kannst du ihn nicht mehr bbenutzen. Wenn du ihn für den Speedrun brauchst musst du nochmal ein neues Spiel anfangen und danach erneut neues Spiel +....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...