Mad Butcher Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Und wenns Uncut kommt guckst du dann dumm . Warum ??? Spiel ist Spiel oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrunksBriefz Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ich habe auf Youtube Videos gesehen, wo man geteilter Meinung über The Evil within war. Wird es etwa doch nicht so gut, wie ich erst dachte? Es erinnert schon ziemlmich an Resident Evil 4 und 5... Henker, Saddler Kopie,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ich habe auf Youtube Videos gesehen, wo man geteilter Meinung über The Evil within war. Wird es etwa doch nicht so gut, wie ich erst dachte? Es erinnert schon ziemlmich an Resident Evil 4 und 5... Henker, Saddler Kopie,... Sorry aber das ist doch Blödsinn . Du kannst doch nicht das eine mit dem anderen Vergleichen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Sorry aber das ist doch Blödsinn .Du kannst doch nicht das eine mit dem anderen Vergleichen . doch kann er, weil er eine Meinung hat Jedenfalls liebe ich diese kranke Atmossphäre in diesem Spiel. Wenn diese im ganzen Spiel beibehalten wird, dann werde ich es mir holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 doch kann er, weil er eine Meinung hat Jedenfalls liebe ich diese kranke Atmossphäre in diesem Spiel. Wenn diese im ganzen Spiel beibehalten wird, dann werde ich es mir holen. Nein geht nicht! Ja oder nein und ich holle es mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrunksBriefz Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Naja, also ganz ehrlich.... es sieht für mich total nach Resident Evil 4 und 5 aus. Es ist zum einen das selbe Genre und der Kapuzenmann schleudert den Protagonisten genau so durch seine Kräfte durch den Raum wie Saddler es mit Leon gemacht hat. Der Kaputzenkerl hat sehr viel Ähnlichkeit mit Saddler und er scheint auch der Drahtzieher zu sein. Zum Henker... Ich meine der Vergleich ist doch immens.... gut, die Waffe ist etwas anders und wie das Gesicht verdeckt ist, aber für mich gibt es viele Ähnlichkeiten. Als ich den ersten Trailer gesehen habe, habe ich auch damals direkt gedacht, es wäre Resident Evil 7 mit Billy Coen als Hauptfigur. Ausserdem, wieso sind im PSN immer sofort alle so aggro oder sind sofort so abweisend... Schon komisch, wie sich die Community von PSN zu der von Nintendo unterscheidet.... Fällt mir irgendwie täglich auf... Keine Ahnung, woran es liegt. War jedenfalls nur als Frage gemeint, weil ich diverse Videos angeschaut habe und das dort zur Sprache kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Das Spiel kommt ja vom Resi Schöpfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrunksBriefz Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ich weiss, deshalb ging ich ja auch erst davon aus, es würde sich um einen neuen Resident Evil Teil handeln, was aber nicht der Fall ist, was ich dann hinterher heraus gefunden habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowkonst Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Die Umgebung sieht bisschen wie Resident Evil aus aber hoffentlich nicht das Gameplay! Kein Bock wieder auf so eine Ballerorgie! Will endlich wieder was wie Resident Evil! Aber ganz ehrlich meiner Meinung nach wird das Spiel eine Mischung aus Siren, The Last of us und Resident Evil. Ich persöhnlich mag nicht wirklich diese mystischen Elemente wie bei Silent Hill aber naja mal sehen wie es wird, hoffe Mikami weis was er da macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrunksBriefz Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Ich hoffe, es wird ein wenig wie ZombiU. Die ganze Zeit hat man total die Panik und hinter jeder Ecke lauert etwas, jeder Zeit kann ein Untoter hinter der nächsten Ecke lauern, dann geht dein Licht aus und genau in dem Moment packt dich ein Zombie, Resident Evil 6 fand ich so ätzend.... Nur Action, nur ums Überleben kämpfen und Gegner nieder metzeln... Es soll so sein, dass ich mich schon nicht mehr traue die nächste Tür auf zu machen oder um die nächste Ecke zu gehen. Enge dunkle Gänge, von überall hört man Geräusche und kann nicht genau zuordnen, ob sie von nahem kommen oder ob man sicher ist,.. Das ist für mich ein richtiges horrorSpiel, aber seit Resident Evil 5.... naja... Und hier die Szene im Trailer, wo der Kaputzenmann den Helden durch Telekinese durch den Raum schweben lässt..... Da bin ich schon wieder etwas skeptisch... Das wird hoffentlich nicht wieder sowas futuristisches sein... so wie Final Fantasy oder sowas ähnliches. Es sollte schon glaubwürdiger sein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 [url=https://m.youtube.com/watch?v=v_uJb53F9No]Evil Within 16 Minutes Of Gameplay Walkthrough Part 1 [Extended Gameplay] - YouTube[/url] Kann mich denen ,die sagen das es aussieht wie eine Mischung aus RE4 und RE5, leider nur anschließen. Gut es sind zwar nur ein paar Minuten aus dem Spiel aber es ähnelt schon sehr . Allein dir Stelle wo sie in das Haus wollen und der Typ mit der Kettensäge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Wow die Atmosphäre ist grandios und wie sich die Kamera beim Gehen mitwiegt - sieht richtig gut aus Find es nur schade, dass es teilweise so ein Grafikunfall geworden ist, sehr schwache Leistung für ein Next-Gen Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Wow die Atmosphäre ist grandios und wie sich die Kamera beim Gehen mitwiegt - sieht richtig gut aus Find es nur schade, dass es teilweise so ein Grafikunfall geworden ist, sehr schwache Leistung für ein Next-Gen Spiel Vielleicht kann man bis Ende August noch etwas an der ''Grafikschraube'' drehen und wenn nicht soll es mir auch so ziemlich egal sein. Bisher gefällt mir das gezeigte Material sehr gut, gerade die von dir erwähnte Atmosphäre könnte wirklich spitze werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ist das denn Material aus der PS4 Version oder von der PS3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Moin, das Game ist nun in der 9,99 € Aktion von GameStop drinn, weiß einer ob das teil hier in Deutschland Cut oder Uncut zu haben ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Ist noch nichts bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 okay, schade eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Moin, das Game ist nun in der 9,99 € Aktion von GameStop drinn, weiß einer ob das teil hier in Deutschland Cut oder Uncut zu haben ist? Ehrlich gesagt kann ich es mir nicht Vorstellen. Wenn es überhaupt kommt in Deutschland. Und wenn Geschnitten , kennst das doch. Ich werde die AT Version holen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Ehrlich gesagt kann ich es mir nicht Vorstellen. Wenn es überhaupt kommt in Deutschland. Und wenn Geschnitten , kennst das doch. Ich werde die AT Version holen . Auch dir nochmal. Es kommt drauf an welche Prüfer das Spiel prüfen. Manche winken es unzensiert durch, wo andere die Freigabe verweigern. Einfach abwarten und Tee trinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboy_1988 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Könnte mir vorstellen das es auch in Deutschland Uncut kommt, denn das bisher gezeigte ist ja noch nicht so heftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.