Moosbrand Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Ich suche eine Mitgliedschaft in einer Gilde, die viele Mitglieder hat. Bin Lv 29 Ebenherzpakt. Würde gerne das Handelsfeature nutzen, insb. um Rezepte (blau, lila) zum Kauf anbieten zu können. Danke. Zitieren
Moosbrand Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Da mir nurnoch die Angeltrophy fehlt für die Platin und es langsam echt nervtötend langsam vorran geht, suche ich für heute Abend (ganzen Abend, 18:00 - 23:30 Uhr) 1-2 Angelpartner um konzentriert zu Angeln. Wer das nicht durchhält, soll sich bitte erst garnicht melden. Ich würde mitmachen. Weiß, dass es lange braucht. Habe aber noch nicht bei allen Köderarten 200 St. Bin so bei 100. Muss noch auftanken. Vielleicht kommt noch ein 3. dazu. Zitieren
Moosbrand Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Was ich vergessen hatte anzugeben:Meine Allianz ist Aldmeri Dominion und ich weiss nicht genau wie es aussieht wenn ihr low level seid, ob ihr dann einfach in meine High VR Gebiete porten könnt. Dann wird es leider nichts. Ich bin Ebenherzpakt und erst Lv 38. Kann von Steinfälle bis Rift fischen. Habe auch die Karten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.