Oachkatzal Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Grüß euch, Ich suche hiermit Mitglieder für unsere Gilde. wir sind momentan 6 Leute in der Glilde und alle im Ebenherz Pakt. Falls jemand interesse hat kann er sich gerne bei mir im PSN melden. PSN ID: Oachkatzal MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 hallo Ich würde jemanden suchen der mich zum werwolf machen kann. Fals es jemanden gibt der das machen könnte bitte im psn melden. psn id oachkatzal bin im ebenherz pakt unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Ich Spiele gerade mit den Gedanken eine PVP Gilde zu eröffnen und wollte mal Fragen ob hier Interesse daran besten würde. Das Ganze wäre dann für den Ebenherz-Pakt. Für alle die sich nichts unter PVP Gilde vorstellen können damit mein ich das wir verabreden und dann im großen Stiel Cyrodiil aufmischen. Bei interresse bitte kurz Als PN hier oder im PSN bescheid geben. PSN ID: Oachkatzal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Hat jemand Lust und Zeit die Tage mal einen Gruppendungeon Run zu machen?Man kann ja obwohl man z.B. im Ebenherz Pakt spielt, die Dungeons der anderen Allianzen trotzdem machen. Hätte jemand Lust dazu diese mit mir zu machen? Da ich jetzt im Ebenherz Pakt in Schattenfenn angekommen bin, kann ich auch die Dungeons der dritten Map aus den anderen Allianzen machen. Wären dann um die 9 Dungeons die mir machen würden (3 pro Allianz). Für Heilung ist gesorgt, da ich diesen Part übernehmen werde. Wer Lust hat kann sich ja mal per PM melden oder einfach hier im Thread antworten. Pro Run gibt es meistens immer ein halbes Level an Erfahrung und einen Skillpunkt, wären also 3 Level drin (pi mal Daumen) und 9 Skillpunkte (wenn ich den Dungeon noch nicht gemacht habt). Außerdem sollte ich noch erwähnen, dass ich Level 30 bin, also am besten wäre es, wenn ich auch in etwa dieses Level habt, damit ihr keine Probleme im Dungeon habt und auch Erfahrungspunkte bekommt. Mein Twink ist lvl 22 oder so. Kannst mich ja mal adden wenn du willst, bin ebenfalls im Ebenherz-Pakt unterwegs. Vielleicht passt es die Tage mal das wir Dungeons oder so machen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Musst du gucken, dass du in etwa 5 Level hinter meinem Level bist, sonst bekommst du keine Erfahrungspunkte. Diese 5 Level Unterschied Regel nervt ich weiß Hab nächste Woche eh Urlaub da wird das schon gehn^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.