manis welt Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 suche eine Gruppe für die Trophäe Meisterfischer -.- ich hörte das man in gruppen schneller seltenere fische fängt einfach adden mit betreff -> DJ_Manimal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manis welt Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Welche Allianz?Ich kann es zwar nicht bestätigen, wäre aber geneigt, es auf einen weiteren Vesuch ankommen zu lassen. Dolchsturz Bündnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manis welt Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 bin ebenherzpakt Championlvl. 9 und suche eine Gruppe zum Fischen da es angeblich schneller geht. Einfach mit Betreff hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manis welt Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Habt ihr noch nen kleineren Char zum runterskalieren? Dann geht sowas nämlich sehr schnell.Na-Tatambu geht mit zwei Spielern: Immer das gleiche Symbol drücken, dann geht das Licht aus und die Gegner spawnen. Hab mal zufällig ein paar getroffen die am fischen waren. da hab ich mitgefischt und hab bei jedem Loch ein paar blaue und grüne gefischt. ich denke es geht schneller in einer gruppe. Aber wahrschneinlich werde ich die platin nie bekommen da eine trophäe extrem schwer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.