Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited


Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

 
1x platin.png  3x gold.png  8x silber.png  34x bronze.png  = 46 | Gesamtpunkte: 1200

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 0
  • Online-Trophäen: 46
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 11
Allgemeine Infos:
  • Es handelt sich hierbei um ein MMORPG.
  • Ein monatliches Abonnement ist nicht zwingend notwendig, kann jedoch dazugebucht werden.
  • Um die Errungenschaften zu öffnen, in denen man für viele Trophäen nachsehen kann was noch fehlt, öffnet man über button_options.png das Tagebuch.
  • Als "VR" bezeichnet man Veteranenränge, diese schaltet man mit Level 50 frei.
  • Mithilfe von Schnellreisepunkten kann man sich schnell über die gesamte Karte bewegen. Diese müssen aber erst aktiviert werden, indem man sehr nah dran vorbeiläuft. Je mehr man erkundet, desto mehr Schnellreisepunkte (17987-albums5834-picture63170.png) schaltet man frei.
  • Alle Trophäen können mit einem Charakter erspielt werden, da man nach Abschluss der Hauptquestreihe seiner Allianz die Gebiete der anderen Allianzen betreten kann. Hierfür muss man in der Zuflucht die Silberquest und danach die Goldquest annehmen.
  • Die Trophäenfortschritte werden nicht von verschiedenen Charakteren übernommen und müssen auf einem Charakter erspielt werden.
  • Über das Tagebuch kann man eine Questübersicht der aktiven Quests aufrufen. Diese sind wie folgt nach Schwierigkeit aufsteigend unterteilt: weiß, grün, gelb, orange, rot.
  • Der Beutel und die Bankplätze können erweitert werden. Der Beutel beim Beutelhändler in jeder größeren Stadt und das Bankfach direkt in der Bank. Man kann auch ein Pferd für mindestens 10k kaufen. Indem man beim Stallmeister seine Tragfähigkeit verbessert bekommt man jedes Mal einen Punkt im Beutel dazu. Die Erweiterung kann schon vor dem Kauf eines Pferdes ausgebaut werden, jedoch erhält man die Punkte erst dazu, sobald man ein Pferd gekauft hat. Eine Erweiterung kostet 250 Gold.
  • Das Verkaufssystem zwischen realen Spielern ist etwas anders gestaltet, als bei anderen Rollenspielen. Man kann nur direkt von Spieler zu Spieler handeln oder innerhalb einer Gilde. Diese können Gildenhändler anstellen um auch andere Spieler, die nicht in der Gilde sind zu erreichen. Pro Account kann man fünf Gilden beitreten, in jeder Gilde können maximal 30 Produkte zur selben Zeit angeboten werden. Es ist egal welcher Allianz man angehört, man kann jeder Gilde beitreten. Analog dazu kann man auch bei NPC-Händlern verkaufen, bei diesen erhält man vor allem für Rohstoffe erheblich weniger Gold als beim direkten Handel zwischen zwei realen Spielern.
  • Im Spoiler findet ihr eine Liste der Levelempfehlungen für alle Gebiete
    Spoiler
    • Aldmeri-Dominion:
      • Kenarthis Rast: Level 1 bis 5
      • Auridon: Level 1 bis 15
      • Grahtwald: ab Level 16
      • Grünschatten: ab Level 25
      • Malabal Tor: ab Level 31
      • Schnittermark: ab Level 38
    • Dolchsturz-Bündnis:
      • Stros M'Kai: ab Level 1
      • Betnikh: Level 4 bis 5
      • Glenumbra: Level 3 bis 15
      • Sturmhafen: ab Level 16
      • Kluftspitze: ab Level 24
      • Aliki'r-Wüste: ab Level 30
      • Bangkorai: ab Level 37
    • Ebenherz-Pakt:
      • Ödfels: Level 1 bis 3
      • Bal Foyen: 3 bis 8
      • Steinfälle: 1 bis 15
      • Deshaan: ab Level 16
      • Schattenfenn: ab Level 25
      • Ostmarsch: ab Level 35
      • Rift: ab Level 41
    • Sonstige Orte:
      • Cyrodiil: ab Level 10 (PvP-Gebiet) alle Spieler werden gleich gesetzt
      • Kargstein: Gruppen ab VR12
      • Kalthafen: ab Level 40
  • Siehe Online-Verabredungen.
  • Siehe Trophäen-Roadmap.
  • Siehe Trophäen-Leitfaden - Dark Brotherhood DLC.
 
 
bronze_header.png
 

Meistererkunder des Dominions Meistererkunder des Dominions
Entdeckt und säubert alle Höhlen und markanten Orte im Territorium des Aldmeri-Dominions.

[Online-Trophäe]

Erhaltet ihr, wenn ihr alle genannten Orte gefunden und gesäubert habt. Dies könnt ihr im Laufe der Hauptquestreihe erledigen, wenn ihr zum Aldmeri-Dominion gehört. Solltet ihr eine andere Allianz gewählt haben, könnt ihr nach Abschluss der Hauptquestreihe in der Zuflucht die Silber- oder Goldquest annehmen, die euch in die Gebiete der anderen Allianzen einbringt. Ab diesem Zeitpunkt könnt ihr zwischen den verschiedenen Allianzgebieten über Schnellreisepunkte hin- und herreisen.

 

Folgende Karten gilt es zu säubern:

  • Khenarthis Rast
  • Auridon
  • Grahtwald
  • Grünschatten
  • Malabal Tor
  • Schnittermark

In den Errungenschaften unter "Erkunden" könnt ihr nachsehen, welche Orte ihr bereits entdeckt oder gesäubert habt.

Wenn ihr Nahe genug an den Orten vorbeilauft, werden sie auch auf der Karte angezeigt (17987-albums5834-picture63168.png). Ist das Auge weiß, wurde der Ort bereits entdeckt, ist das Auge schwarz ist der Ort noch nicht entdeckt. Die Höhlen (17987-albums5834-picture63169.png) müssen nicht nur entdeckt, sondern auch vom Endgegner der Höhle befreit werden. Diesen erkennt ihr an der goldenen Umrandung um den Lebensbalken. Habt ihr das geschafft erscheint auf dem Bildschirm eine Errungenschaft und die Schrift "[Name der Höhle] erfolgreich abgeschlossen", zudem wird die Fackel auf der Karte dann weiß.

 

Im Spoiler findet ihr Karten zu den jeweiligen Gebieten:

Spoiler

owtdk2rc.jpg

jtq43ycr.jpg

96uywbim.jpg

eq5aygdm.jpg

x94ued8e.jpg

 

 

Meistererkunder des Bündnisses Meistererkunder des Bündnisses
Entdeckt und säubert alle Höhlen und markanten Orte im Territorium des Dolchsturz-Bündnisses.

[Online-Trophäe]

Erhaltet ihr, wenn ihr alle genannten Orte gefunden und gesäubert habt. Dies könnt ihr im Laufe der Hauptquestreihe erledigen, wenn ihr zum Dolchsturz-Bündnis gehört. Solltet ihr eine andere Allianz gewählt haben, könnt ihr nach Abschluss der Hauptquestreihe in der Zuflucht die Silber- oder Goldquest annehmen, die euch in die Gebiete der anderen Allianzen einbringt. Ab diesem Zeitpunkt könnt ihr zwischen den verschiedenen Allianzgebieten über Schnellreisepunkte hin- und herreisen.

 

Folgende Karten gilt es zu säubern:

  • Stros M'Kai und Betnikh
  • Glenumbra
  • Sturmhafen
  • Kluftspitze
  • Alik'r-Wüste
  • Bangkorai

In den Errungenschaften unter "Erkunden" könnt ihr nachsehen, welche Orte ihr bereits entdeckt oder gesäubert habt. Wenn ihr Nahe genug an den Orten vorbeilauft, werden sie auch auf der Karte angezeigt (17987-albums5834-picture63168.png). Ist das Auge weiß, wurde der Ort bereits entdeckt, ist das Auge schwarz ist der Ort noch nicht entdeckt. Die Höhlen (17987-albums5834-picture63169.png) müssen nicht nur entdeckt, sondern auch vom Endgegner der Höhle befreit werden. Diesen erkennt ihr an der goldenen Umrandung um den Lebensbalken. Habt ihr das geschafft erscheint auf dem Bildschirm eine Errungenschaft und die Schrift "[Name der Höhle] erfolgreich abgeschlossen", zudem wird die Fackel auf der Karte dann weiß.

 

Meistererkunder des Pakts Meistererkunder des Pakts
Entdeckt und säubert alle Höhlen und markanten Orte im Territorium des Ebenherz-Pakts.

[Online-Trophäe]

Erhaltet ihr, wenn ihr alle genannten Orte gefunden und gesäubert habt. Dies könnt ihr im Laufe der Hauptquestreihe erledigen, wenn ihr zum Ebenherz-Pakt gehört. Solltet ihr eine andere Allianz gewählt haben, könnt ihr nach Abschluss der Hauptquestreihe in der Zuflucht die Silber- oder Goldquest annehmen, die euch in die Gebiete der anderen Allianzen bringt. Ab diesem Zeitpunkt könnt ihr zwischen den verschiedenen Allianzgebieten über Schnellreisepunkte hin- und herreisen.

