Miniator001 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Hallo, habe mich jetzt durchgerungen dieses spiel auch mal anzufangen... kenne mich noch nicht wirklich gut damit aus, und suche daher mitspieler... wer bock hat so ein gamer aufzunehmen und die trophys freizuspielen, oder einfach nur mal so zum zocken, nur zu einfach adden. :smile: id.: Miniator001 Vorheriger Post um 13:47 Post hinzugefügt um 13:48 achso, bin allerdings nur abends online. ab ca.18.30 uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Wir wollen uns an die bosse trophäe in kaiserstadt DLC wagen und brauchen noch kräftig unterstützung. Zur zeit sind wir nur 5 leute und brauchen ca 15+ mindestens. Jeder der kaiserstadt DLC hat und um die V14+ ist, kann mir gerne freundesanfrage mit veteran rang + rolle schicken. Zur zeit suchen wir noch mindestens 3 heiler und rest DDs bei der fraktion dominion. Die zeiten sind noch unklar aber tag wird immer am samstag gegen abend sein, da die meisten genau dann zeit haben. Wäre nett, wenn ihr eure freunde noch gleich fragt, da so eine spieler zahl ohne gilde zu sammeln ist sehr schwer. Bei fragen direkt an mir auf der PSN melden. Bin fast immer online und schicke sehr schnell antwort zurück. Besten dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 (bearbeitet) Man braucht nur min 8, 1 tank, 2 heiler und rest dd. Wenn kein tank da is müssen es mehr sein. Bei min 2 bossen geht auch zu 2, dass sind der frostatronarch und der knochenkoloss. Die haben wir als magicka nb und magicka mage gemacht ohne probleme, es dauert nur etwas länger Suche fürs Wochenende noch 2 DD min vr12 für prüfung. Ihr solltet gute sachen haben und im Aldmeri sein. Sent from my HTC One XL using Tapatalk Bearbeitet 20. Oktober 2015 von H45t_NFDM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Stimmt schon aber ich rechne mit andere fraktionen die im nacken sitzen werden. Ohne gegnerische spieler wäre es halb so schwer. Ausserdem dauert mit acht leute doppelt so lange die ganze aktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Stimmt schon aber ich rechne mit andere fraktionen die im nacken sitzen werden. Ohne gegnerische spieler wäre es halb so schwer. Ausserdem dauert mit acht leute doppelt so lange die ganze aktion. Wäre gerne dabei aber bin erst VR2 wird also leider noch nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Wäre gerne dabei aber bin erst VR2 wird also leider noch nichts Wir können auch ausnahme machen. Haben auch einen V7 dabei und rest ist bei etwa V15-16 Zur zeit frage ich zwei deutsche gilden nach, evt finde ich da noch mehr leute, sonst müssen wir das ganze mit randoms versuchen oder auf nächsten samstag verschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Wir können auch ausnahme machen. Haben auch einen V7 dabei und rest ist bei etwa V15-16Zur zeit frage ich zwei deutsche gilden nach, evt finde ich da noch mehr leute, sonst müssen wir das ganze mit randoms versuchen oder auf nächsten samstag verschieben. Ah mist Geht gar nicht bin Ebenherz. Wünsch euch aber viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ah mist Geht gar nicht bin Ebenherz. Wünsch euch aber viel Glück Kein ding grösste teil von dem forum sind in ebenherz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Geht doch einfach in frostreißer, da is doch e nichts los. Dann braucht ihr nicht aufpassen. Geht zwar schneller mit mehr leuten aber die erst ma zusammen zu bekommen dauert auch wieder. Kannst mich aber einladen wenn ihr los wollt Sent from my HTC One XL using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Wir machen auch dort aber es gibt leute von andere fraktionen die von hinter wärend boss kampf angreifen. Ebenherz starten da auch die komplette pvp raids auf und meistens in der arena. Da kann sehr viel los sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Wir wollen uns an die bosse trophäe in kaiserstadt DLC wagen und brauchen noch kräftig unterstützung.Zur zeit sind wir nur 5 leute und brauchen ca 15+ mindestens. Jeder der kaiserstadt DLC hat und um die V14+ ist, kann mir gerne freundesanfrage mit veteran rang + rolle schicken. Zur zeit suchen wir noch mindestens 3 heiler und rest DDs bei der fraktion dominion. Die zeiten sind noch unklar aber tag wird immer am samstag gegen abend sein, da die meisten genau dann zeit haben. Wäre nett, wenn ihr eure freunde noch gleich fragt, da so eine spieler zahl ohne gilde zu sammeln ist sehr schwer. Bei fragen direkt an mir auf der PSN melden. Bin fast immer online und schicke sehr schnell antwort zurück. Besten dank. Wir suchen zur zeit nur noch DDs und maximal 8 Zeit: samstag um 19:00 uhr in frostreiser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkJ Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Wir suchen zur zeit nur noch DDs und maximal 8Zeit: samstag um 19:00 uhr in frostreiser. Nochmal Danke an alle die teilgenommen haben. Endlich wieder 100% das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Servus, hab