Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am May 17, 2016 um 20:14 schrieb Cheesys:

Servus zusammen,
so da hier viel gefragt wird nach Leuten zum gemeinsamen Spiel lade ich euch alle herzlich in unsere Gilde "BluePoint" ein.
Wir spielen im Ebenherzpakt und haben sowohl neue unerfahrene Spieler als auch erfahrene die seit Release dabei sind.
Spielen täglich die dailys
Versuchen uns gerade ans PVP zusätzlich^^
Um es gleich vornweg zu sagen:
Bei uns ist es immer lustig und laut, was ja in den wenigsten gilden der fall ist
Also wer Spaß am Game hat und nicht alles zu ernst nimmt kann sich gerne mal bei PSN-ID Cheesys melden

Nicht zu empfehlen. Ich war bei denn in gilde. Es gibt kein hilfe Unterstützung und er hat mich ohne grund Gilde gekickt.

Ich suche 2 freiwillige Spieler für Karstein Verlies Allianz Dominanz. 1 Heiler wäre Super. Wir haben geplant das wir diese Wochenende anfangen können und natürlich auch mit Golden Karstein Trophä. Wer Interesse hat schreib mich einfach an kani_1982 mit Nachricht bitte :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...