 

Folgende Karten gilt es zu säubern:

  • Ödfels und Bal Foyen
  • Steinfälle
  • Deshaan
  • Schattenfenn
  • Ostmarsch
  • Rift

In den Errungenschaften unter "Erkunden" könnt ihr nachsehen, welche Orte ihr bereits entdeckt oder gesäubert habt. Wenn ihr Nahe genug an den Orten vorbeilauft, werden sie auch auf der Karte angezeigt (17987-albums5834-picture63168.png). Ist das Auge weiß, wurde der Ort bereits entdeckt, ist das Auge schwarz ist der Ort noch nicht entdeckt. Die Höhlen (17987-albums5834-picture63169.png) müssen nicht nur entdeckt, sondern auch vom Endgegner der Höhle befreit werden. Diesen erkennt ihr an der goldenen Umrandung um den Lebensbalken. Habt ihr das geschafft erscheint auf dem Bildschirm eine Errungenschaft und die Schrift "[Name der Höhle] erfolgreich abgeschlossen", zudem wird die Fackel auf der Karte dann weiß.

 

Meistererkunder von Kalthafen Meistererkunder von Kalthafen
Entdeckt und säubert alle sechs Höhlen und alle markanten Orte in Kalthafen.

[Online-Trophäe]

Erhaltet ihr, wenn ihr alle genannten Orte gefunden und gesäubert habt. Diese Trophäe könnt ihr nicht beim ersten Besuch in Kalthafen während des Prologs erspielen, sondern erst, wenn ihr zum zweiten Mal in das Gebiet reisen könnt. Insgesamt müssen 13 Orte und Höhlen entdeckt und gesäubert werden.

 

Folgende markante Orte müssen entdeckt werden:

  • Cadwells Heim
  • Schrein von Kyne
  • Endloser Ausblick
  • Verlassenes Dorf
  • Lager eines Überlebenden
  • Gildenhalle der Magiergilde
  • Gildenhalle der Kriegergilde

Folgende Höhlen müssen gesäubert werden:

  • Aba-Loria
  • Grotte der Laster
  • Höhle der Trophäen
  • Gewölbe von Haman Schmiedefeuer
  • Mal Sorras Grabmal
  • Wehklagender Schlund

In den Errungenschaften unter "Erkunden" könnt ihr nachsehen, welche Orte ihr bereits entdeckt oder gesäubert habt. Wenn ihr Nahe genug an den Orten vorbeilauft, werden sie auch auf der Karte angezeigt (17987-albums5834-picture63168.png). Ist das Auge weiß, wurde der Ort bereits entdeckt, ist das Auge schwarz ist der Ort noch nicht entdeckt. Die Höhlen (17987-albums5834-picture63169.png) müssen nicht nur entdeckt, sondern auch vom Endgegner der Höhle befreit werden. Diesen erkennt ihr an der goldenen Umrandung um den Lebensbalken. Habt ihr das geschafft erscheint auf dem Bildschirm eine Errungenschaft und die Schrift "[Name der Höhle] erfolgreich abgeschlossen", zudem wird die Fackel auf der Karte dann weiß.

In den Errungenschaften unter "Erkunden" könnt ihr nachsehen, welche Orte und Höhlen ihr bereits entdeckt oder gesäubert habt.

 

Im Spoiler findet ihr eine Karte zu den jeweiligen Gebieten:

Spoiler

ielewzuq.jpg

 

Höhlenforscher von Cyrodiil Höhlenforscher von Cyrodiil
Erforscht und säubert alle 18 Höhlen in Cyrodiil.

[Online-Trophäe]

Erhaltet ihr, wenn ihr alle genannten Orte gefunden und gesäubert habt. Mit Level 10 habt ihr erstmals die Möglichkeit nach Cyrodiil zu reisen. Um die Trophäe zu erhalten, müsst ihr alle 18 Höhlen in Cyrodiil säubern.

 

Folgende Höhlen müssen gesäubert werden:

  • Blutmähnenhöhle
  • Genickbruchhöhle
  • Hainödhöhle
  • Nisinhöhle
  • Strudellockkavernen
  • Schlangengrubenhöhle
  • Kappsteinhöhle
  • Echohöhle
  • Lipsand Tam
  • Rorubinhöhle
  • Fliegenpilzgrube
  • Sargtuchhöhle
  • Berstholzhöhle
  • Königswappenkaverne
  • Schlammtalkaverne
  • Molchhöhle
  • Schnellwasserhöhle
  • Vahtcacen

In den Errungenschaften unter "Erkunden" könnt ihr nachsehen, welche Höhlen ihr bereits gesäubert habt. Wenn ihr Nahe genug an den Höhlen vorbeilauft, werden sie auch auf der Karte angezeigt (17987-albums5834-picture63169.png). Die Höhlen müssen nicht nur entdeckt, sondern auch vom Endgegner der Höhle befreit werden. Diesen erkennt ihr an der goldenen Umrandung um den Lebensbalken. Habt ihr das geschafft erscheint auf dem Bildschirm eine Errungenschaft und die Schrift "[Name der Höhle] erfolgreich abgeschlossen", zudem wird die Fackel auf der Karte dann weiß.

In den Errungenschaften unter "Erkunden" könnt ihr nachsehen, welche Orte und Höhlen ihr bereits entdeckt oder gesäubert habt.

 

Lykanthropie Lykanthropie
Werdet ein Werwolf.

[Online-Trophäe]
Um zu einem Werwolf zu werden, muss man sich in der jeweils letzten Zone eines Allianzgebiets von einem NPC Werwolf beißen lassen. Dieser erscheint nachts immer zufällig an folgenden Orten:
  • Bangkorai - Dolchsturzbündnis
  • Rift - Ebenherz-Pakt
  • Schnittermark - Aldmeri-Dominion

Der NPC spawnt nachts zufällig in diesen Gebieten, er kann allerdings von anderen Mitspielern getötet werden. Wurde man gebissen, kann man dies unter button_options.png bei "Charakter" nachsehen. Dort müsste der Zustand "Sanies Lupinus" zu finden sein. Anschließend hat man sieben Tage Zeit die Verwandlung abzuschließen, indem man die Questreihe animmt. Diese findet man am Werwolfschrein. Um zum Schrein zu gelangen spricht man vor den Toren der jeweiligen Hauptstadt in den oben genannten Gebieten mit einem NPC.

 

Tipp:

Da man hier viel Geduld und Glück haben muss kann man sich alternativ einfach von einem Mitspieler aus derselben Allianz beißen lassen. Dafür muss der Beißer seine Fähigkeit voll aufgeladen haben und beide Spieler müssen sich direkt vor den Schrein begeben. Nun muss der Beißer sich verwandeln, vor dem Schrein läuft die Zeit bis zur Rückverwandlung nicht ab. Der Werwolf muss nun den anderen Spieler durch den Synergie-Effekt (button_dreieck.png und button_kreis.png) "Verschlingen" den Spieler beißen. Man kann nur einmal von derselben Person gebissen werden.

 

Tipp 2:

Wer zufällig ein paar Kronen übrig hat kann sich den Biss auch im Kronenshop (gegen Echtgeld) für 1.500 Kronen kaufen.

 

Für jede Allianz gibt es jeweils einen Schrein die Fundorte sind hier aufgeführt:

Spoiler

nhir8egd.jpg

bopj86x6.jpg

ol7fw8jh.jpg

 

Hinweis:

Die Trophäen "Lykanthropie" und "Vampirismus" können mit einem Charakter geholt werden. Bevor man "Vampirismus" in Angriff nimmt, muss man sich am Schrein vom Priester heilen lassen, damit man überhaupt gebissen werden kann, dies kostet allerdings Gold.

 

Vampirismus Vampirismus
Werdet ein Vampir.

[Online-Trophäe]

Um zu einem Vampir zu werden muss man sich in der jeweils letzten Zone eines Allianzgebiets vom NPC "Bloodhound" beißen lassen. Dieser wird von drei NPCs begleitet und erscheint nachts immer zufällig an folgenden Orten:

  • Bangkorai - Dolchsturzbündnis
  • Rift - Ebenherz-Pakt
  • Schnittermark - Aldmeri-Dominion

Der NPC spawnt nachts zufällig in diesen Gebieten, er kann allerdings von anderen Mitspielern getötet werden. Wurde man infiziert, kann man dies unter button_options.png bei "Charakter" nachsehen. Dort müsste der Zustand "Sanguinare Vampiris" zu finden sein. Anschließend hat man sieben Tage Zeit die Verwandlung abzuschließen, indem man die Questreihe animmt. Diese findet man am Vampirschrein.

 

Tipp:

Da man hier viel Geduld und Glück haben muss kann man sich alternativ einfach von einem Mitspieler aus derselben Allianz beißen lassen. Dafür muss der Beißer seine Fähigkeit voll aufgeladen haben und beide Spieler müssen sich direkt vor den Schrein begeben. Der Vampir muss nun den anderen Spieler durch den Synergie-Effekt (button_dreieck.png und button_kreis.png) den Spieler beißen. Man kann nur einmal von derselben Person gebissen werden.

 

Tipp 2:

Wer zufällig ein paar Kronen übrig hat kann sich den Biss auch im Kronenshop (gegen Echtgeld) für 1.500 Kronen kaufen.

 

Für jede Allianz gibt es jeweils einen Schrein, die Fundorte sind hier aufgeführt:

Spoiler

2yho7mxi.jpg

4ppsoqk3.jpg

3wweo98h.jpg

 

Hinweis:

Die Trophäen "Lykanthropie" und "Vampirismus" können mit einem Charakter geholt werden. Bevor man "Lykanthropie" in Angriff nimmt, muss man sich am Schrein vom Priester heilen lassen, damit man überhaupt gebissen werden kann, dies kostet allerdings Gold.

 

Erzmagier Erzmagier
Schließt die Questreihe der Magiergilde ab.

[Online-Trophäe]

Für diese Trophäe muss man die Questreihe der Magiergilde abschlossen haben.

Diese umfasst folgende Quests (Je nach Allianz):

  • Nemarcs Einladung - Dolchsturzbündnis
  • Curinures Einladung - Aldmeri-Dominion
  • Rudrasas Einladung - Ebenherz-Pakt
  • Lange verlorenes Wissen 
  • Einfach verlegt
  • Der Zirkus des Fröhlichen Abschlachtens
  • Das Schloss der Nimmersatten Nager
  • Ein Handel mit dem verrückten Gott
  • Die Gunst des Erzmagiers

Die Anfangsquest kann man bereits in der ersten größeren Stadt bei der Magiergilde annehmen. Dafür muss man in die Gilde gehen und je nach Allianz entweder Nermarc, Curinure oder Rudrasa ansprechen. Von diesen NPCs bekommt man die erste Quest. Magiergilden gibt es in vielen größeren Städten, sie werden mit 17987-albums5834-picture63172.png auf der Karte angezeigt. Die weiteren Quests bekommt man nach einem Fortschritt des Magiergildenbalkens in den Fertigkeiten von selbst. Pro Gebiet erhält man eine Quest, wenn der Fortschrittsbalken der Magiergilde weit genug fortgeschritten ist. Den Balken levelt man, indem man die blauleuchtenden Bücher, die überall in Tamirel verteilt sind, aufsammelt. Diese sind von einem lilablauen Rauch umgeben und können überall liegen, meist aber in der Wildnis in kleinen Lagerstätten. Um alle benötigten Quests abzuschließen muss man mindestens Level 5 in der Gilde erreichen und bis ins letzte Gebiet der eigenen Allianz reisen können.

Welche Quests man schon abgeschlossen hat kann man in den Errungenschaften unter "Charakter" nachsehen.

 

Hinweis:

Die Quest "Die Gunst des Erzmagiers" muss für die Trophäe nicht angenommen oder abgeschlossen werden.

 

Diese Bücher müssen zum Leveln der Gilde gesammelt werden:

Spoiler

pw8wgtap.jpg

 

Veteran der Kriegergilde Veteran der Kriegergilde
Schließt die Questreihe der Kriegergilde ab.

[Online-Trophäe]

Für diese Trophäe muss man die Questreihe der Kriegergilde abschlossen haben. Diese umfasst folgende Quests (Je nach Allianz):

  • Basiles Einladung - Dolchsturzbündnis
  • Aicessars Einladung - Aldmeri-Dominion
  • Hilans Einladung - Ebenherz-Pakt
  • Anker aus dem Hafen
  • Die Gefahren der Vergangenheit
  • Der Prismakern
  • Die bewiesene Tat
  • Der Wille des Rates

Die Anfangsquest kann man bereits in der ersten größeren Stadt bei der Kriegergilde annehmen. Dafür muss man in die Gilde gehen und je nach Allianz entweder Basile, Aicessars oder Hilan ansprechen. Von diesen NPCs bekommt man die erste Quest. Kriegergilden gibt es in vielen größeren Städten, sie werden mit 17987-albums5834-picture63171.png auf der Karte angezeigt. Die weiteren Quests erhält man nach einem Fortschritt des Kriegergildenbalkens in den Fertigkeiten automatisch. Die Kriegergilde levelt man indem man dunkle Anker zerstört oder Untote und Deadra besiegt. Um alle trophäenrelevanten Quests abschließen zu können muss man mindestens Level 5 in der Gilde erreichen und bis ins letzte Gebiet der eigenen Allianz reisen können.

Welche Quests man schon abgeschlossen hat kann man in den Errungenschaften unter "Charakter" nachsehen.

 

Eroberer des Aldmeri-Dominions Eroberer des Aldmeri-Dominions
Besiegt alle Champions der offenen Verliese im Aldmeri-Dominion.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle Champions der genannten Verliese besiegt hat. Offene Verliese können alleine oder mit anderen Spielern bewältigt werden. Die Champions sind sehr stark, weshalb man entweder in der Gruppe gegen die Gegner antritt oder wiederkommt, wenn man einige Level über den Gegnern ist. Alternativ kann man auch vor dem Boss auf andere Spieler warten, da man nicht zwingend in einer Gruppe sein muss, vorausgesetzt man macht Schaden am Champion. In den jeweiligen Verliesen gibt es diverse Quests, diese sind aber nicht trophäenrelevant, auch der Gruppenchampion muss nicht bezwungen werden.

Im Ebenherz-Pakt gibt es folgende fünf Verliese:

  • Blutgrotten
  • Wurzelbruch
  • Rulanyils Fall
  • Das düstere Herrenhaus
  • Zahnbrecherrinne

Um ein Verlies zu bewältigen muss man die Champions am Ende besiegen. In den Errungenschaften unter "Verliese" kann man den Fortschritt überprüfen. Hier findet ihr eine Übersicht über alle Verliese inklusive Fundorte der Champions.

 

Hinweis:

Die Gruppenherausforderung muss nicht besiegt werden für die Trophäe.

 

Eroberer des Dolchsturz-Bündnisses Eroberer des Dolchsturz-Bündnisses
Besiegt alle Champions der offenen Verliese im Dolchsturz-Bündnis.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle Champions der genannten Verliese besiegt hat. Offene Verliese können alleine oder mit anderen Spielern bewältigt werden. Die Champions sind sehr stark, weshalb man entweder in der Gruppe gegen die Gegner antritt oder wiederkommt wenn man einige Level über den Gegnern ist. Alternativ kann man auch vor dem Boss auf andere Spieler warten, da man nicht zwingend in einer Gruppe sein muss, vorausgesetzt man macht Schaden am Champion. In den jeweiligen Verliesen gibt es diverse Quests, diese sind aber nicht trophäenrelevant, auch der Gruppenchampion muss nicht bezwungen werden.

Im Dolchsturz-Bündnis gibt es folgende fünf Verliese:

  • Weihgrund des Finsteren
  • Knochennacker-Ruinen
  • Verlorene Stadt der Na-Totambu
  • Obsidiannarbe
  • Razaks Rad

Um ein Verlies zu bewältigen muss man die Champions am Ende besiegen. In den Errungenschaften unter "Verliese" kann man den Fortschritt überprüfen. Hier findet ihr eine Übersicht über alle Verliese inklusive Fundorte der Champions.

 

Hinweis:

Die Gruppenherausforderung muss nicht besiegt werden für die Trophäe.

 

Eroberer des Ebenherz-Pakts Eroberer des Ebenherz-Pakts
Besiegt alle Champions der offenen Verliese im Ebenherz-Pakt.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle Champions der genannten Verliese besiegt hat. Offene Verliese können alleine oder mit anderen Spielern bewältigt werden. Die Champions sind sehr stark, weshalb man entweder in der Gruppe gegen die Gegner antritt oder wiederkommt wenn man einige Level über den Gegnern ist. Alternativ kann man auch vor dem Boss auf andere Spieler warten, da man nicht zwingend in einer Gruppe sein muss, vorausgesetzt man macht Schaden am Champion. In den jeweiligen Verliesen gibt es diverse Quests, diese sind aber nicht trophäenrelevant, auch der Gruppenchampion muss nicht bezwungen werden.

Im Ebenherz-Pakt gibt es folgende fünf Verliese:

  • Krähenwald
  • Vergessene Krypten
  • Halle der Toten
  • Löwengrube
  • Sanguines Domäne

Um ein Verlies erfolgreich zu bewältigen muss man alle Champions des Verlieses töten. In den Errungenschaften unter "Verliese" kann man den Fortschritt überprüfen. Hier findet ihr eine Übersicht über alle Verliese inklusive Fundorte der Champions.

 

Hinweis:

Die Gruppenherausforderung muss nicht besiegt werden für die Trophäe.

 

Sieger des Bündnisses Sieger des Bündnisses

Besiegt alle Anführer der Gruppenverliese im Dolchsturz-Bündnis.

[Online-Trophäe]

Hierfür müssen alle Anführer der Gruppenverliese besiegt werden. Gruppenverliese sind für vier Spieler ausgelegt und die Gegner dementsprechend sehr stark. Man sollte sich also durch drücken der button_options.png - Taste unter "Soziales → Gruppe → Gruppensuche" für eine Gruppe einschreiben oder sich über unseren Online-Verabredungsthread verabreden. Sobald eine Gruppe gefunden wurde, werdet ihr zu dem jeweiligen Verlies teleportiert.

Folgende Anführer müssen besiegt werden:

  • Schwarzherz Sumpf
    Besiegt Artarus, die Hortmutter, den Kapitän Schwarzherz.
  • Krypta der Herzen
    Besiegt den Erzmeister Sinel, den Giganten des Todes, Ilambris - Zaven, Ilambris - Athor.
  • Spindeltiefen
    Besiegt die Schwarmmutter, die Flüsterin.
  • Vollenfell
    Besiegt die Bebenschuppe, die Wächte.
  • Kanalisation von Wegesruh
    Besiegt den Ermittler Garon, die Varaine Pellingare, die Allene Pellingare.

Ihr könnt durch Drücken der button_options.png -Taste unter ''Errungenschaften → Verliese → Gruppenverliese'' einsehen welche Gruppenverliese für welches Bündnis schon absolviert sind und welche Gruppenverliese ihr noch machen müsst.

 

Sieger des Dominions Sieger des Dominions
Besiegt alle Anführer der Gruppenverliese im Aldmeri-Dominion.

[Online-Trophäe]

Hierfür müssen alle Anführer der Gruppenverliese besiegt werden. Gruppenverliese sind für vier Spieler ausgelegt und die Gegner dementsprechend auch sehr stark. Man sollte sich also durch Drücken der button_options.png - Taste unter "Soziales → Gruppe → Gruppensuche" für eine Gruppe einschreiben oder sich über unseren Online-Verabredungsthread verabreden. Sobald eine Gruppe gefunden wurde, werdet ihr zu dem jeweiligen Verlies teleportiert.

Folgende Anführer müssen besiegt werden:

  • Verbannugszellen
    Besiegt den Schattenriss, den Sippenhochfürst Rilis.
  • Stadt der Asche
    Besiegt den Infernalen Wächter, den Hüter des Schreckens, den Klingenmeister Erthas.
  • Eldengrund
    Besiegt den Akash Gra - Mal, den Würgdorn, den Stiftfogt Oraneht.
  • Selenz Netz
    Besiegt die Langkralle, den Fauelfell, die Selene.
  • Orkaninsel
    Besiegt den Valaran Sturmrufer, die Sturmfaust, den Admiral Neidir.

Ihr könnt durch Drücken der button_options.png -Taste unter "Errungenschaften → Verliese → Gruppenverliese" einsehen welche Gruppenverliese für welches Bündnis schon absolviert sind und welche Gruppenverliese ihr noch machen müsst.

 

Sieger des Pakts Sieger des Pakts
Besiegt alle Anführer der Gruppenverliese im Ebenherz-Pakt.

[Online-Trophäe]

Hierfür müssen alle Anführer der Gruppenverliese besiegt werden. Gruppenverliese sind für vier Spieler ausgelegt und die Gegner dementsprechend auch sehr stark. Man sollte sich also durch drücken der button_options.png - Taste unter "Soziales → Gruppe →Gruppensuche" für eine Gruppe einschreiben oder sich über unseren Online-Verabredungsthread verabreden. Sobald eine Gruppe gefunden wurde, werdet ihr zu dem jeweiligen Verlies teleportiert.

Folgende Anführer müssen besiegt werden:

  • Arx Cronium
    Besiegt den Granakton das Gewitter, die Slikenia die Sagesherrin, den Sellis Trix die Königin der Lamien.
  • Gesegnete Feuerproben
    Besiegt das Rudel, den Bestienmeister, die Lavakönigen.
  • Dunkelschatten Kavernen
    Besiegt den Vorarbeiter Leothan, den Schwarmfürsten, den Wachposten von Rkugamz.
  • Burg Grauenforst
    Besiegt den Wächter der Familie, das Eisherz, den Drodda von Eiskamp.
  • Pilzgrotte
    Besiegt den Kriegshäuptling Ozozai, den Kra'gh den Dreughkönig.

Ihr könnt durch Drücken der button_options.png -Taste unter ''Errungenschaften → Verliese → Gruppenverliese'' einsehen welche Gruppenverliese für welches Bündnis schon absolviert sind und welche Gruppenverliese ihr noch machen müsst.

 

Meister der Allianzstile Meister der Allianzstile
Erlernt alle Handwerksstile der Allianzen.

[Online-Trophäe]

Hierfür muss man alle neun Handwerksstile der Allianzen erworben haben. Je nach Rasse ist ein Handwerksstil von Beginn an schon erlernt. Die anderen müssen durch das Finden oder Kaufen der blauen Stilbücher erlernt werden. Finden kann man diese in ganz Tamriel in den Gebieten Level 1 bis 50 meist in Rucksäcken, Urnen oder Schränken. Kaufen kann man sie in diversen Gildenläden für ca. 500 Gold. Die Stile können auch für Kronen (können mit Echtgeld erworben werden) im Kronenshop gekauft werden.

Folgende Handwerksstile müssen erlernt werden:

  • Kulturelle Stile der Völker 1: Die Hochelfen
  • Kulturelle Stile der Völker 2: Die Dunkelelfen
  • Kulturelle Stile der Völker 3: Die Waldelfen
  • Kulturelle Stile der Völker 4: Die Nord
  • Kulturelle Stile der Völker 5: Die Bretonen
  • Kulturelle Stile der Völker 6: Die Rotwardonen
  • Kulturelle Stile der Völker 7: Die Khajiit
  • Kulturelle Stile der Völker 8: Die Orks
  • Kulturelle Stile der Völker 9: Die Argonier

In den Errungenschaften unter "Handwerk" kann man nachsehen welche Stile man schon erlernt hat.

 

Tipp:

Man sucht sich ein Gebäude mit vielen Schränken, Nachttischen etc. Nun aktiviert man den Schleichmodus stick_rechts.png und öffnet alle Schränke, sobald man verborgen ist, dann erhält man kein Kopfgeld. Nachdem alle Schränke geplündert wurden, verlässt man das Spiel und loggt sich neu ein. Die Schänke sind nun wieder mit anderen Sachen gefüllt. So hat man schnell alle Stile beisammen, auch wenn hier etwas Glück eine Rolle spielt.

 

Meister seltener Handwerksstile Meister seltener Handwerksstile
Erlernt alle seltenen Handwerksstile.

[Online-Trophäe]

Hierfür muss man alle fünf seltenen Handwerkssile erwerben. Diese können gefunden oder gekauft werden. Finden kann man diese in ganz Tamriel meist in Rucksäcken, Urnen oder Schränken, sie sind allerdings äußerst selten. Zudem sind sie an das Level gekoppelt. Der Barbaren- und Wildenstil kann in Gebieten des VR 1 bis 5 gefunden werden. Die Deadra und die alten Elfen können ab VR 6 bis 10 gefunden werden. Darüber hinaus können alle Stile gefunden werden. Kaufen kann man sie in diversen Gildenläden für sehr viel Gold. Die Stile können auch für Kronen (können mit Echtgeld erworben werden) im Kronenshop gekauft werden.

Folgende Handwerksstile müssen erlernt werden:

  • Kulturelle Stile der Völker 10: Die Kaiserlichen
  • Kulturelle Stile der Völker 11: Die Alten Elfen
  • Kulturelle Stile der Völker 12: Die Barbaren
  • Kulturelle Stile der Völker 13: Die Wilden
  • Kulturelle Stile der Völker 14: Die Deadra

In den Errungenschaften unter "Handwerk" kann man nachsehen welche Stile man schon erlernt hat. Der Dwemer Stil, sowie DLC-Stile (Glasit zum Beispiel) sind nicht relevant für die Trophäe.

 

Himmelsscherbenjäger von Tamriel Himmelsscherbenjäger von Tamriel
Findet alle Himmelsscherben in ganz Tamriel.

[Online-Trophäe]

In ganz Tamriel sind 338 Himmelscherben verstreut. Diese sind durch eine hellblaue Lichtsäule gekennzeichnet die direkt von der Scherbe aus nach oben steigt. Die Scherben können entweder an der Oberfläche, in Höhlen oder Verliesen liegen. In den Errungenschaften unter "Charakter → Himmelsscherben" kann man nachsehen welche Scherben man schon gefunden hat.

Hier findet ihr alle Fundorte der Scherben.

 

Meisterfischer Meisterfischer
Schließt alle Fischerei-Errungenschaften ab.

[Online-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr alle Fischerei-Errungenschaften abschließen. Hierfür müssen in fast jedem Gebiet die zwölf seltenen Fische gefangen werden. Es gibt vier verschiedene Gewässer-arten, das heißt es müssen immer drei Fische pro Gewässer gefangen werden. Zwei grüne Fische und ein blauer Fisch.

Im Tagebuch unter "Errungenschaften" könnt ihr unter "Trophäen" nachsehen, welche ihr schon gefangen habt. Die ersten vier Fische sind immer die Blauen, die Folgenden sind die grünen. Die Fische können nur mit dem richtigen Köder gefangen werden, wählt ihr einen falschen Köder für das Gewässer werdet ihr darauf aufmerksam gemacht, indem ihr ab und zu einen gebrauchten Köder angelt.

Hier findet ihr einen ausführlichen Guide, um alle benötigten Fische schnellstmöglich zu erhalten.

Verschiedene Köderarten:

  • Einfacher Köder - für alle Gewässerarten (für die seltenen Fische allerdings ungeeignet)
  • Innereien - See
  • Insektenstücke - Fluss
  • Krabbler - trübes Gewässer
  • Würmer - Meer
  • Bitterfisch - See
  • Blaubarsch - Fluss
  • Döbel - Meer
  • Fischrogen - trübes Gewässer

Im Spoiler seht ihr welche Errungenschaften ihr abschließen müsst:

Spoiler
  • Meisterfischer
  • Fischer des Bündnisses
  • Fischer des Dominions
  • Fischer des Paktes
  • Angler Cyrodiils
  • Angler der Alik'r-Wüste
  • Angler von Auridon
  • Angler von Bangkorai
  • Angler von Deshaan
  • Angler von Glenumbra
  • Angler von Grahtwald
  • Angler von Grünschatten
  • Angler von Kalthafen
  • Angler von Khenartis Rast
  • Angler von Kluftspitze
  • Angler von Malabal Tor
  • Angler von Ostmarsch
  • Angler von Rift
  • Angler von Schattenfenn
  • Angler von Schnittermark
  • Angler von Steinfälle
  • Angler von Stros M'Kai
  • Angler von Sturmhafen
  • Angler von Ödfels

 

Hinweis:

Alle Erfolge müssen mit demselben Charakter freigeschaltet werden. Es zählt nicht für die Trophäe, wenn ihr die Errungenschaften auf verschiedene Charaktere aufteilt. Kargstein wird für die Trophäe nicht benötigt.

 

Hinweis 2:

In Kalthafen gibt es nur trübes Gewässer. Dort können alle Fische, die man in Kalthafen finden kann, fangen.

 

Knappe Sache Knappe Sache
Erzielt im Allianzkrieg einen Todesstoß mit weniger als 5 % Leben.

