Tainted Coil Geschrieben 10. Mai 2015 Geschrieben 10. Mai 2015 Ich habe jetzt das Spiel das Spiel auf Einsteiger durch. Würde jetzt gerne Überleben spielen mit meinem Inventar von Durchgang eins und alles einsammeln. Dabei dann kein grünes Gel benutzen. Anschließend Akkumun und danach Speedrun auf Einsteiger. Hab jetzt überleben angefangen, geht ja Anscheins nur mit neuem Spiel und da hab ich nix mehr. Muss ich alle Schwierigkeitsstufen immer NEU beginnen ohne vorhandenes Material? Ja richtig. Ein neues Spiel plus geht nur mit dem selben oder einem niedrigeren Schwierigkeitsgrad. Bei höheren muss man ein komplett neues Spiel anfangen.
sirlaibach Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 Ja richtig. Ein neues Spiel plus geht nur mit dem selben oder einem niedrigeren Schwierigkeitsgrad. Bei höheren muss man ein komplett neues Spiel anfangen. Das heißt dann eigentlich, das ich überleben und dann Akkumun immer wieder bei 0 anfangen. Die aufgelevelten Waffen etc kann ich nur benutzen wenn ich Nochmals eine Stufe Spiele die ich schon durchhabe oder? Was macht das dann für einen Sinn?
Tainted Coil Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 Das heißt dann eigentlich, das ich überleben und dann Akkumun immer wieder bei 0 anfangen. Die aufgelevelten Waffen etc kann ich nur benutzen wenn ichNochmals eine Stufe Spiele die ich schon durchhabe oder? Was macht das dann für einen Sinn? Du fängst immer wieder bei 0 an, richtig. Deswegen hat das Spiel ja auch eine so hohe Schwierikeitsbewertung, hauptsächlich wegen Akumu. Neues Spiel Plus macht eigentlich nur bei dem "unter 5 Stunden" Run einen Sinn.
sirlaibach Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 Du fängst immer wieder bei 0 an, richtig. Deswegen hat das Spiel ja auch eine so hohe Schwierikeitsbewertung, hauptsächlich wegen Akumu. Neues Spiel Plus macht eigentlich nur bei dem "unter 5 Stunden" Run einen Sinn. Na toll. Das heißt für mich überleben, dann Akkumun mit allem sammeln und Anschliessend Einsteiger als Speedrun ohne grünes Gel benutzen. Jetzt bekommt man nach Einsteiger Den Raketenwerfer und MG und kann Es gar nicht nutzen, außer man spielt just for Fun nochmal ne Stufe die man schon gespielt hat Vorheriger Post um 16:32 Post hinzugefügt um 21:12 Funktioniert es wenigstens wenn ich als letzen Durchgang Neues Spiel+ auf Einsteiger mache und dann kein Gel verwende und Speedrun machen? Das ich dafür die Rrophäe bekomme das ich kein Gel benutzt habe
Tainted Coil Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 Na toll. Das heißt für mich überleben, dann Akkumun mit allem sammeln undAnschliessend Einsteiger als Speedrun ohne grünes Gel benutzen. Jetzt bekommt man nach Einsteiger Den Raketenwerfer und MG und kann Es gar nicht nutzen, außer man spielt just for Fun nochmal ne Stufe die man schon gespielt hat Vorheriger Post um 16:32 Post hinzugefügt um 21:12 Funktioniert es wenigstens wenn ich als letzen Durchgang Neues Spiel+ auf Einsteiger mache und dann kein Gel verwende und Speedrun machen? Das ich dafür die Rrophäe bekomme das ich kein Gel benutzt habe Nein, den Durchgang ohne Gel muss man auch in einem komplett neuen Spiel machen. Nur der Speedrun geht im Neuen Spiel Plus.