vor kurzem nach langer Spielpause wieder neu in TESO angefangen. Spiele im Dolchsturzbündnis. Wenn sich jemand anschließen möchte, darf er/sie mich gerne adden. Spiele jedoch nicht nur auf Trophies. Macht in dem Spiel wohl auch nicht so viel Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getlemen_jack Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Hat wer Lust mal ein paar Verliese zu machen? Spiele im ebenherz-Pakt. Würd mich freuen wenn sich wer findet denn über die spielersuche ist das echt ätzend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snakey22 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Hey Leute. Wer Lust hat mit mir bisschen durch die welt zu wandern, zu leveln, verliese, questen etc etc, gerne adden bin eigentlich täglich on. Spiele im Ebenherz Pakt, bin grade lvl 41. Bin nicht unbedingt auf trophys aus, spiele eher zum spaß wie gesagt, wer lust hat adden, macht bestimmt fun lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arademes Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Seit kurzem versuche ich die notwendigen Fische für die Errungenschaft "Meisterangler" (Ingametitel + Trophy) zu erangeln. Leider ist dies sehr langwierig und aufgrund von RNG recht frustrierend. Abschlossen habe ich bislang nur die Starterinseln, Cyrodiil und Schnittermark. Da die Chance auf seltene Fische von 5 % auf bis zu 20 % steigen kann, sofern man mit maximal 4 Leuten an einer Angelstelle angelt, wollte ich Gleichgesinnte finden, die auch an der Trophy interessiert sind. Falls Interesse besteht, bitte ich um Nachricht per PSN. Anzumerken ist noch, dass ich mit meinem Charakter im Ebenherzpakt bin. Ich kann somit nur mit Paktmitgliedern angeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueensbridgeKing Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Wäre an den Fischereierrungenschaften interessiert. Bin jedoch Aldmeri-Dominion. Da seit dem letzten Update auch die Verliese mit Spielern anderer Fraktionen angegangen werden können stellt sich mir dann jetz die Frage ob das für die Angelgesache auch möglich ist?! Hat da jemand ne Ahnung? Vorheriger Post um 16:06 Post hinzugefügt um 16:15 Suche zudem noch 3 Leute möglichst VR10-16 für das Verlies mit den Piraten im Dolchsturz Bündniss. Spiele Nachtklinge als Tank (Werwolf) momentan noch VR12 kurz vor 13 und benötige daher einen guten Heiler und 2 massiv-heftig-Schaden-verursachende Kollegen um da endlich mal durchzukommen. Bekomm da bald ne Krise da mit Random Suche und nach dem gefühlten 15Versuch KapitänSchwarzherz immer gesiegt hat wegen Aufgabe eines Mitstreiters bzw. weil diese mit VR2 oder LVL 47 gegen meistens VR16 nix ausrichten. Darüber hinaus bin ich auch auf der Suche nach einem "Blutdurstigen" für meinen 2. Charakter der mich mit Biss zum Vampir machen kann. Bitte einfach im PSN anschreiben wenn Interesse besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Verstehe ich nicht, du bist Dominion, dann sind die Dolchsturz-Gegenden doch Veterangebiete VR6-10, wie kommen denn da Lv47er rein? Und wenn dem so ist, solltet ihr den "Kleinen" zum Gruppenführer machen, das Level richtet sich dann nach ihm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arademes Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Wäre an den Fischereierrungenschaften interessiert. Bin jedoch Aldmeri-Dominion. Da seit dem letzten Update auch die Verliese mit Spielern anderer Fraktionen angegangen werden können stellt sich mir dann jetz die Frage ob das für die Angelgesache auch möglich ist?! Hat da jemand ne Ahnung? Die Angelerrungenschaften kann man nur mit Spielern der selben Allianz machen, da man nur so gemeinsamen Zugriff auf die Gebiete hat. Die allianzübergreifenden Gruppen sind leider nur auf die Verliese beschränkt iirc. Allianzübergreifend könnte ich mir höchstens Cyrodiil vorstellen. Da dürfte nichts dagegen sprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Die Angelerrungenschaften kann man nur mit Spielern der selben Allianz machen, da man nur so gemeinsamen Zugriff auf die Gebiete hat. Die allianzübergreifenden Gruppen sind leider nur auf die Verliese beschränkt iirc. Allianzübergreifend könnte ich mir höchstens Cyrodiil vorstellen. Da dürfte nichts dagegen sprechen. Sehen tut man sich in Cyrodiil , aber ob man Spieler einer anderen Allianz in die Gruppe einladen kann, weiß ich nicht, hatte noch keine Gelegenheit, es auszuprobieren. ^^ Soweit ich es verstanden habe, muss man aber in einer Gruppe angeln und nicht einfach nebeneinander stehend angeln, um die Chance zu erhöhen, oder? Vorheriger Post um 08:07 Post hinzugefügt um 08:09 Verstehe ich nicht, du bist Dominion, dann sind die Dolchsturz-Gegenden doch Veterangebiete VR6-10, wie kommen denn da Lv47er rein? Du hast Zugriff auf alle Gruppenverliese aller Gebiete, sobald du das erst abgeschlossen hast, sollten sie auf der Karte erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.