[Online-Trophäe]
Für diese Trophäe müsst ihr einen Gegner, also einen Spieler aus einer anderen Allianz, mit weniger als 5% Leben töten. Verabredet euch hierfür am besten und trefft euch in Cyrodiil an einem ruhigen Ort. Nun greift der eine Spieler den anderen an und lässt ihm knapp am Leben mit einer möglichst gering gefüllten Lebensleiste. Dieser Spieler tötet nun den ersten, um die Trophäe zu erhalten. Ihr müsst jeweils einer anderen Allianz angehören, ansonsten könnt ihr euch gegenseitig nicht verletzen.
 

Schnipp und weg Schnipp und weg
Entkommt erfolgreich einer Wache, nachdem Ihr gestellt wurdet und die Flucht ergriffen habt.

[Online-Trophäe]

Erhaltet ihr, nachdem ihr einer Wache entkommen seid, die euch gestellt hat. Lasst durch Diebstahl oder ähnliche Vergehen ein Kopfgeld auf euch aussetzen. Falls keine Wache auf euch aufmerksam wird, macht dies selbstständig und wählt dann in der Dialogoption den Punkt "abhauen". Nun müsst ihr von der Wache fliehen und dürft euch nicht erwischen lassen.

 

Tipp:

Am besten eignen sich dafür Orte die am Wasser liegen oder nahe eines Unterschlupfs, da ihr dort am besten entkommen könnt. Wachen folgen euch weder ins Wasser noch in einen Unterschlupf.

 

Rekrut im Allianzkrieg Rekrut im Allianzkrieg
Erlangt den Rang des Rekruten im Allianzkrieg.

[Online-Trophäe]

Erhält man, nachdem man den Rang Rekrut im Allianzkrieg erlangt hat. Cyrodiil kann man ab Level 10 über das Menü "Kampagne" betreten. Welche Kampagne man startet ist nicht wichtig. Im Allianzkrieg bekommt man für viele Aktionen Allianzpunkte. Beispielsweise beim Einnehmen der Burgen oder Betrieben, beim Besiegen von Gegnern und Erledigen von Quests vom Anschlagbrett. Um Rekrut zu werden muss man in einer Kampagne 8.000 Allianzpunkte erreichen. Am besten schließt man sich dafür manuell oder über die Gruppensuche einer Gruppe an und verteidigt oder erobert Burgen und Betriebe. Die Anschlagsbretter befinden sich am Startpunkt der Kampagne, dort wo man auch Belagerungswaffen kaufen kann. Die Quests können täglich wiederholt werden.

Die Trophäe ist mit "Kaiser!" kombinierbar.

 

Champions Erwachen Champions Erwachen
Investiert Euren ersten Championpunkt.

[Online-Trophäe]

Sobald ihr Level 50 erreicht habt, bekommt ihr anstatt der Levelleiste zwei Leisten, die den Fortschritt anzeigen. Die obere ist der Veteranenrangfortschritt. Die untere der Championpunktefortschritt. Diese Leiste müsst ihr nun einmal füllen, um einen Championpunkt zu verdienen. Diesen müsst ihr dann unter "Options" im Championmenü vergeben. Die Championfortschrittsleiste füllt ihr, indem ihr Quests erledigt, Gegner besiegt oder neue Orte entdeckt.

 

Hinweis:

Das Championmenü wird erst im Menü freigeschaltet, wenn ihr Level 50 erreicht habt.

 

Unterstützung im Kampf Unterstützung im Kampf
Unterstützt die Ziele Eurer Allianz, indem Ihr in Cyrodiil einen Betrieb (Bauernhof, Holzfällerlager oder Mine) und eine Burg einnehmt.

[Online-Trophäe]

Für diese Trophäe muss man eine Burg und einen Betrieb in Cyrodiil einnehmen. Cyrodiil kann man ab Level 10 über das Menü "Kampagne" betreten. Welche Kampagne man startet ist nicht wichtig. Die Burgen werden durch kleine Burgensymbole auf der Karte angezeigt. Sie sind farblich gekennzeichnet. Man muss sich eine Burg der gegnerischen Allianzen aussuchen und aktiv beim Angriff mitwirken. Ob mit Belagerungswaffen oder im Angriff ist dabei egal. Alleine ist es nur schwer möglich eine Burg einzunehmen, man sollte sich eine Gruppe suchen und mit dieser mitlaufen. Nähert man sich alleine einer Burg, an der schon eine Gruppe angreift, wird man meist sowieso mit in die Gruppe eingeladen. Alternativ versucht man es über die Gruppensuche, Gilde oder den Online-Verabredungsthread. Eine Burg ist dann eingenommen, wenn alle Gegner besiegt, die Tore durchbrochen und die Fahnen eingenommen wurden. Die Farbe der Burg ändert sich dann auch in die Farbe der eigenen Allianz. Orange für Ebenherz-Pakt, blau für Dolchsturz-Bündnis und gelb für Aldmeri-Dominion.

Welchen Betrieb man einnimmt spielt keine Rolle, die Betriebe befinden sich in unmittelbarer Nähe zu den Burgen und werden ebenfalls auf der Karte in den Farben der Allianz angezeigt, welche den Betrieb aktuell eingenommen hat. Betriebe sind einfacher einzunehmen als Burgen, man muss nur die Gegnergruppe besiegen und die Fahne einnehmen. Auch das ist alleine nur sehr schwer zu schaffen und sollte in der Gruppe erledigt werden.

 
 
silber_header.png
 

Held des Aldmeri-Dominions Held des Aldmeri-Dominions
Beweist Euch als Abenteurer im Aldmeri-Dominion.

[Online-Trophäe]

Man muss in allen Gebieten des Aldmeri-Dominions insgesamt 200 Quests erledigen, um diese Trophäe zu erhalten.

Im Bereich des Dolchsturz-Bündnisses muss man in folgenden Gebieten Quests abschließen:

  • Auridon: 37 Quests
  • Grahtwald: 38 Quests
  • Grünschatten: 40 Quests
  • Malabal Tor: 40 Quests
  • Schnittermark: 45 Quests

Es spielt dabei keine Rolle welche Quests man abschließt. Auf dem Weg durch Tamirel kommt man sehr oft an schwarzen Pfeilen vorbei. Diese markieren nicht nur inaktive Quests, sondern auch Questgeber. Man sollte also immer wenn man das Zeichen sieht den NPC dort ansprechen, um keine Quest zu verpassen. Questgeber kann man überall auf der Karte finden. In den Errungenschaften unter "Quests" kann man nachsehen wie der Trophäenfortschritt aussieht. Wenn man alle Quests im Tagebuch erledigt hat und es fehlen immer noch Quests, sollte man das Gebiet genau erkunden und nochmal ablaufen. Viele Quests sieht man auf dem Kartenbalken erst, wenn man sich in der Nähe befindet.

Tägliche Quests, wie die Handwerksquest zählen nicht dazu. In den Allgemeinen Infos findet man eine Liste mit dem empfohlenen Level für jedes Gebiet.

 

Hinweis:

Die Trophäen "Held des Dolchsturz-Bündnisses" und "Held des Ebenherz-Paktes" können ebenfalls mit diesem Charakter erspielt werden, da man nach Abschluss der Hauptquestreihe und Annahme der "Silber Quest" und "Gold Quest" in der eigenen Zuflucht in die Anfangsgebiete der anderen Allianzgebiete gelangt. Ab diesem Zeitpunkt kann man mit Hilfe der Schnellreisepunkte zwischen den Allianzgebieten hin und her reisen.

 

Held des Dolchsturz-Bündnisses Held des Dolchsturz-Bündnisses
Beweist Euch als Abenteurer im Dolchsturz-Bündnis.

[Online-Trophäe]

Man muss in allen Gebieten des Dolchsturz-Bündnisses insgesamt 233 Quests erledigen um diese Trophäe zu erhalten.

Im Bereich des Dolchsturz-Bündnisses muss man in folgenden Gebieten Quests abschließen:

  • Glenumbra: 53 Quests
  • Sturmhafen: 60 Quests
  • Kluftspitze: 42 Quests
  • Alik'r-Wüste: 42 Quests
  • Bangkorai: 36 Quests

Es spielt dabei keine Rolle welche Quests man abschließt. Auf dem Weg durch Tamirel kommt man sehr oft an schwarzen Pfeilen vorbei. Diese markieren nicht nur inaktive Quests, sondern auch Questgeber. Man sollte also immer wenn man das Zeichen sieht den NPC dort ansprechen um keine Quest zu verpassen. Questgeber kann man überall auf der Karte finden. In den Errungenschaften unter "Quests" kann man nachsehen wie der Trophäenfortschritt aussieht. Wenn man alle Quests im Tagebuch erledigt hat und es fehlen immernoch Quests, sollte man das Gebiet genau erkunden und nochmal ablaufen. Viele Quests sieht man auf dem Kartenbalken erst, wenn man sich in der Nähe befindet.

Tägliche Quests, wie die Handwerksquest zählen nicht dazu. In den Allgemeinen Infos findet man eine Liste mit dem empfohlenen Level für jedes Gebiet.

 

Hinweis:

Die Trophäen "Held des Aldmeri-Dominions" und "Held des Ebenherz-Paktes" können ebenfalls mit diesem Charakter erspielt werden, da man nach Abschluss der Hauptquestreihe und Annahme der "Silber Quest" und "Gold Quest" in der eigenen Zuflucht in die Anfangsgebiete der anderen Allianzgebiete gelangt. Ab diesem Zeitpunkt kann man mit Hilfe der Schnellreisepunkte zwischen den Allianzgebieten hin und her reisen.

