ElarioGatetto Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 (bearbeitet) Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 19. Juli 2015 von ElarioGatetto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElarioGatetto Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Ich suche noch ein paar Leute um fix die Pilzgrotte mal abzuschließen. Spiele eine Magierin Ebenherz Pakt Level 15, leider finde ich über die Suche keine Gruppe -.- Hatte die Grotte schonmal abgeschlossen aber dann neu angefangen ist mir also nicht gänzlich unbekannt HS ist vorhanden Zeit hätte ich meist abends ab 18 bis 19 Uhr. Bin dabei, spiele einen Templar als Heiler für Dungeons. Habs heute mal ein paar Mal versucht, mir random Leuten einfach ein Graus... Kannst dich ja mal melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElarioGatetto Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Sonntag Abend hört sich gut an, wäre dann bereit sobald ich meinen Vampir Biss vergeben habe Was spielt ihr beiden denn so? Wir brauchen nämlich einen Tank und jemand der gut AoE schaden austeilen kann. War mal zum Spaß mit ein paar random Leuten drin, echt nicht Lustig was in dem Dungeon abgeht, teilweise gehen 10 Mobs auf einem los.. P.s. am besten dann auch der im Level niedrigste sollte dann den Gruppen Leader machen, da der Dungeon dann auf seinem Level skaliert. Macht es vor allem für mich als Heiler einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElarioGatetto Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Habe in der Zwischenzeit die Pilzgrotte geschafft, werde aber trotzdem gerne helfen, wenn jemand noch eine Gruppe dafür sucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElarioGatetto Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Hat jemand Lust und Zeit die Tage mal einen Gruppendungeon Run zu machen? Man kann ja obwohl man z.B. im Ebenherz Pakt spielt, die Dungeons der anderen Allianzen trotzdem machen. Hätte jemand Lust dazu diese mit mir zu machen? Da ich jetzt im Ebenherz Pakt in Schattenfenn angekommen bin, kann ich auch die Dungeons der dritten Map aus den anderen Allianzen machen. Wären dann um die 9 Dungeons die mir machen würden (3 pro Allianz). Für Heilung ist gesorgt, da ich diesen Part übernehmen werde. Wer Lust hat kann sich ja mal per PM melden oder einfach hier im Thread antworten. Pro Run gibt es meistens immer ein halbes Level an Erfahrung und einen Skillpunkt, wären also 3 Level drin (pi mal Daumen) und 9 Skillpunkte (wenn ich den Dungeon noch nicht gemacht habt). Außerdem sollte ich noch erwähnen, dass ich Level 30 bin, also am besten wäre es, wenn ich auch in etwa dieses Level habt, damit ihr keine Probleme im Dungeon habt und auch Erfahrungspunkte bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElarioGatetto Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Mein Twink ist lvl 22 oder so. Kannst mich ja mal adden wenn du willst, bin ebenfalls im Ebenherz-Pakt unterwegs. Vielleicht passt es die Tage mal das wir Dungeons oder so machen können. Musst du gucken, dass du in etwa 5 Level hinter meinem Level bist, sonst bekommst du keine Erfahrungspunkte. Diese 5 Level Unterschied Regel nervt ich weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElarioGatetto Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Hallo, Carlazis und Ich suchen noch für die kommenden Tage zwei Mitspieler für einen Gruppen-Dungeon-Run. Wir werden jeden Dungeon (welche Aktuell zur verfügung stehen) machen. Anfangen tun wir im Ebenherz Pakt mit der Pilzgrotte in Steinfälle, gehen dann weiter zum Dungeon in Deshaan. Danach sind die Dungeons im Dolchsturz Bündnis dran. Sobald wir diese fertig haben wollten wir die Dungeons im Aldmeri Dominion machen. Es sind pro Allianz also 2 Dungeons. Wer Lust darauf hat kann sich gerne melden. Spaß macht es auf jeden fall. Kommunikation wird durch den Party Chat der PS4 stattfinden. Am besten wäre es wenn ihr so um die Level 27 sein würdet, denn es gilt leider die 5 Level Unterschied Regel... Wir wollen nämlich, dass jeder, der mitkommt, Erfahrungspunkte und Loot bekommt, keiner soll leer ausgehen. Bei jedem erfolg abgeschlossenen Dungeon wird ein Skillpunkt vergeben. Wenn ihr noch keinen Dungeon gemacht habt, bekommt ihr so 6 Punkte geschenkt. P.s. Es wäre auch von Vorteil, wenn sich ein Tank organisieren lässt, da wir mit einem Heiler und einem DD schon besetzt sind. Wenn dies nicht klappt, werden wir einfach auf gut Glück den Dungeon-Run starten. Hier mal eine Liste. Wer Lust hat trägt sich einfach mal ein wenn es zu viele sein sollten können sich ja weiter Gruppen daraus organisiert werden. - McDerpBrow (Heiler) - Carlazis (Magier, DD) - - Ich hoffe da kommt was zu stande, denn selbst heute bzw. gestern hat es schon mit 2 weiteren random Spielern viel Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.