Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 hallo wollte fragen wer das spiel hat kann mich gern adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuermerstar1987 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Jemand lust die Trophy mit der Online Meisterschaft zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Wann hättest du Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastosinho Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Nicht 1, nicht 2, nicht 3 ... okay 1 Gewinne in einer Online-Liga die Meisterschaft. [Online-Trophäe] Erstellt eine Online-Liga für 2 Spieler, mit 1 Spiel und 1 Playoff Spiel! Der Host Simuliert die 2 Spiele und dann bekommt der Partner die Trophäe, das ganze noch mal umgekehrt für denn Partner! Wenn jemand Lust hat, einfach mit Betreff adden. PSN: BastosinhoDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olliver86 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Können wir gerne zusammen machen! Ich adde dich nachher mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Suche auch jemanden für die Trophäe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ich auch einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 addet mich brauch au die trophy und würde gern auch bei nba2k14 park zockn mit leuts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastosinho Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Nicht 1, nicht 2, nicht 3 ... okay 1 Gewinne in einer Online-Liga die Meisterschaft. [Online-Trophäe] Erstellt eine Online-Liga für 2 Spieler, mit 1 Spiel und 1 Playoff Spiel! Der Host Simuliert die 2 Spiele und dann bekommt der Partner die Trophäe, das ganze noch mal umgekehrt für denn Partner! Wenn jemand Lust hat, einfach mit Betreff adden. PSN: BastosinhoDE Brauche wen, der weiß wie man eine Online Liga erstellt Einfach adden: BastosinhoDE Am besten mit Betreff. Bin aktuell ziemlich viel on. Sprachchat wäre gut, zur besseren Verständigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masked_slasher Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Suche auch noch nen Mate für die Online Trophys und gerne auch ein paar lustige matches mit voice-chat... Bin Anfänger in der Basketball-Szene aber das Spiel macht schon mega laune. Einfach mit Betreff adden.. Meist Abends und Nachts online da Kind und Frau und so mfg slasher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSSaka-Eule Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 suche noch vier leute für die 2 online park tophys einfach adden oder hier im forum schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exo-War- Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 suche noch vier leute für die 2 online park tophys einfach adden oder hier im forum schreiben Ich wäre dabei aber neben mir bräuchten wir tzd noch 4. So dass immer 4 Spielen und die 2 anderen warten und blocken somit auch die freien plätze für das nächste spiel, das auch garkeine anderen Randoms reinkommen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Die Park Trophäe bräuchte ich auch noch. Habt ihr einen Plan wie man das am besten anstellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Wäre auch gerne bei der Park-Trophäe dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exo-War- Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Addet einfach MaSSaka-Eule und/oder Exo-War- ist ganz simpel aber besser im sprachchat zu erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Addet einfach MaSSaka-Eule und/oder Exo-War-ist ganz simpel aber besser im sprachchat zu erklären 2 fehlen aber noch. Eventuell sollten wir erst mal 6 zusammen haben und 'ne Zeit ausmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSSaka-Eule Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Die Park Trophäe bräuchte ich auch noch. Habt ihr einen Plan wie man das am besten anstellt? wie heisstdu den bei psn addet mich mal bitte Vorheriger Post um 16:46 Post hinzugefügt um 16:47 2 fehlen aber noch.Eventuell sollten wir erst mal 6 zusammen haben und 'ne Zeit ausmachen oder so machen wir das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ich adde euch heute Abend schon mal. Absprechen können wir bzw. sollten wir, wenn wir 6 Leute zusammen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 wäre auch dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts