digitalfreak Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Suche Mitstreiter für ESO. Ich spiele eine Level 7 Templer im Ebenherz-Pakt und würde mich freuen mit anderen zu spielen und vorallem auch in der Party zu quatschen. PSN: digitalfreak Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy25 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Hallo, Ich suche noch welche die Lust haben mit mir gemeinsam zu zocken. Bin 19 Jahre alt und hab bis jetzt noch nicht viel gespielt bin auch erst Level 10 also noch nicht sehr weit. Meine Allianz ist das Dolchsturz-Bündnis. Mein Volk sind die Orks. PSN id donatboy25 Schreibt mich einfach an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Grüß euch, Ich suche hiermit Mitglieder für unsere Gilde. wir sind momentan 6 Leute in der Glilde und alle im Ebenherz Pakt. Falls jemand interesse hat kann er sich gerne bei mir im PSN melden. PSN ID: Oachkatzal MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scipio Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Moin! Sind gerade im Aufbau einer weiteren Handelsgilde. Momentan sind wir 51 Mitglieder. Wer Lust hat uns zu verstärken, einfach melden (ingame)! ID: AndyWeltmacht Gruß und hoffentlich bis später! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scipio Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 jo, super und danke! ...sind jetzt 100+ ...gerne weiter so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasura Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 (bearbeitet) Hallo ihr Lieben, Bretonin, Klasse Zauberin Stufe 14 vom Dolchsturz-Bündnis sucht Kameraden zum quatschen und austauschen. Am besten über Headset. Freue mich über jede Anfrage I used to be an adventurer like you... Bearbeitet 28. Juni 2015 von Sasura Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 hallo Ich würde jemanden suchen der mich zum werwolf machen kann. Fals es jemanden gibt der das machen könnte bitte im psn melden. psn id oachkatzal bin im ebenherz pakt unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phyton Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 hallo, ich suche jemanden der mich zum werwolf machen könnte, bin im Aldmeri Dominion unterwegs, es soll auch nicht umsonst sein!! meldet euch, gerne auch zum gemeinsamen zocken.!! REDCobra12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Termos Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Die Gilde falkenwacht mit 47 membern von 5 bis v7 sucht weiterhin Verstärkung. Den Text Chat kompensieren wir offline mit der app kik... Online ist der voice Chat oder Psn Nachrichten unser bevorzugtes Kommunikationsmittel. Endgame content sowie pvp sind unsere Ziele. Dabei steht aber immer der Spaß im Vordergrund. Wir spielen im aldmeri dominion Psn Termos_87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeppsYY Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Die Runden Ranzen suchen noch Mitstreiter für gemeinsame Unternehmungen im Ebenherz-Pakt. Wir sind derzeit 24 Mitglieder jeglichen levels, der ingame Voicechat dient uns als Kommunikationsbasis. Wenn du lust hast dich uns anzuschliessen um Instanzen, Erkundungen oder Questen in einer netten Gemeinschaft zu erleben dann melde dich bei Peppsy oder Heron262. Alternativ : www.runde-ranzen.de.vu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanesworld Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Unsere Gilde die schwarze Münze sucht noch weitere Mitstreiter im Ebenherz Pakt. Wenn ihr Spass am Spiel habt und noch Leute sucht um das zu teilen meldet euch auf der Ps4 bei Kanesworld. Bitte mindestens 18 Jahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Hallo zusammen, unsere Gilde "Nordische Wölfe" sucht noch nach weiteren Mitstreitern! Wir haben zurzeit 31 Mitglieder in unserer Gemeinschaft! Zurzeit liegt der Fokus auf gemeinsamen Questen,später auf Veteranenverliese,Prüfungen,Raids und auch auf PvP! Zurzeit haben wir jeden Samstag ein Gildenevent in Cyrodiil bei dem wir vor allem die neuen miteinbeziehen um so schneller Kontakt aufzubauen! Das soziale Miteinander ist uns sehr wichtig! Wir suchen vorallem Leute die sich auch noch in Zukunft mit dem Spiel befassen! Achja,unsere Gilde befindet sich im Aldmeri Bündnis Falls du Interesse hast,melde dich bei Flexcapejule oder TheBlinkman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Hallo zusammen,unsere Gilde "Nordische Wölfe" sucht noch nach weiteren Mitstreitern! Wir haben zurzeit 31 Mitglieder in unserer Gemeinschaft! Zurzeit liegt der Fokus auf gemeinsamen Questen,später auf Veteranenverliese,Prüfungen,Raids und auch auf PvP! Zurzeit haben wir jeden Samstag ein Gildenevent in Cyrodiil bei dem wir vor allem die neuen miteinbeziehen um so schneller Kontakt aufzubauen! Das soziale Miteinander ist uns sehr wichtig! Wir suchen vorallem Leute die sich auch noch in Zukunft mit dem Spiel befassen! Achja,unsere Gilde befindet sich im Aldmeri Bündnis Falls du Interesse hast,melde dich bei Flexcapejule oder TheBlinkman Ich hätte interesse aber habe erst heute mit dem spiel angefangen und bin gerade mal lvl 1 und befinde mich in der gleichen allianz. ich werde mir healer aufbauen. Ich kenne mich überhaupt noch nicht aus, zb wie man nachrichten versendet usw, wäre toll wenn einer mich anschreiben kann. Ich gehe aber nur in reines deutsche gilde, da mein englisch sehr schlecht ist, zb das sprechen zumindest. Name, Letzter wunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BroncoWk Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Ich suche noch einen Angelgefährten, momentan für Steinfälle und Deshan. Wenn jemand lust hat einfach mal melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unbreakable_x Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Wir (level 20 und 24) suchen noch 2 um die Pilzgrotte (Ebenerz) zu machen. Start 15:30-16 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kneze_ Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Suche Spieler für VR-Dungeons im Aldmeri Bündnis. Bin VR2 und spiele einen Sorcerer als Healer oder DPS. Bei Interesse einfach mit Betreff adden: Kneze_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Suche leute für die lvl 10 dungeons. Bin lvl 10 heiler, kann auch schaden machen. Bin bei aldmeri allianze Suche nebenbei noch eine gilde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xZeroTobi Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 guten Tag Community -> Ich suche mitspieler für : The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited (PS4 Dolchsturz-Bündnis bin leider ein Anfänger deshalb suche paar leute wo ich mit denen questen kann und zusammen questen , lvn und spass haben ., Wer Intresse hat meldet sich einfach^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corhones Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Hallo Leute. Spiele im Dolchsturzbündnis und suche noch eine Gruppe/Gilde zum beitreten und zusammen Verliese zu erkunden und sonstige Sachen zu machen. Bin Level 15 im Moment. Gruß c Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pound_of_Life Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 (bearbeitet) Suche Leute für Kargstein im Aldmeri Bündnis. Bin VR11. Von Vorteil wäre ein Healer und ein Tank. Bearbeitet 12. Juli 2015 von Pound_of_Life Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.