Blackfire93 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Ebenherz Paktler sucht Für pve (verließe etc) nette leute. Bin level 20. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackfire93 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Hi, ich suche für die Trophäe " Knappe Sache " jemandem aus dem dominion oder dem bündnis. Es würde so ablaufen das man sich in cyrodiil an einer sicheren Stelle trifft und die Trophäe angeht. Bitte mit Chat dann. Einladungen ohne kurze Anmerkung werden gelöscht. Psn ; Blackfire1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackfire93 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Ich suche eine Gruppe oder suchen eine Gilde für die Trophäe "Patrouillenschreck". Das bedeutet alle großen Patrouillen Bosse zu besiegen. Dies erfordert eine größere Gruppe. Und die Suche ich. Bitte im EBENHERZ packt auf Dornenklinge oder haderus. Id: blackfire1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackfire93 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Meistens erst ab 20.30 oder 21.00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.