Baschdi8 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Achso, heute um 8 Uhr gehts los oder wie? Kann mich mal jemand aufklären, was wir da machen und so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Wir versuchen die Parktrophäe zu erspielen. Ja um 20.00 uhr gehts los bzw. ich bin ab 20.15 Uhr da. Ich adde dich gleich mal (wenn ich dich nicht schon drin habe). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Wir versuchen die Parktrophäe zu erspielen. Ja um 20.00 uhr gehts los bzw. ich bin ab 20.15 Uhr da. Ich adde dich gleich mal (wenn ich dich nicht schon drin habe). Ich bin so in 5-10 minuten da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Da ich ja nicht alle gehört habe und die Party leer war, als ich zurück an die Konsole kam, bedanke ich mich hier an alle. Ging doch schnell und easy, bissl Glück war sicherlich auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ich bedanke mich auch bei allen. Hat ja wirklich perfekt geklappt. Konnte leider nur Promillo und Goki hören. Aber hat ja auch so hingehauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrers Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Hi Leute, könnte mir bitte jemand bei der Online-Liga-Trophäe helfen? Wenn ja addet mich einfach PSN: harrers Vielen Dank schonmal Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadaBing Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Hi, ich wollte mal fragen, ob mir einer bei der online-Liga-Trophäe helfen kann. Wäre super... PSN: HoopDreams- Kann man die "Bester der Welt" Trophäe eigentlich auch boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ich bedanke mich auch bei allen. Hat ja wirklich perfekt geklappt. Konnte leider nur Promillo und Goki hören. Aber hat ja auch so hingehauen Mittlerweile gebe ich es auch auf die Trophäe selber zu erspielen. Könntest du mir daher auch nochmal bitte bei der Park Trophäe helfen ? Bräuchten dann noch 2 weitere Spieler die diese Trophäe noch nicht haben oder schon besitzen und trotzdem helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtleticoPromillo Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Huhu Leute,ich suche nach NBA'lern, die die online-Trophies angehen wollen und sich mit mir durch die online-Turniere schummeln wollen (um die wertvollen Rubin Karten abzustauben etc) Gerne auch Park oder sonstiges. Einfach mit Betreff adden (Headset muss da sein) wie willste das denn seed-übergreifend machen machen? oder überhaupt...das "gegner-auszählen" wie zum bsp bei ac blag flag funzt bei nba nicht. ich hab auch kein bock auf arbeitslose amis die den ganzen tag nichts anders machen als nba2k zu spielen...aber wird wohl der einzige weg sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lazy Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Moin zusammen, ich suche noch Boostpartner für MT Points (bis zu 100000 MT Points/Stunde) Bitte direkt übers PSN bei mir melden! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iZsieLa Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Hi Leute bin auch auf der Suche nach jemanden für MyTeam Points pushen. Bin heute den ganzen Tag online, einfach unter "Siela" adden =) 100.000 My Team Points die Stunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Wie geht das? 100.000 MT pro Stunde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Habe dich mal geaddet. Die Methode mit dem Bronzeturnier klappt, man muss es nur genau absprechen. Und ich denke, dass vormittags besser ist, da dann noch weniger los ist. Aber klappt auf jeden Fall MT dort zu sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 wie soll das mit den 100.000 münzen pro stunde klappen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trouble-D87 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 So werde jetzt auch wieder mehr MT's boosten und suche auch dringend noch jemand um die online-Tournaments zu machen. Wer also Ivarson und Pippen noch nicht hat, kann sich bei mir melden. HS muss natürlich am Start sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iZsieLa Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Hab deine Einladung angenommen Trouble, können es dann heute Abend machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Hab deine Einladung angenommen Trouble, können es dann heute Abend machen Habe dir gestern morgen alles schön erklärt und dann kam nix mehr ?! Wenn ich Online bin kann mich auch jeder Anschreiben um MT zu boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtleticoPromillo Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Habe dir gestern morgen alles schön erklärt und dann kam nix mehr ?!Wenn ich Online bin kann mich auch jeder Anschreiben um MT zu boosten. die die am lautesten....usw und sofort... gell... aber wow 100.000mt pro stunde....mal ehrlich jungs...wie lange wollt ihr das machen? wenn es optimal läuft sind das grad mal 2 gold-packs pro stunde...wenn sich die sammlung langsam fühlt sind dann alle 10-15 packs mal neue bzw fehlende karten drin...auch wenn das eine "milchmädchenrechnung" sein mag....aber 5-10stunden boosten für ein, zwei oder drei neue karten???? bei über 800 zu sammelnden!!!!! zugegeben...das zeit ersparnis ist schon gut....aaaaber immernoch massiv für´n allerwertesten...ich hab die tage über 40k vc in atlanta investiert um das team voll zu bekommen....mir fehlen noch die gleichen 4 spieler wie vor den 40k investierten vc. seitdem letzten patch bekommt man für doppelte spieler viel weniger mt und man hat gefühlte 500% mehr doppelte drin... ich für meinen teil pups auf die team sammel trophy...soll 2k an den vc ersticken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iZsieLa Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Was willste machen, 90% haben doch eh schon aufgegeben und zugegeben, es ist ein Witz, wenn man die Methoden, die es davor gab, vergleicht, aber es ist die einzige, die noch etwas bringt. Man kann nur hoffen, dass sich irgendwann nochmal eine Lücke auftut, ansonsten wird es schwer. Es müsste halt ein Walkaround the Patch geben, aber das gibt es nicht. Klar, 2K sind richtige ********** die nur auf's Geld aussind, aber die Amis zahlen für die scheiss VC und alles, was uns VC verdienen lässt, hauen sie sofort raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Frage jetzt noch einmal. Bräuchte noch unbedingt die Parktrophäe. Hierfür bräuchten wir 6 Mann. 1. Chriisko 2. 3. 4. 5. 6. Würdest du nochmal mit helfen Pantic ? Zeit wäre morgen Nachmittag (12:00 - 18:00 Uhr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts