gulasch Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Sauber! Dann sind wir ja schon zu fünft. Ich mach mal ne Liste: 1. Massaka-Eule 2. exo-war- 3. pantic81 4. gulasch96 5. tody_91 6. Fehlt nur noch einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Wer addet alle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSSaka-Eule Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 wäre auch dabei! ok cool da wars dann nur noch einer und hiermit würde ich sagen wir machen das morgen weil morgen ja sonntag ist und eigentlich jeder zeit haben sollte könnt ja mal euer statement dazu abgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ich wäre für Abends.. so gegen 18 Uhr.. da sollte wirklich jeder zeit haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastosinho Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Morgen Abend wäre ich eventuell auch dabei, wenn einer ausfällt. Also könnt mich auch gerne adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ja würde bestimmt passen morgen. Addet mich einfach alle: pantic_1981 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSSaka-Eule Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 ok basti ist unser sechster man und morgen um 18 uhr würde ich sagen gehen wa die sache an hab euch alle geaddet ich mach dann morgen um 18 uhr eine party auf und lade euch alle ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vierundneunziger Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 ok basti ist unser sechster man und morgen um 18 uhr würde ich sagen gehen wa die sache anhab euch alle geaddet ich mach dann morgen um 18 uhr eine party auf und lade euch alle ein Falls einer nicht kann, könnte ich auch noch einspringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSSaka-Eule Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Falls einer nicht kann, könnte ich auch noch einspringen. ok weisst ja wanns losgeht falls einer nicht kommt bist ersatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osoonline55 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Ich bin auch dabei Osoonline einfach adden.Bin Heute ganze tag on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Tja, ich denke mal... das war nix Eventuell sollten wir wirklich versuchen, dass mal an einem Vormittag zu versuchen (Samstag oder Sonntag). Ansonsten gehört da 'ne gehörige Portion Glück dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Tja, ich denke mal... das war nix Eventuell sollten wir wirklich versuchen, dass mal an einem Vormittag zu versuchen (Samstag oder Sonntag). Ansonsten gehört da 'ne gehörige Portion Glück dazu Jepp, scheint sehr schwierig zu sein. Haben eben zu zweit ein Match gespielt, aber unsere Gegner hatten beide über 95 Rating und sind natürlich gandenlos untergegangen. Die arbeiten nur mit Dunks und das kann man nicht verteidigen. Bei der Trophäe braucht man wahrscheinlich wirklich viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf10 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Wer heute Lust hat die ONLINE-Meisterschafts Trophy zu machen der soll adden: naibaf10 , hab den ganzen Tag Zeit Ps:Für die Park trophy hab ich auch zeit;), is nur ne Glücksache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHermano Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Hey, Jemand die Tage Lust und Zeit für die Play Off Trophäe und Siegesserie im Park. Einfach adden (PSN: DonHermano85) oder hier anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHermano Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Wer heute Lust hat die ONLINE-Meisterschafts Trophy zu machen der soll adden: naibaf10 , hab den ganzen Tag Zeit Ps:Für die Park trophy hab ich auch zeit;), is nur ne Glücksache Und wenn wir es zu Viert "mit Freunden" hinkriegen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Brauch auch noch die online Trophäen, also alle. Vielleicht finden sich ja noch ein paar leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Und wenn wir es zu Viert "mit Freunden" hinkriegen ? Wie kann man das mit Freunden machen? Wie viele Siege braucht man eigentlich, um die Meisterschaft zu holen? Braucht man da Siegesserien, spielt man da mit seinem eigenen MeinSPIELER? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tasche233 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ich suche auch noch wen für die online Trophäen... Einfach mit Betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niconator Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Brauch auch noch die Online-Trophäen. Bin allerdings nur bis Freitag da, danach erstmal wieder offline für 'ne Weile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtleticoPromillo Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 hat jemand lust und zeit für die trophäe im park? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts