H45t_NFDM Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Was ich vergessen hatte anzugeben:Meine Allianz ist Aldmeri Dominion und ich weiss nicht genau wie es aussieht wenn ihr low level seid, ob ihr dann einfach in meine High VR Gebiete porten könnt. Das geht nicht, um überall hin zu können müssen alle min cadwells Silber gemacht haben, sonst kommt man nicht in die vr6-10 Gebiet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Oh, schade. Bin zwar VR1, aber das habe ich noch nicht. Arbeite daran, allerdings werde ich das dann kaum bis heute Abend schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkJ Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Cyrodiil und Steinfälle/Ostmarch wären ja auch mit VR1 machbar, die fehlen mir auch komplett (nur ostmarch hab ich schon das faule gewässer komplett) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Cyrodiil und Steinfälle/Ostmarch wären ja auch mit VR1 machbar, die fehlen mir auch komplett (nur ostmarch hab ich schon das faule gewässer komplett) Na ja, in Cyrodiil ist man ja extrem auf die aktuelle Situation angewiesen. ^^ Wieviel Zeit muss ich denn einplanen, für Cadwells Silber und was muss ich erledigen, um damit überhaupt anzufangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkJ Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Na ja, in Cyrodiil ist man ja extrem auf die aktuelle Situation angewiesen. ^^Wieviel Zeit muss ich denn einplanen, für Cadwells Silber und was muss ich erledigen, um damit überhaupt anzufangen? Du musst quesi alle Hauptquests der jeweiligen Zonen abschliessen. Danach kannst du Cadwells Gold annehmen und die dritte Allianz betreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Du musst quesi alle Hauptquests der jeweiligen Zonen abschliessen. Danach kannst du Cadwells Gold annehmen und die dritte Allianz betreten. Ich hab noch nicht mal Silber. Dann brauche ich auf jeden Fall länger. Das schaffe ich nicht bis heute Abend, tut mir leid. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Hey Leute. Wer hat heute abend lust auf die Gruppen Verliese in Pakt? Ich bin VR1-2 Wir brauchen auf jeden Fall ein guten Heiler. Bitte add mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeppsYY Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Hey Leute, wir suchen zuverlässige Mitspieler für gildeninterne Prüfungen. Vornehmlich DDs ab V8. Psn: Peppsy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Die Gilde "Nordische Wölfe" im Aldmeri Dominion sucht noch nach weiterer Verstärkung! Wir haben zurzeit 33 Mitglieder und sind daher ein kleiner familiärer Haufen mit einem Altersdurchschnitt von 30 Jahren! Wir machen täglich Veterandungeons und starten nun auch mit den ersten Raids! Hauptsächlich suchen wir weitere Tanks,es sind aber auch andere Klassen gerne gesehen! :-) Ihr solltet mitbringen: - Spaß am Spiel - Klassenverständnis - mindestens 20 Jahre alt sein - VR 8 oder höher Bei Fragen oder Interesse bitte an Cerax72 oder Bullvei wenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pschyo Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Hey Leute hatte heute werLust ab 21 uhr die daily in und wenn ´sgut läuft die Veteran ini zu laufen gesucht werden 1 Tank und dd ab VR1 Healer ist VR2 evt dann schon 3 ich bin DD und VR 2 einfach adden. psn ID: pschyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquid Ocelot Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Suche Anschluss an organisiertem PvP mit Voice. Aber.. habe damals auf dem PC gezockt und musste auf der PS4 deshalb neu anfangen. Falls trotzdem Interesse: leitwolf-sk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisregen2007 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Hey liebe ESO-Gemeinde. Suche nette Leute (auch eine Gilde) für PVE PVP . Vom Alter her sollte sich das Ganze ab 25+ befinden. (bin selber 32) Habe wegen Schichtarbeit leider unregelmäßige Onlinezeiten. Ach ja. Mein Char ist ein VR4 Drachenritter aus dem Pakt. Schreibt mich einfach via PSN an :-) lG vom Eisi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 (bearbeitet) Hey wer hat Bock in Cyrodiil bisschen Scherben zu Sammeln Questen etc. PVP und auch eigentlich jeden Abend PVP Dann addet deXi_373 ach ja ALDMERI DOMINION Bearbeitet 11. September 2015 von dexi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Da ihr aldmeri seid nehmt einfach frostreißer als Gast Kampagne. Da is aldmeri immer dominant. Man kann auch alles alleine machen, für die Anker braucht man nur aoe für den Anfang und sonst einfach alles normal weg machen. Hab in Cyrodiil alles mit vr4/5 gemacht geht aber schon vorher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scipio Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Moin. Unsere Handelsgilde hat momentan rund 430 Mitglieder und diese Woche einen Gildenhändler beschäftigt. Wer Lust hat beizutreten, einfach über PSN melden! ID: AndyWeltmacht Betreff: Gilde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 suche Leute für dolchsturz.. für die kaiserstadt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Hey suche noch Jemanden zum ESO zocken Bin Level 22 und im Ebenherz Pakt Habe auch noch keine Gilde, würde also auch noch wo beitreten können. Und das man dann halt Quests, PvP alles machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackfire93 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Ich suche eine Gruppe oder suchen eine Gilde für die Trophäe "Patrouillenschreck". Das bedeutet alle großen Patrouillen Bosse zu besiegen. Dies erfordert eine größere Gruppe. Und die Suche ich. Bitte im EBENHERZ packt auf Dornenklinge oder haderus. Id: blackfire1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackfire93 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Meistens erst ab 20.30 oder 21.00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Potijunior Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Moin Moin, Ich bin VR1 Magier im Dominion und suche eine Gilde oder eine Gruppe zum leveln, für PvP und Dungeons. Addet mich einfach oder schreibt mir ne Nachricht wenn ihr Bock habt Psn-ID: potijunior Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.