 

Held des Ebenherz-Paktes Held des Ebenherz-Paktes
Beweist Euch als Abenteurer im Ebenherz-Pakt.

[Online-Trophäe]

Man muss in allen Gebieten des Ebenherz Pakts insgesamt 269 Quests erledigen um diese Trophäe zu erhalten.

Im Bereich des Ebenherz-Paktes muss man in folgenden Gebieten Quests abschließen:

  • Steinfälle: 59 Quests
  • Deshaan: 55 Quests
  • Schattenfenn: 51 Quests
  • Ostmarsch: 43 Quests
  • Rift: 61 Quests

Es spielt dabei keine Rolle welche Quests man abschließt. Auf dem Weg durch Tamirel kommt man sehr oft an schwarzen Pfeilen vorbei. Diese markieren nicht nur inaktive Quests, sondern auch Questgeber. Man sollte also immer wenn man das Zeichen sieht den NPC dort ansprechen um keine Quest zu verpassen. Questgeber kann man überall auf der Karte finden. In den Errungenschaften unter "Quests" kann man nachsehen wie der Trophäenfortschritt aussieht. Wenn man alle Quests im Tagebuch erledigt hat und es fehlen immernoch Quests, sollte man das Gebiet genau erkunden und nochmal ablaufen. Viele Quests sieht man auf dem Kartenbalken erst, wenn man sich in der Nähe befindet.

Tägliche Quests, wie die Handwerksquest zählen nicht dazu. In den Allgemeinen Infos findet man eine Liste mit dem empfohlenen Level für jedes Gebiet.

 

Hinweis:

Die Trophäen "Held des Aldmeri-Dominions" und "Held des Dolchsturz-Bündnisses" können ebenfalls mit diesem Charakter erspielt werden, da man nach Abschluss der Hauptquestreihe und Annahme der "Silber Quest" und "Gold Quest" in der eigenen Zuflucht in die Anfangsgebiete der anderen Allianzgebiete gelangt. Ab diesem Zeitpunkt kann man mit Hilfe der Schnellreisepunkte zwischen den Allianzgebieten hin und her reisen.

 

Held der 50. Stufe Held der 50. Stufe
Erreicht Stufe 50.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man Stufe 50 erreicht hat. Durch das Erledigen von Quests und diverser Aufgaben im Spiel erhält man Erfahrungspunkte. Man muss genug Erfahrungspunkte sammeln um auf Stufe 50 zu kommen. Um sehr schnell aufzusteigen eignet sich am besten Cyrodiil. Dieses Gebiet kann man allerdings erst ab Level 10 betreten.

 

Unsittlicher Einblick Unsittlicher Einblick
Lasst Euch von einer Wache gleichzeitig alle Kleidungsstücke abnehmen, die Ihr gerade tragt.

[Online-Trophäe]

Erhält man, nachdem einem alle Kleidungsstücke am Leib abgenommen wurden. Hierfür müsst ihr zuerst einige Kleidungsstücke stehlen. Bei diesen befindet sich im Inventar dann ein "Gestohlen"-Symbol. Legt nun alles ab was ihr tragt, auch Ringe und Amulett. Nun legt ihr alle Kleidungsstücke die ihr zuvor gestohlen habt an. Es muss nicht jeder Slot ausgefüllt sein. Sorgt nun dafür, dass auf euch ein Kopfgeld ausgesetzt wird. Stehlt dafür einfach etwas und lasst euch dabei beobachten, sollte euch so keine Wache aufhalten, lauft selbstständig auf eine Wache zu. Sie wird euch dann ansprechen, bezahlt nun in der Dialogoption das Kopfgeld. Die Wache wird die gestohlenen Gegenstände dabei an sich nehmen.

 

Ankerzerstörer Tamriels Ankerzerstörer Tamriels
Zerstört jeden Dunklen Anker in Tamriel.

[Online-Trophäe]

Hierfür muss man jeden Dunklen Anker im Spiel mindestens einmal zerstören.

Folgende Errungenschaften müssen dafür abgeschlossen werden:

  • Ankerzerschmetterer: Zerstört jeden Dunklen Anker in Tamriel.
  • Ankerzerschmetterer des Dominions: Zerstört jeden Dunklen Anker im Herrschaftsbereich des Aldmeri-Dominions.
  • Ankerzerschmetterer des Bündnisses: Zerstört jeden Dunklen Anker im Herrschaftsbereich des Dolchsturz-Bündnisses.
  • Ankerzerschmetterer des Paktes: Zerstört jeden Dunklen Anker im Herrschaftsbereich des Ebenherz-Paktes.
  • Kaiserlicher Ankerzerschmetterer: Zerstört jeden Dunklen Anker in den umkämpften Landstrichen von Cyrodiil. Der Anker auf dem Wolkenherrschertempel zählt nicht dazu.

Der Fortschritt kann im Tagebuch unter "Errungenschaften" nachgesehen werden.

Die Trophäe ist gut mit "Generalshenker" kombinierbar.

 

Champion Cyrodiils Champion Cyrodiils
Beweist Euch als Abenteurer in Cyrodiil.

[Online-Trophäe]

Man muss in ganz Cyrodiil insgesamt 50 Quests erledigen, um diese Trophäe zu erhalten.

In Cyrodiil muss man in folgenden Gebieten Quests abschließen:

  • Bruma: Zehn Quests
  • Chedynal: Zehn Quests
  • Chorrol: Zehn Quests
  • Erntefurt: Zehn Quests
  • Vlastarus: Zehn Quests

Es gibt mehr als 50 Quests in Cyrodiil, jedoch zählen nur die Quests in den oben genannten Orten. In jeder Ortschaft stehen zwei NPCs die mit dem schwarzen Pfeil gekennzeichnet sind. Nur in Chorrol gibt es im Ort nur einen, der andere befindet sich rechts in der Abtei. Die Quests sind wiederholbar und werden durch Zufall vergeben. Sollte man eine erhaltene Quest bereits absolviert haben, kann man diese im Tagebuch unter der Rubrik "Quests" wieder aufgeben und eine neue Quest annehmen. Von jedem NPC bekommt man fünf Quests, die für die Trophäe zählen.

 
 
gold_header.png
 

Generalshenker Generalshenker
Tötet alle Generäle Molag Bals, die an den Dunklen Ankern erscheinen.

[Online-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten muss man jeden Boss, die bei manchen dunklen Ankern Events am Ende erscheinen, mindestens einmal besiegen. Zuvor müssen alle Diener und deren Sphären zerstört werden. Mit den Sphären kann man allerdings erst nach einer gewissen Anzahl an besiegten Gegnern interagieren. Da die Events immer wieder erscheinen kann es sein, dass man auf einen General mehrmals trifft. Die Generäle spawnen auch immer im selben Gebiet, hat man also alle Generäle in einem Gebiet kann man ins nächste gehen, da in diesem keine neuen Generäle mehr erscheinen werden. Eine Liste dazu befindet sich weiter unten im Spoiler. Im Tagebuch unter "Errungenschaften → dunkle Anker → Generalshenker" kann man nachsehen welcher General einem noch fehlt. Dort wird mit einem Haken hervorgehoben welchen General man schon besiegt hat.

Die Anker Events erkennt man auf der Karte an einem gezackten Kreis. Da die Events sehr anspruchsvoll sind sollte man diese nur mit einem gut gelevelten Charakter in Angriff nehmen oder am besten in einer Gruppe gezielt die Events erledigen.

 

Im Spoiler findet ihr eine Liste zu allen Generälen und in welchem Gebiet diese spawnen, je nach Startallianz:

Spoiler

General: Aldmeri Dominion, Dolchsturz Bündnis, Ebenherz Pakt

  • Die Folterknechte: Grahtwald, Sturmhafen, Deshaan
  • Die Ogrimbrüder: Grahtwald, Sturmhafen, Deshaan
  • Den Dremora-Piraten: Grahtwald, Sturmhafen, Deshaan
  • Den Reisenden Dremora: Grahtwald, Sturmhafen, Deshaan
  • Den Daedroth von Kora-Dur: Grünschatten, Kluftspitze, Schattenfenn
  • Das Immeroffene Auge: Grünschatten, Kluftspitze, Schattenfenn
  • Den Daedroth-General: Grünschatten, Kluftspitze, Schattenfenn
  • Den Verschlinger der Seelen: Grünschatten, Kluftspitze, Schattenfenn
  • Den Frostfürsten: Malabal Tor, Alik'r Wüste, Ostmarch
  • Den Sturmfürsten: Malabal Tor, Alik'r Wüste, Ostmarch
  • Die Xivlai-Sklavenmeister: Malabal Tor, Alik'r Wüste, Ostmarch
  • Die verführerischen Schwestern: Malabal Tor, Alik'r Wüste, Ostmarch
  • Die Verkarth-Vampire: Schnittermark, Bangkorai, Riften
  • Die Sichelmond-Dremora: Schnittermark, Bangkorai, Riften
  • Den Lich von Gramfeste: Schnittermark, Bangkorai, Riften
  • Den Sohn Molag Bals: Schnittermark, Bangkorai, Riften

Ausnahme:

In Cyrodiil spawnen die Generäle an allen Ankern mit einer erhöhten Wahrscheinlichkeit.

 

Tipp:

Nachdem man die Hauptstory abgeschlossen hat und sich im Veteranengebiet befindet können alle Generäle in allen Gebieten spawnen.

 

Tipp 2:

Wenn man zu schwach für einen Anker ist, wartet man in der Nähe des Ankers auf andere Mitspieler und greift mit an, sobald diese sich auf die Gegner stürzen.

 

 

Kaiser! Kaiser!

Dominiert auf den Schlachtfeldern des Allianzkriegs und werdet Kaiser Tamriels. Auf dass Ihr lange regiert!

[Online-Trophäe]

Für diese Trophäe muss man im PvP Bereich in Cyrodiil innerhalb eines Allianzkriegs der beste Spieler seiner Allianz sein und die eigene Allianz muss alle sechs Burgen eingenommen haben. Sind beide Voraussetzungen erfüllt wird man Kaiser, unabhängig davon wie lange der Allianzkrieg noch andauert. Für diese Trophäe braucht man viel Zeit und auch viel Glück. Ist man Führender der Rangliste und die eigene Allianz schafft es nicht innerhalb des Krieges alle Burgen einzunehmen, wird man auch kein Kaiser.

Punkte für die Rangliste verdient man indem man PvP Gefechte gewinnt, andere Spieler heilt, Erfahrungspunkte sammelt und vieles mehr.

Wer momentan führender Spieler ist kann in der Rangliste nachgesehen werden.

Verabreden kann man sich für diese Trophäe nur sehr schwer, da sehr viele Spieler benötigt werden. Es hilft aber enorm, wenn man sich einer Gilde anschließt, die dasselbe Ziel verfolgt wie man selbst.

Die Trophäe ist mit "Rekrut im Allianzkrieg" kombinierbar.

 

Kargstein-Komplettierer Kargstein-Komplettierer
Beseitigt die Bedrohung durch die Schlange und ihren Schuppenhof in ganz Kargstein.

[Online-Trophäe]

Für diese Trophäe müssen mindestens neun Quests abgeschlossen werden. Die Quests sind relativ lang und solo nur sehr schwer machbar. Man sollte als eine Vierergruppe mit einem Tank, einem Heiler und zwei Damage Dealern starten. Im besten Fall, sollte der Tank bereits VR 10 sein. Für die Quest "Der verdorbene Stein" werden mindestens drei Spieler benötigt, um die drei Bodenplatten gleichzeitig aktivieren zu können. Für die Quest "Die verschwundene Wächterin" benötigt man mindestens vier Leute, da der Eingang zum Dungeon nur zu viert geöffnet werden kann. Alle anderen Quests können mit weniger Spielern abgeschlossen werden, was aber nicht zu empfehlen ist.

Um die Questreihe zu starten muss man die Quest "Die Sterngucker" in der jeweiligen Hauptstadt (z.B. Gramfeste) eurer Allianz annehmen und mindestens VR1 sein.

Folgende Quests müssen abgeschlossen werden:

(Sie werden in der Reihenfolge aufgelistet, in der man sie abschließen sollte. Hinter der jeweilgen Quest befindet sich der Startpunkt der Quest)

  • Der verdorbene Stein: Sterngucker Observatorium in Belkhart.
  • Der Ruf des Kriegers: Bangkorai Tor im Süd-Süd-Westen von Kargstein.
  • Die Armee der Elementare: Proving Grounds Dolmen im Nord-Osten von Kargstein.
  • Zerschlagen und Verloren: Im Gasthaus von Belkarth's.
  • Die verschwundene Wächterin: Sterngucker Observatorium in Belkhart.
  • Der Giftzahn der Schlange: Ilthag's Undertower (ausserhalb des Gruppendungeons).
  • Die kriechende Brut: Ausserhalb der Stadt Drachenstern.
  • Erhabene Viper regt sich: Sterngucker Observatorium in Belkhart. (Kann man erst starten, wenn man die Quest "Die verschwundene Wächterin" abgeschlossen hat)
  • Der in der Zeit verlorene Krieger: Wenn man nach dem Abschluss der Quest "Erhabene Viper regt sich", das Sterngucker Observatorium verlässt, erscheint der Questgeber vor dem Gebäude.

Welche Quests ihr schon abgeschlossen habt, könnt ihr unter "Errungenschaften" nachsehen. Die Errungenschaften heißen "Himmlischer Erforscher", "Schlangen und Geheimnisse" und "Kargstein Komplettierer".

 

Hinweis:

Mehr als vier Spieler können nicht teilnehmen, da manche Dungeons nur maximal zu viert betreten werden können.

 
platin_header.png
 

Platin-Trophäe Platin-Trophäe
Schalte alle Trophäen in The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited frei, um diese Trophäe zu erhalten.

[Platin-Trophäe]
Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).
Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

 
 
geheim_header.png
 
bronze_header.png
 

Seelenberaubt in Kalthafen Seelenberaubt in Kalthafen
Schließt Kapitel 1 der Hauptgeschichte ab.

[Online-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Kapitel 1 abgeschlossen hat.

Die Hauptquest kann man alle fünf Level fortsetzen.

 

Die Zuflucht Die Zuflucht
Schließt Kapitel 1.5 der Hauptgeschichte ab.

[Online-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Kapitel 1.5 abgeschlossen hat.

Die Hauptquest kann man alle fünf Level fortsetzen.

 

Tochter der Riesen Tochter der Riesen
Schließt Kapitel 2 der Hauptgeschichte ab.

[Online-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Kapitel 2 abgeschlossen hat.

Die Hauptquest kann man alle fünf Level fortsetzen.

 

Auf Schattenjagd Auf Schattenjagd
Schließt Kapitel 2.5 der Hauptgeschichte ab.

[Online-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Kapitel 2.5 abgeschlossen hat.

Die Hauptquest kann man alle fünf Level fortsetzen.

 

Das Schloss des Wurms Das Schloss des Wurms
Schließt Kapitel 3 der Hauptgeschichte ab.

[Online-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Kapitel 3 abgeschlossen hat.

Die Hauptquest kann man alle fünf Level fortsetzen.

 

Der Tharn spricht Der Tharn spricht
Schließt Kapitel 3.5 der Hauptgeschichte ab.

[Online-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Kapitel 3.5 abgeschlossen hat.

Die Hauptquest kann man alle fünf Level fortsetzen.

 

Die Hallen der Qual Die Hallen der Qual
Schließt Kapitel 4 der Hauptgeschichte ab.

[Online-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Kapitel 4 abgeschlossen hat.

Die Hauptquest kann man alle fünf Level fortsetzen.

 

Das Tal der Klingen Das Tal der Klingen
Schließt Kapitel 4.5 der Hauptgeschichte ab.

[Online-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Kapitel 4.5 abgeschlossen hat.

Die Hauptquest kann man alle fünf Level fortsetzen.

 

Der Schatten von Sancre Tor Der Schatten von Sancre Tor
Schließt Kapitel 5 der Hauptgeschichte ab.

[Online-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Kapitel 5 abgeschlossen hat.

Die Hauptquest kann man alle fünf Level fortsetzen.

 

Der Rat der Fünf Gefährten Der Rat der Fünf Gefährten
Schließt Kapitel 5.5 der Hauptgeschichte ab.

[Online-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Kapitel 5.5 abgeschlossen hat.

Die Hauptquest kann man alle fünf Level fortsetzen.

 
 
silber_header.png
 

Der Gott der Intrigen Der Gott der Intrigen
Schließt Kapitel 6 der Hauptgeschichte ab.

[Online-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Kapitel 6 abgeschlossen hat.

Die Hauptquest kann man alle fünf Level fortsetzen.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @PK32-TRG5 @Olli1909 @Dementius76 @Moonkey @C@$hKo @schadows @one2000 @Disturbed-Playr @Letzter_wunsch @H45t_NFDM @Heckenschuetzer1 @randymarsh @DarkJ @LoAlexandria @Salgrim @Heimschläfer @DefenderOfAll @TheEnd @Barca @wetterwax @getlemen_jack.

Bearbeitet von Aii
2.1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophäen-Leitfaden - Dark Brotherhood DLCdlc4

 

0x platin3.png 1x gold3.png 2x silber3.png 3x bronze3.png = 12 | Gesamtpunkte: 195

 

 

Allgemeine Infos:

  • Das DLC beinhaltet ausschließlich Online-Trophäen, da es sich hierbei um ein MMORPG handelt.
  • Es gibt keine verpassbaren Trophäen.
  • Das DLC muss über den Kronen-Shop gekauft werden.
  • Wenn man ein ESO-Plus Abo hat, dann kann man auf alle DLCs kostenlos zugreifen bis das Abo abgelaufen ist.
  • Das DLC schaltet folgende Inhalte frei:
    • Ein neues Gebiet namens "Goldküste".
    • Die Gelegenheit der Dunklen Bruderschaft beizutreten und 17 Hauptquests zu bewältigen.
  • Um das neue Gebiet betreten zu können, muss man die erste Hauptquest starten. Dies geschieht entweder im Spiel unter optionssmall.png→ "Sammlung" → "DLC" → "Dark Brotherhood" oder man spricht eine Person mit dem Namen "Amelie Kroh" in einem Gesetzlosenunterschlupf an. Anschließend muss man ein bestimmtes Boot im Hafen von Dolchsturz, Davon's Wacht oder Vulkhelwacht nutzen, um in das neue Gebiet "Goldküste" reisen zu können.
  • Sobald man die erste Hauptquest erfüllt hat und somit ein Mitglied der Dunklen Bruderschaft ist, erhält man eine nützliche Fähigkeit "Leidensklinge": Man kann hinter einer Person heranschleichen und dreieck.png + viereck.png  drücken, sobald das Symbol für die Leidensklinge im HUD erscheint, um die Person mit einem Schlag zu meucheln. Die Fähigkeit kann man nicht an einem realen Spieler, Wachen sowie Bosse anwenden.
  • Man kann die Errungenschaften sowie den Fortschritt der Trophäen unter  optionssmall.png→ Tagebuch → Errungenschaften → DLC (unter Rubrik "Dark Brotherhood") nachsehen.
  • Mithilfe von Schnellreisepunkten ( 17987-albums5834-picture63170.png ) kann man sich schnell über die gesamte Karte bewegen. Diese müssen aber erst aktiviert werden, indem man sehr nah an den Knotenpunkten vorbeiläuft. An der Goldküste gibt es vier Schnellreisepunkte, die man freischalten kann.
  • Eine aufgedeckte Karte des neuen Gebiets "Goldküste" im Spoiler:
    Spoiler

    tLPLhZz.jpg

     

 

bronze_header.png

 

db715e.png Das erste Blut

Tretet der Dunklen Bruderschaft bei und schließt die Quest „Stimmen im Dunkel“ ab.

[Online-Trophäe]

Hierzu muss man die erste Hauptquest "Stimmen im Dunkel" abschließen. Die Quest beginnt man entweder im Spiel unter optionssmall.png→ "Sammlung" → "DLC" → "Dark Brotherhood" oder man spricht eine Person mit dem Namen "Amelie Kroh" in einer Gesetzlosenunterschlupf an. Anschließend muss man ein bestimmtes Boot im Hafen von Dolchsturz, Davon's Wacht oder Vulkhelwacht nutzen, um in das neue Gebiet "Goldküste" reisen zu können.

 

1jb085.png Litanei des Blutes

Erledigt alle Ziele aus der Litanei des Bluts und erhaltet Eure Belohnung.

[Online-Trophäe]

Nach der ersten Hauptquest der Dunklen Bruderschaft, kann man eine Person namens "Nevusa" in der Freistatt ansprechen. Sie verteilt ein Buch "Litanei des Bluts". In dem Buch sind rätselhafte Hinweise über 15 Personen geschrieben, die in ganz Tamriel verteilt sind. Diese Personen gilt es zu töten.

 

Ein Video zu den Fundorten der 15 Personen im Spoiler:

Spoiler

 

 

361085.png Makelloses Sakrament

Schließt alle Errungenschaften rund um die Erfüllung der Kontrakte des Sprechers zu den Schwarzen Sakramenten ab.

[Online-Trophäe]

Nach der zweiten Hauptquest bietet Sprecher Terenus nun immer ein Sakrament pro Tag an. In einem Sakrament muss man eine bestimmte Zielperson töten. Dabei muss man sich bis zum Ziel an Wachen und Zivlisten heranschleichen, um Kopfgeld zu vermeiden. Man kann die Zivlisten unentdeckt mit der Leidensklinge töten, ohne dass dabei ein Kopfgeld auf den Spieler aufgesetzt wird. Jedoch muss man bei den Wachen mit den Fackeln aufpassen, da sie in einem bestimmten Radius (hellblauer Kreis auf dem Boden) den Spieler aufdecken können. An manchen Stellen gibt es Fässer, die ein gelbes Aufleuchten haben. In diesen kann man sich vor den Wachen leicht verstecken.

Der Sprecher Terenus gibt bei einem Sakrament zusätzliche Herausforderungen an, die man optional erfüllen kann und somit eine höhere Belohnung verdienen kann. Ein Sakrament wird zufällig generiert, dass heißt die Ziele, das Gebiet sowie zwei von vier Herausforderungen bzw. optionale Ziele basieren auf Zufall. Folgende Herausforderung können in einem Sakrament auftauchen:

  • Tötet ein bestimmtes Sekundärziel.
  • Zerstört ein bestimmtes Objekt.
  • Tötet das Ziel mit der Leidensklinge.
    • Hierzu muss man sich hinter seinem Opfer heranschleichen und dreieck.png + viereck.png  drücken, sobald das Symbol für die Leidensklinge im HUD erscheint.
  • Tötet das Ziel mit Gift.
    • Gift kann man bei einem Alchemie Händler kaufen oder selbst an einem Alchemiepult herstellen. Dann muss man das Gift ausrüsten, indem man unter optionssmall.png→ "Inventar" → "Gift" die Flasche ausrüstet. Anschließend tötet man das Ziel.

Diese zwei optionale Ziele stehen immer fest:

  • Versetzt das Gebiet nicht in Alarmbereitschaft.
    • Man darf weniger als fünf mal entdeckt werden, bevor man das Gebiet alarmiert.
  • Verschwindet vor dem Eintreffen des Aufsehers.
    • Sobald man das Hauptziel gemeuchelt hat, hat man genau zwei Minuten Zeit aus dem Gebiet zu entfliehen, bevor der Aufseher auftaucht.

Für die Trophäe muss man sechs Errungenschaften im Spiel erringen.

  • Erstes Sakrament
    • Hierzu muss man ein Sakrament absolvieren.
  • Siebtes Sakrament
    • Hierzu muss man sieben Sakramente absolvieren.
  • Fünfzehntes Sakrament
    • Hierzu muss man 15 Sakramente absolvieren.
  • Reibungsloses Sakrament
    • Hierzu muss man in fünf Sakramente alle optionale Ziele erfolgreich erfüllen.
  • Verstecktes Sakrament
    • Hierzu muss man ein Sakrament absolvieren ohne dabei entdeckt zu werden.
  • Blutiges Sakrament
    • Hierzu muss man alle 21 mögliche Personen meucheln, die in einem Sakrament auftauchen können. Man kann pro Tag ein Sakrament von Sprecher Terenus erhalten, der euch eine zufällige Person zum Töten beauftragt. Außerdem gibt er euch eventuell das optionale Ziel, einen zufälligen bestimmten Person zu töten.

       

      Im Spoiler sind die Personen die man für die Errungenschaft töten muss:

      Spoiler
      • Rinweril
      • Geon Alinie
      • Tebeba
      • Nalosi Orethi
      • Mabgrolabesh
      • Steidor
      • Monsashana
      • Savilian Colus
      • Bur-Waska
      • Daynil Uveleth
      • Brunka
      • Borcholim
      • Eslendore
      • Abizzaka
      • Talrahal
      • Alard Cerone
      • Dolwinora
      • Aojee-El
      • Andilo Andrano
      • Herminius Andus
      • Lamzakha

 

 

silber_header.png

 

je75j7.png Schweigender

Schließt die Quest „Das Füllen der Leere“ der Dunklen Bruderschaft an der Goldküste ab.

[Online-Trophäe]

Hierzu muss man alle 17 Hauptquests der Dunklen Bruderschaft erfüllen. Nach der zwölften Quest erhält man eventuell keine neue Hauptquest mehr. Der Grund dafür ist die Fertigkeit "Die Dunke Bruderschaft". Man erhält erst eine neue Hauptquest, sobald man eine neue Stufe aufgtestiegen ist. Um Punkte für die Fertigkeit zu erhalten, kann man Sakramente oder "Zum Tode auserkoren" Aufgaben erledigen. Man erhält in einem Sakrament mehr Punkte, wenn alle optionale Ziele erfüllt worden sind.

 

75b480.png Goldküsten-Verbindungen

Helft allen besonderen Personen bei ihren Unternehmungen an der Goldküste.

[Online-Trophäe]

Hierzu muss man alle sieben Nebenquests auf der Goldküste abschließen.

Die Fundorte der Questsgeber (im Bild ist der blaue Pfeil als Marker gedacht):

  • Frommes Eingreifen
    Spoiler

    ET95CmO.jpg

  • Eine Lohnenswerte Unternehmung
    Spoiler

    IGgkKoz.jpg

  • Ehrliche Arbeit
    Spoiler

    UtrkF2c.jpg

  • Die Beute des Vampirs (im Verließ "Die Hrotahöhle")
    Spoiler

    5U2SED7.jpg

  • Kriegsschulden (im Verließ "Garlas Agea")
    Spoiler

    7duyAP2.jpg

  • Eine einträchtige Zusammenarbeit
    Spoiler

    mFBZGh3.jpg

  • Der Süßkringelmörder (Um diese Quest beginnen zu können, muss man die Nebenquests "Kriegsschulden" und "Eine einträchtige Zusammenarbeit" bereits abgeschlossen haben)
    Spoiler

    imZFDcO.jpg

 

 

gold_header.png

 

g5b3ed.png Fluch der Goldküste

Schließt Quests ab, besiegt Anführer und erkundet Verliese, um der Fluch der Goldküste zu werden.

[Online-Trophäe]

Für diese Trophäe muss man folgende Errungenschaften im Spiel freischalten:

  • Abenteurer der Goldküste
    • 14 Hauptquests der Dunklen Bruderschaft an der Goldküste abschließen.
  • Verteidiger der Goldküste
    • Hierzu muss man einen optionalen Boss (Limenauruus, welcher sich in der Höhle "Die Tribunentorheit" befindet) an der Goldküste töten und die Arena von Kvatch meistern.

      Die Fundorte sind im Spoiler markiert:

      Spoiler

      Ven3jNP.jpg

  • Pfadfinder der Goldküste
    • Hierzu muss man alle sechs makante Orte an der Goldküste entdecken, indem man zu diese Orten hinreist.

      Die Fundorte sind im Spoiler markiert:

      Spoiler

      56iPQFE.jpg

  • Schweigender
    • Die Hauptquest "Das Füllen der Leere" der Dunklen Bruderschaft an der Goldküste abschließen.
  • Höhlenforscher der Goldküste
    • Alle Höhlen entdecken und säubern.

      Die Fundorte sind im Spoiler markiert:

      Spoiler

      uMpZYy6.jpg

      • Fundorte der zwei Bosse in der Höhle "Die Hrotahöhle":
        Spoiler

        7P39KAu.jpg

        WXD3UiQ.jpg

        SyMlZDP.jpg

        XonUO9m.jpg

         

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...