gulasch Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Sauber! Dann sind wir ja schon zu fünft. Ich mach mal ne Liste: 1. Massaka-Eule 2. exo-war- 3. pantic81 4. gulasch96 5. tody_91 6. Fehlt nur noch einer
MaSSaka-Eule Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 tody_91 schrieb: wäre auch dabei! ok cool da wars dann nur noch einer und hiermit würde ich sagen wir machen das morgen weil morgen ja sonntag ist und eigentlich jeder zeit haben sollte könnt ja mal euer statement dazu abgeben
tody_91 Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Ich wäre für Abends.. so gegen 18 Uhr.. da sollte wirklich jeder zeit haben..
Bastosinho Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Morgen Abend wäre ich eventuell auch dabei, wenn einer ausfällt. Also könnt mich auch gerne adden.
Pantic81 Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Ja würde bestimmt passen morgen. Addet mich einfach alle: pantic_1981
MaSSaka-Eule Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 ok basti ist unser sechster man und morgen um 18 uhr würde ich sagen gehen wa die sache an hab euch alle geaddet ich mach dann morgen um 18 uhr eine party auf und lade euch alle ein
vierundneunziger Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 MaSSaka-Eule schrieb: ok basti ist unser sechster man und morgen um 18 uhr würde ich sagen gehen wa die sache anhab euch alle geaddet ich mach dann morgen um 18 uhr eine party auf und lade euch alle ein Falls einer nicht kann, könnte ich auch noch einspringen.
MaSSaka-Eule Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 vierundneunziger schrieb: Falls einer nicht kann, könnte ich auch noch einspringen. ok weisst ja wanns losgeht falls einer nicht kommt bist ersatz
Osoonline55 Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Ich bin auch dabei Osoonline einfach adden.Bin Heute ganze tag on.
gulasch Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Tja, ich denke mal... das war nix Eventuell sollten wir wirklich versuchen, dass mal an einem Vormittag zu versuchen (Samstag oder Sonntag). Ansonsten gehört da 'ne gehörige Portion Glück dazu
Pantic81 Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 gulasch schrieb: Tja, ich denke mal... das war nix Eventuell sollten wir wirklich versuchen, dass mal an einem Vormittag zu versuchen (Samstag oder Sonntag). Ansonsten gehört da 'ne gehörige Portion Glück dazu Jepp, scheint sehr schwierig zu sein. Haben eben zu zweit ein Match gespielt, aber unsere Gegner hatten beide über 95 Rating und sind natürlich gandenlos untergegangen. Die arbeiten nur mit Dunks und das kann man nicht verteidigen. Bei der Trophäe braucht man wahrscheinlich wirklich viel Glück.
naibaf10 Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Wer heute Lust hat die ONLINE-Meisterschafts Trophy zu machen der soll adden: naibaf10 , hab den ganzen Tag Zeit Ps:Für die Park trophy hab ich auch zeit;), is nur ne Glücksache
DonHermano Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Hey, Jemand die Tage Lust und Zeit für die Play Off Trophäe und Siegesserie im Park. Einfach adden (PSN: DonHermano85) oder hier anschreiben
DonHermano Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 naibaf10 schrieb: Wer heute Lust hat die ONLINE-Meisterschafts Trophy zu machen der soll adden: naibaf10 , hab den ganzen Tag Zeit Ps:Für die Park trophy hab ich auch zeit;), is nur ne Glücksache Und wenn wir es zu Viert "mit Freunden" hinkriegen ?
XaragonX Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Brauch auch noch die online Trophäen, also alle. Vielleicht finden sich ja noch ein paar leute
Baschdi8 Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 DonHermano schrieb: Und wenn wir es zu Viert "mit Freunden" hinkriegen ? Wie kann man das mit Freunden machen? Wie viele Siege braucht man eigentlich, um die Meisterschaft zu holen? Braucht man da Siegesserien, spielt man da mit seinem eigenen MeinSPIELER?
Tasche233 Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Ich suche auch noch wen für die online Trophäen... Einfach mit Betreff adden
Niconator Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Brauch auch noch die Online-Trophäen. Bin allerdings nur bis Freitag da, danach erstmal wieder offline für 'ne Weile.
AtleticoPromillo Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 hat jemand lust und zeit für die trophäe im park?
Recommended Posts