Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Suche wen der bock hat auf powerleveln (grinden, etc.) -> EU Server, Ebonheart Pact Alliance

Ihr solltet bereits level 18+ sein und gewillt sein Abends anzutreten um weiter zu powern. Ziel ist möglichst schnell in die VR zu kommen.

Bin selber auch schon 18 und am grinden wie blöde, aber zu zweit gibbet bonus und geht schneller. ;)

Die verschiedenen Spots zu denen wir wandern werden habe ich auch bereits alle parat.

Einfach adden mit entsprechendem betreff und text.

PSN: DarkJayk

Geschrieben

Kollege und ich suchen noch 1-2 weitere Leute für Kaiser PvP grind. Ihr solltet extrem zuverlässig sein, nahezu jeden Abend unter der Woche und Wochenende Zeit haben (nach Absprache der Zeiten natürlich) und die Sache durchziehen bis alle den Kaiser Titel haben. Details zu den Voraussetzungen gibt es dann im PS4 voicechat. Die Planung hierzu haben wir bereits ausgearbeitet.

Bitte mit entsprechendem Betreff adden:

DarkJayk

Geschrieben

Da mir nurnoch die Angeltrophy fehlt für die Platin und es langsam echt nervtötend langsam vorran geht, suche ich für heute Abend (ganzen Abend, 18:00 - 23:30 Uhr) 1-2 Angelpartner um konzentriert zu Angeln. Wer das nicht durchhält, soll sich bitte erst garnicht melden.

Je nachdem wie es läuft kann man dann auch mehrere Abende verplanen. Habe derzeit ca. 60% der seltenen Fische abgeschlossen.

Ihr solltet ca. 200 jeder der 4 Köderarten dabei haben, damit jeder was vom Kuchen abbekommt.

Die Chance auf seltene Fische soll anhand der Mitspieler die mitangeln steigen. (Mit 3 Leuten ca. 15-20% chance auf seltenen Fisch, bei 4 und mehr Mann bis zu 25%)

Karten mit Angelspots etc. habe ich alles parat, die Fischgründe zu finden ist bisher nicht das Problem gewesen.

Geschrieben
Ich würde mitmachen. Weiß, dass es lange braucht. Habe aber noch nicht bei allen Köderarten 200 St. Bin so bei 100. Muss noch auftanken. Vielleicht kommt noch ein 3. dazu.

Was ich vergessen hatte anzugeben:

Meine Allianz ist Aldmeri Dominion und ich weiss nicht genau wie es aussieht wenn ihr low level seid, ob ihr dann einfach in meine High VR Gebiete porten könnt.

Geschrieben
Na ja, in Cyrodiil ist man ja extrem auf die aktuelle Situation angewiesen. ^^

Wieviel Zeit muss ich denn einplanen, für Cadwells Silber und was muss ich erledigen, um damit überhaupt anzufangen?

Du musst quesi alle Hauptquests der jeweiligen Zonen abschliessen. Danach kannst du Cadwells Gold annehmen und die dritte Allianz betreten.

Geschrieben
Wir suchen zur zeit nur noch DDs und maximal 8

Zeit: samstag um 19:00 uhr in frostreiser.

Nochmal Danke an alle die teilgenommen haben. Endlich wieder 100% das Spiel. xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...