High_Fly Geschrieben 22. Juni 2016 Geschrieben 22. Juni 2016 Suche jemanden für die Trophäen, bei der man 900 Tel Var Steine auf einmal in der Kaiserstadt bekommen muss... habe leider das Pech immer nur Spieler mit wenig Steinen zu killen Die Steine gibt es natürlich zurück bzw ich lasse mich im Gegenzug auch killen ! Auch für Schrecken der Kaiserstadt suche ich nich Leute! Bin im Ebenherz-Pakt. Bei interesse einfach adden mit Betreff: ID: High_Fly_009 MfG Zitieren
High_Fly Geschrieben 4. Juli 2016 Geschrieben 4. Juli 2016 Suche jemanden für die Trophäen, bei der man 900 Tel Var Steine auf einmal in der Kaiserstadt bekommen muss... habe leider das Pech immer nur Spieler mit wenig Steinen zu killen Die Steine gibt es natürlich zurück bzw ich lasse mich im Gegenzug auch killen ! Auch für Schrecken der Kaiserstadt suche ich auch noch Leute! Bin im Ebenherz-Pakt. Bei interesse einfach adden mit Betreff: ID: High_Fly_009 MfG Zitieren
High_Fly Geschrieben 20. August 2016 Geschrieben 20. August 2016 (bearbeitet) Hi! Suche ne PvP Gilde, mit der Aussicht darauf irgendwann mal Kaiser zu werden Bin Nightblade Champion 430+ im Ebenherz-Pakt. Bitte mit Betreff adden oder melden bei: High_Fly_009 Bearbeitet 20. August 2016 von High_Fly Zitieren
High_Fly Geschrieben 6. Oktober 2016 Geschrieben 6. Oktober 2016 (bearbeitet) Hi Leute Ich suche Mitspieler aus dem Ebenherz-Pakt um die Trophäe PATROUILLENSCHRECK aus dem Kaiserstadt DLC zu holen. Man muss die Bosse, die durch die verschiedenen Gebiete der Kaiserstadt laufen, töten. Wäre cool wenn sich jemand findet. Bei Interesse addet mich mit Betreff: PSN ID: High_Fly_009 Bis dann! Bearbeitet 15. Oktober 2016 von High_Fly Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.