QueensbridgeKing Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Wäre an den Fischereierrungenschaften interessiert. Bin jedoch Aldmeri-Dominion. Da seit dem letzten Update auch die Verliese mit Spielern anderer Fraktionen angegangen werden können stellt sich mir dann jetz die Frage ob das für die Angelgesache auch möglich ist?! Hat da jemand ne Ahnung? Vorheriger Post um 16:06 Post hinzugefügt um 16:15 Suche zudem noch 3 Leute möglichst VR10-16 für das Verlies mit den Piraten im Dolchsturz Bündniss. Spiele Nachtklinge als Tank (Werwolf) momentan noch VR12 kurz vor 13 und benötige daher einen guten Heiler und 2 massiv-heftig-Schaden-verursachende Kollegen um da endlich mal durchzukommen. Bekomm da bald ne Krise da mit Random Suche und nach dem gefühlten 15Versuch KapitänSchwarzherz immer gesiegt hat wegen Aufgabe eines Mitstreiters bzw. weil diese mit VR2 oder LVL 47 gegen meistens VR16 nix ausrichten. Darüber hinaus bin ich auch auf der Suche nach einem "Blutdurstigen" für meinen 2. Charakter der mich mit Biss zum Vampir machen kann. Bitte einfach im PSN anschreiben wenn Interesse besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueensbridgeKing Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 An alle Aldmeri Dominions: Bin auf der Suche nach Weggefährten für: "Meisterfischer" Trophäe - (Schließe sämtliche Fischerei-Errungenschaften ab) & "Generalshenker" (Tötet alle Generäle Molag Bals, die an den Dunklen Ankern erscheinen.) Würde mich freuen wenn sich jemand findet bitte im PSN (ID is QueensbridgeKing) mit Betreff ESO einfach anschreiben. Bin selbst Waldelf Nachtklinge VR16 & Werwolf - Euer Level ist egal zumindest beim Angeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.