Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

Was ich vergessen hatte anzugeben:

Meine Allianz ist Aldmeri Dominion und ich weiss nicht genau wie es aussieht wenn ihr low level seid, ob ihr dann einfach in meine High VR Gebiete porten könnt.

Das geht nicht, um überall hin zu können müssen alle min cadwells Silber gemacht haben, sonst kommt man nicht in die vr6-10 Gebiet

- Werbung nur für Gäste -

Man braucht nur min 8, 1 tank, 2 heiler und rest dd. Wenn kein tank da is müssen es mehr sein.

Bei min 2 bossen geht auch zu 2, dass sind der frostatronarch und der knochenkoloss. Die haben wir als magicka nb und magicka mage gemacht ohne probleme, es dauert nur etwas länger

Suche fürs Wochenende noch 2 DD min vr12 für prüfung.

Ihr solltet gute sachen haben und im Aldmeri sein.

Sent from my HTC One XL using Tapatalk

Bearbeitet von H45t_NFDM

Hi,

bin v16 DK Ebenherzpakt und suche eine verdammt gute Gruppe die mir bei dem Molag Kena Helm im Weißgoldturm auf Vetaran helfen könnte. Dieser Aufruf richtet sich an alle die The Elder Scrolls Online Götter sind und eine Herrausforderung suchen da ich mehr oder weniger das Gefühl habe mit meiner Klasse im Weißgoldturm nutzlos bin. Muss nicht zwingend auf v16 sein aber halt das höhste was machbar ist. Über Tipps wie ich meinen DK auf DPS trimmen kann würde ich mich auch sehr freuen.

Würde mich über Einladungen freuen.

PSN-ID: Splatter8106

Bin leider nicht beim Pakt daher kann Ich nicht helfen. Das Set is jetzt nicht so gut. Unsere Magier benutzten nur beide Teile im Gefängnis beim 2. Boss, sonst nur Schulter oder Kopf.

Mein DK is n Tank, da kann ich nicht viel sagen in sachen schaden.

Suche jemanden der mir eventuell Einführung in das Geld geben könnte und mit dem ich regelmäßig zocken könnte, da meine Kollegen das Spiel nicht so dolle finden wie ich, einfach adden :-)

PRO-TO-TYP

Es würde helfen zu sagen bei welcher Allianz du spielst und welches Level du hast

Sent from my HTC One XL using Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...