sirlaibach Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 Nein, den Durchgang ohne Gel muss man auch in einem komplett neuen Spiel machen. Nur der Speedrun geht im Neuen Spiel Plus. Das ist ja echt hart. Fand es schön auf Einsteiger sehr knackig. Dann muss ich ja das auf Einsteiger ohne was hochzukurbeln machen. Ich glaub ich spiel erstmal Überleben um Akumun freizuschalten. Da werde ich sicher schon schnell aufgeben. Ich kann mir nicht vorstellen das ich Akumun schaffe, geschweige den Einsteiger ohne Gel
The Evil Within3 Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Das ist ja echt hart. Fand es schön auf Einsteiger sehr knackig. Dann muss ich ja das auf Einsteiger ohne was hochzukurbeln machen. Ich glaub ich spiel erstmal Überleben um Akumun freizuschalten. Da werde ich sicher schon schnell aufgeben. Ich kann mir nicht vorstellen das ich Akumun schaffe, geschweige den Einsteiger ohne Gel Ich würde da an deiner Stelle nicht so schnell aufgeben, denn der Akumu run ist meiner Meinung nach nicht so schwierig. Ich habe Akumu mit 62 Toden geschafft also ist das nicht so ein Thema finde ich.
Trophäensammler Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Neuer DLC ist im Anmarsch, diesmal wohl in der Ego Ansicht, das sieht in der taht echt cool aus, wie gut das ich das Game erstmal nicht verkauft habe The Executioner soll ab dem 26. Mai erhältlich sein Hier der Trailer [url=https://www.youtube.com/watch?v=ERox8vAfubs]The Executioner Teaser Trailer - The Evil Within - YouTube[/url]
mgbruns Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Hier der Trailer Und hier der Link zum DLC Thread: https://forum.trophies-ps3.de/the-evil-within/133189-allgemeiner-dlc-thread-zu-the-evil-within.html
sirlaibach Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Habe mich jetzt auf überleben bis Kapital 12 gequält. Wie oft ich manche Sachen mit der letzten Kugel geschafft habe, unglaublich. Ich bin mir nicht sicher ob ich es schaffe. Habe auch glaub ich die Magnum verpasst. Gibt es doch in Kapitel 11 oder? Ich hoffe ich schaffe es, aber Akkumun, nie nie niemals. Das Bomben entschärfen ist ja fast unmöglich, aber man braucht ja jedes Teil, damit man Bolzen hat. Wie ich das Vieh in der Tiefgarage schaffen sollte ohne Schaden (gleich Tod) zu nehmen ist mir ein Rätsel. Falls ich da überhaupt hinkommen würde. Ich glaub selbst wenn man sein Arsenal aus einem vorherigen Durchgang hätte, würde ich es nicht schaffen und dann alles bei null, Never
RedGreenHerb Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 @sirlaibach Was das Entschärfen der Fallen auf Akumu angeht - natürlich nur machen, wenn es sicher ist. Also direkt nach einer schweren Stelle ohne Checkpoint sollte man offensichtlich die Finger von irgendwelchen Fallen lassen. Aber ein gutes Beispiel ist das 3. Kapitel - hier hat man das ganze Kapitel über einen Spiegel immer direkt in der Nähe. Man kann also speichern, ein paar Fallen entschärfen und danach direkt wieder speichern. In Kapitel 9 und teilweise auch 7 genau dasselbe. In anderen Kapiteln sind immer mal wieder ein paar Fallen direkt nach einem Checkpoint oder man läuft den Weg zurück zum letzten Spiegel, falls möglich. Ein großer Vorrat an Bauteilen ist auf Akumu finde ich extrem wichtig. Man kann sich immer gut an die gegebene Situation anpassen; manchmal sind Blendolzen am besten, ein anderes mal wiederum Schockbolzen usw. Und für den Boss in der Tiefgarage eignen sich glaube ich Schockbolzen ganz gut (weiß es nicht mehr genau).
ItachiSaix Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Ich ärgere mich so sehr, dass ich das Angebot vom Season Pass nicht amgenommen habe >_<
sirlaibach Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Habe heute meinen 2ten Durchgang auf "überleben" geschafft. Ich war schon hier und da sehr genervt. Ich weis immer noch nicht ob ich mich an Akkumun rantrauen soll. In Kapitel 13 oder 14 bin ich fast verzweifelt. Da wo erst ca.20 verschiedene Zombies komme, bevor der mit dem Raketenwerfer kommt, der anschließend mit der Kettensäge weiter macht. Das kann ich mir ohne berührt/getroffen werden gar nicht vorstellen. Was mich halt am meisten davon abhält, ist die Tatsache das die Fallen zu entschärfen fast unmöglich ist. Auf "Überleben" hat man ja schon 3-4 Fallen wo der blaue Entschärfungsteil extrm klein ist (ich geh mal davon aus das er auf Akumun nicht noch kleiner ist, aber dann wär keiner mehr da. Anderseits braucht man sicher jedes Werkzeugteil. Soll ich mich trauen? Parkhaus, Rolltor, Das Spinnenteil wo man die Hebel umschiessen muss, die 2 Wächter, Das oben bewschriebenen in Kapitel 13 oder 14 (da kommt nicht mal ein Checkpoint wenn der mit dem Raketenwerfer rauskommt. Das brennende Haus. Ich werde das niemals schaffen. Morgen geh ich es an. Werde aber sicher scheitern :-)
Mikesch Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Habe heute meinen 2ten Durchgang auf "überleben" geschafft. Ich war schon hier und da sehr genervt. Ich weis immer noch nicht ob ich mich an Akkumun rantrauen soll. In Kapitel 13 oder 14 bin ich fast verzweifelt. Da wo erst ca.20 verschiedene Zombies komme, bevor der mit dem Raketenwerfer kommt, der anschließend mit der Kettensäge weiter macht. Das kann ich mir ohne berührt/getroffen werden gar nicht vorstellen. Was mich halt am meisten davon abhält, ist die Tatsache das die Fallen zu entschärfen fast unmöglich ist. Auf "Überleben" hat man ja schon 3-4 Fallen wo der blaue Entschärfungsteil extrm klein ist (ich geh mal davon aus das er auf Akumun nicht noch kleiner ist, aber dann wär keiner mehr da. Anderseits braucht man sicher jedes Werkzeugteil. Soll ich mich trauen? Parkhaus, Rolltor, Das Spinnenteil wo man die Hebel umschiessen muss, die 2 Wächter, Das oben bewschriebenen in Kapitel 13 oder 14 (da kommt nicht mal ein Checkpoint wenn der mit dem Raketenwerfer rauskommt. Das brennende Haus. Ich werde das niemals schaffen. Morgen geh ich es an. Werde aber sicher scheitern :-) Hi, Also es gibt paar schwere Stellen aber es hält sich in Grenzen. Hab es auch gedacht, glaub die schwierigste Stelle war in Kapitel 6 wo Joseph die Tür entschärft. Hab da die Kriese gekriegt. Ansonsten die Schlüssel sammeln und so viel wie möglich Gel sparen. Hab viel gespart und die Schränke nicht immer leergeräumt fürs letzte Level gespart. Gel Magnum Vollgas Schaden dann war der Sadist am Ende 2 Granaten und 4 Schuss auch geschichte, das Tentakelvieh im zweitletzten Kapitel recht leicht mit ca.6 Schuß von der Magnum. 2 Wächter ab der Mitte des Raumes in deine Richtung ca.12 Explosionsbolzen Platzieren, sobald du in die Mitte gehst kommen die ja. Dann sofort zurück laufen, sobald die auf die zulaufen Explodieren die nacheinander und beide sind gleichzeitig Tot. Ansonsten gibt The Evil Within Speedrun auf YouTube ein, der hilft an schweren stellen fals du am verzweifeln bist. MfG
The Evil Within3 Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 Habe heute meinen 2ten Durchgang auf "überleben" geschafft. Ich war schon hier und da sehr genervt. Ich weis immer noch nicht ob ich mich an Akkumun rantrauen soll. In Kapitel 13 oder 14 bin ich fast verzweifelt. Da wo erst ca.20 verschiedene Zombies komme, bevor der mit dem Raketenwerfer kommt, der anschließend mit der Kettensäge weiter macht. Das kann ich mir ohne berührt/getroffen werden gar nicht vorstellen. Was mich halt am meisten davon abhält, ist die Tatsache das die Fallen zu entschärfen fast unmöglich ist. Auf "Überleben" hat man ja schon 3-4 Fallen wo der blaue Entschärfungsteil extrm klein ist (ich geh mal davon aus das er auf Akumun nicht noch kleiner ist, aber dann wär keiner mehr da. Anderseits braucht man sicher jedes Werkzeugteil. Soll ich mich trauen? Parkhaus, Rolltor, Das Spinnenteil wo man die Hebel umschiessen muss, die 2 Wächter, Das oben bewschriebenen in Kapitel 13 oder 14 (da kommt nicht mal ein Checkpoint wenn der mit dem Raketenwerfer rauskommt. Das brennende Haus. Ich werde das niemals schaffen. Morgen geh ich es an. Werde aber sicher scheitern :-) Keine Sorge!!! Ich habe nicht eine einzige Falle entschärft und hatte wirklich immer genug Bolzen... Zu Kapitel 6 kann ich nur sagen, dass du am Anfang wenig Gegner töten solltest und dich mehr auf das Ausweichen konzentrieren solltest. Wenn Joseph bei der zweiten Tür ist solltest du so oft die Gegner blenden wie nur möglich und wieder nur so wenige töten wie geht... Deine beschriebene Stelle mit dem Sadisten ist mit die einfachste Szene im Spiel, weil wenn du fleißig alles absuchst (auch ohne Fallen) hast du auf jeden Fall genug muni... Die beiden Wächter danach sind die letzten Gegner im Spiel, also kannst du deine ganze muni verbrauchen und wie mein vorredner schon sagte ,,vor dem Kampf so viele Explosionsbolzen wie du herstellen kannst/hast auf dem Boden platzieren... Hoffe ich konnte helfen..
sirlaibach Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Keine Sorge!!!Ich habe nicht eine einzige Falle entschärft und hatte wirklich immer genug Bolzen... Zu Kapitel 6 kann ich nur sagen, dass du am Anfang wenig Gegner töten solltest und dich mehr auf das Ausweichen konzentrieren solltest. Wenn Joseph bei der zweiten Tür ist solltest du so oft die Gegner blenden wie nur möglich und wieder nur so wenige töten wie geht... Deine beschriebene Stelle mit dem Sadisten ist mit die einfachste Szene im Spiel, weil wenn du fleißig alles absuchst (auch ohne Fallen) hast du auf jeden Fall genug muni... Die beiden Wächter danach sind die letzten Gegner im Spiel, also kannst du deine ganze muni verbrauchen und wie mein vorredner schon sagte ,,vor dem Kampf so viele Explosionsbolzen wie du herstellen kannst/hast auf dem Boden platzieren... Hoffe ich konnte helfen.. Bin jetzt auf Akumun in Kapitel 2 42x gestorben. Ich komm schon nicht zum Tor. Kein Schuss und überall sind Zombies. Was ein Dreck
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 So ich musste jetzt aufhören für heute Hänge in Kapitel 15 bei den 2 doofen Eisenschädel Typen, die sind richtig Knackig. Denke mal das ich jetzt eine gute 2 Stunde schon dabei sitze und es einfach nicht klappen will, die vertragen ja Unmengen von naja versuchen wir es eben morgen nochmal !!
DanteAlexDMC Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 So ich musste jetzt aufhören für heute Hänge in Kapitel 15 bei den 2 doofen Eisenschädel Typen, die sind richtig Knackig. Denke mal das ich jetzt eine gute 2 Stunde schon dabei sitze und es einfach nicht klappen will, die vertragen ja Unmengen von naja versuchen wir es eben morgen nochmal !! - Schieße Explosivbolzen auf den Boden und nütze die Magnum. Die Waffe haut ordentlich rein. Wenn möglich, Werfe auch Granate. Ist eh der letzte Abschnitt wo du die Waffen benutzt. Also keine scheue. :emot-raise:
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 - Schieße Explosivbolzen auf den Boden und nütze die Magnum. Die Waffe haut ordentlich rein. Wenn möglich, Werfe auch Granate. Ist eh der letzte Abschnitt wo du die Waffen benutzt. Also keine scheue. :emot-raise: Geht Klar
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.