Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ebenherz-Pakt / dd / CP255

Hi ich suche aktuell noch Leute um sowohl Quests sowie Endgame Inhalte und DLC-Trophäen zu erspielen.

Außerdem suche ich dringend Leute aus dem Ebenherz-Pakt, die das PvP mit Interesse verfolgen. 

Da der Pakt in letzter Zeit eher eine Kampagne nach der anderen verliert, da nicht genügend Pakt-Spieler in Cyrodiil unterwegs sind,  habe ich mit dem Gedanken gespielt eine gemeinsame Ebenherz PvP Gilde zu erstellen um dann irgendwann die Kaiser-Trophäe in angriff zu nehmen. 

Neulinge sind selbstverständlich auch angesprochen, da sie meiner Meinung nach schneller das Spiel verstehen, besser werden und somit auch von größerem Nutzen für andere Spieler sind, indem man ihnen Hilfe anbietet und ihnen so Dinge erklären kann, die sie sonst wohlmöglich erst viel später verstehen würden. 

Wer Interesse hat, einfach mit Betreff bei PSN anschreiben (: 

PSN: lordrubicante

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...