AlexSusMagnus Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Hallo, da der Vorpost schon eine Weile her war: Wenn jemand da ist , der mit mir die Trophäe mit der Online-Meisterschaft holen will bitte im PSN mit Betreff adden. Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Hallo Leute, bräuchte noch die zwei Trophäen im Park. Also Online-Meisterschaft und Serienkiller. Wäre cool, wenn sich hier jemand finden würde. Einfach hier im Forum melden, oder mich direkt adden. Edit: Danke AlexSus nochmals für die Online-Meisterschaftstrophäe! Brauche also nur noch die Serienkiller-Trophäe. Vielleicht finden sich da noch welche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FC__Bayern__1993 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Suche noch jemand für die Online Trophäen wer sie ebenfalls braucht bitte per FL-Anfrage + Betreff melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PL_ViPeR Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Hat jemand Lust noch die online Trophäen zu machen bevor die Server abgeschaltet werden? Bitte bei mir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Hat jemand Lust noch die online Trophäen zu machen bevor die Server abgeschaltet werden? Bitte bei mir melden Was meinst du mit Online Trophäen? MT Boosten für die '13-'14er Collection? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Ich wär dabei. Einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennlique_1402 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Suche noch Mitspieler für die Online-Trophäen Serienkiller und Nicht 1, nicht 2, nicht 3 ... okay Bei Interesse einfach melden und/oder adden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PL_ViPeR Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Anfragen sind raus. Gibt es noch welche die mit machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts