ItachiSaix Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Hey Leute,ich hätte da mal ne Frage. Funktioniert der Raben Easter Egg auf Akumu nicht? Hab den ersten paar mal erledigt da kam kein Video und die Raben an den anderen Stellen sind auch nicht da Danke schön mal Wo und was genau macht dieser Easter Egg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Wo und was genau macht dieser Easter Egg? Im Kapitel 3 kann man in einer gewissen Zeit glaub 6 Raben abschießen und bekommt dafür 100000 Gel. Also auf Akumu ist der erste Rabe da aber die anderen kommen nicht. Es kommt auch nicht die kurze Videosequenz wo man die anderen zeigt. Schade wäre hilfreich gewesen für Akumu Itachi hier noch ein Video dazu [url=https://m.youtube.com/watch?v=9BTubG97TIY]The Evil Within - Ch.3 Secret Crows (100000 gel) NG+ only - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_Pedda_Xx Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Schade wäre hilfreich gewesen für Akumu so wie sich das anhört, versuchst du es im ersten Durchgang, ich hatte aber doch schon geschrieben, dass dieses Easteregg definitiv nur im NewGame+ funktioniert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 steht ja auch so beim videotitel "NG+ only" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 so wie sich das anhört, versuchst du es im ersten Durchgang, ich hatte aber doch schon geschrieben, dass dieses Easteregg definitiv nur im NewGame+ funktioniert... Ah sorry hab das nicht gesehen das du das mal geschrieben hast! Das Video mit dem Titel mit NG+ hab ich auch erst gesehen wo ich Itachi den Link hier geschickt habe. Damals hab ich ein anderes gesehen. Egal Schade muss man sich so durchprügeln:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Ich ärgere mich sehr, dass ich das Angebot für den Season Pass nicht wahrgenommen habe. Ist irgendwie bekannt wann es nochmal kommen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Ich ärgere mich sehr, dass ich das Angebot für den Season Pass nicht wahrgenommen habe.Ist irgendwie bekannt wann es nochmal kommen könnte? sehr Wahrscheinlich Oktober zur Halloweenzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Hi alle, kann mir sagen ob es zu dem neuem DLC (THE CONSEQUENCE) schon einen Leitaden gibt? Der DLC ist echt der Burner. Fängt genau da an wo der erste aufgehört hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Hi alle, kann mir sagen ob es zu dem neuem DLC (THE CONSEQUENCE) schon einen Leitaden gibt?Der DLC ist echt der Burner. Fängt genau da an wo der erste aufgehört hat. Ja gibt es DLC Leitfäden werden nicht im Unterforum erstellt sondern hier: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/ Da findest du auch den Leitfaden zu dem genannten DLC edit: erst wenn er geschlossen wird kommt er unter den leitfaden dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Ja gibt es DLC Leitfäden werden nicht im Unterforum erstellt sondern hier:https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/ Da findest du auch den Leitfaden zu dem genannten DLC edit: erst wenn er geschlossen wird kommt er unter den leitfaden dazu. - Ohh cool daaaankeee ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Grade das Spiel durchgepsielt und das Ende ist echt matt. Sebadtian hat also nur geträumt an der Maschine an der Kidman ihn angeschlossen hat ? Warum hat sie das gemacht ? Was ist mit Joseph ? Ist Lesie=Ruvik ??? Ist die Frau am Ende neben Kidman die vermisste Krankenschwester ? Riecht nach einem zweiten Teil aber hatte mich in Kapitel 13, 14 schon mega auf's Ende und die ganzen Antworten gefreut und dann kommen noch mehr Fragezeichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Grade das Spiel durchgepsielt und das Ende ist echt matt. Sebadtian hat also nur geträumt an der Maschine an der Kidman ihn angeschlossen hat ? Warum hat sie das gemacht ? Was ist mit Joseph ? Ist Lesie=Ruvik ??? Ist die Frau am Ende neben Kidman die vermisste Krankenschwester ? Riecht nach einem zweiten Teil aber hatte mich in Kapitel 13, 14 schon mega auf's Ende und die ganzen Antworten gefreut und dann kommen noch mehr Fragezeichen... Wie wärs wenn du dir mal die Spoilerfunktion näher ansiehst. Hoffentlich hat das noch keiner gelesen, der das Spiel noch nicht durchgespielt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Grade das Spiel durchgepsielt und das Ende ist echt matt. Sebadtian hat also nur geträumt an der Maschine an der Kidman ihn angeschlossen hat ? Warum hat sie das gemacht ? Was ist mit Joseph ? Ist Lesie=Ruvik ??? Ist die Frau am Ende neben Kidman die vermisste Krankenschwester ? Riecht nach einem zweiten Teil aber hatte mich in Kapitel 13, 14 schon mega auf's Ende und die ganzen Antworten gefreut und dann kommen noch mehr Fragezeichen... Spiel mal die DLC´s. Da werden einige deiner Fragen fürs erste beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Spiel mal die DLC´s.Da werden einige deiner Fragen fürs erste beantwortet Muss man heitzutage anscheinend.. Extrem nervig für ein vernünftiges Ende noch draufzahlen zu müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Muss man heitzutage anscheinend.. Extrem nervig für ein vernünftiges Ende noch draufzahlen zu müssen das ende bleibt auch mit dlc offen es werden dennoch einige fragen über das warum und weshalb beantwortet. im großen und ganzen ist so ein ende wie bei the evil within nicht untypisch weil so genug spielraum für einen möglichen 2. teil vorhanden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Schaltet man eigentlich nach dem ersten Durchlauf eine Kapitalauswahl frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Schaltet man eigentlich nach dem ersten Durchlauf eine Kapitalauswahl frei? Ja, über Neues Spiel Plus kannst du dann einzelne Kapitel wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS20 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Hallo, ich hab gerade ein ärgerliches Problem und weiss nicht so Recht, was ich machen soll. Ich hab mir vor ein paar Tagen den zweiten DLC runtergeladen und wollte jetzt eine Runde spielen. Ich starte also das Spiel, komme aber leide nur bis zum Bildschirm "Eine beliebige Taste drücken". Egal was ich drücke, es geht nicht weiter. Der Controller funktioniert einwandfrei. Hatte hier jemand schon ein solches Problem und wenn ja, wie habt Ihr es gelöst? Danke schonmal im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Ich habe jetzt das Spiel das Spiel auf Einsteiger durch. Würde jetzt gerne Überleben spielen mit meinem Inventar von Durchgang eins und alles einsammeln. Dabei dann kein grünes Gel benutzen. Anschließend Akkumun und danach Speedrun auf Einsteiger. Hab jetzt überleben angefangen, geht ja Anscheins nur mit neuem Spiel und da hab ich nix mehr. Muss ich alle Schwierigkeitsstufen immer NEU beginnen ohne vorhandenes Material? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.