OoBladerunneroO Geschrieben 25. Juli 2021 Teilen Geschrieben 25. Juli 2021 Ich würde gerne mal wieder versuchen den Kaiser zu laufen, die und die anglertrophy würden mir zur platin fehlen. Ich bin im Dominion aber kann auch jederzeit nen neuen Char anfangen. Müßte dann nur geboostet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurgezel Geschrieben 17. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2021 Hallo zusammen, bin derzeit auf der Suche nach einer Raidgilde die sich auf Vet Hm Verliese sowie Vet Trials spezialisiert. Würde mich sehr über Rückmeldungen freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benny_boy_93 Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 Hallo, Ich weiss, bin ein noob aber wollt mich trotzdem mal an dir Kaiser trophy wagen. Wer also lust hat zu boosten, einfach im PSN adden mit ESO als nachricht. PSN: benny_boy_93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocaine89 Geschrieben 5. Mai 2022 Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 Grüße Hätte jemand Lust, ab und an PvE/PvP Bereiche als Gruppe anzugehen? Gerne auch mit neuem Charakter, würde mir gerne einen Heiler oder Tank basteln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 7. November 2022 Teilen Geschrieben 7. November 2022 Spielt noch jemand PvP und will Kaiser angehen ?:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JMR9_Wade3 Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 Hallo zusammen, ich habe gerade noch 2 Monate Eso Plus und würde gerne die Trophäen mit den DLC Verliesen auf Veteran angehen (Bin ein DD auf Level 1016). Würde mich über Rückmeldungen freuen. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 9. April 2023 Teilen Geschrieben 9. April 2023 Hallo, Hat noch wer interesse bisschen zusammen zu spielen? Bin noch recht neu und Level 30😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuerleitsystem Geschrieben 14. April 2023 Teilen Geschrieben 14. April 2023 Hallo, bin Wiedereinsteiger und suche noch blaue Mitstreiter, um in Cyrodiil noch fehlende Scherben in den roten und gelben Startgebieten zu sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.