Nickeay Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Morgen liegt das Game dann auch endlich in meinem Briefkasten. Ich hoffe, dass sich der Kauf auch lohnt. Hatte früher mal NBA Live gespielt, aber nachdem ich gehört habe, dass NBA2K14 auch noch eine bomben Graphik aufweist, hab ich des mal in meinen Einkaufwagen gelegt - Ist die Steuerung bei dem Spiel kompliziert oder ähnelt diese dem NBA Live Game? LG Nickeay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 hey ich hab da ma eine Frage zu folgender Trophäe: Hol sie dir alle Vervollständige die '13-'14 NBA-Sammlung in Mein TEAM. Muss man bei der Trophäe wirklich alle Spieler die in der Saison 2013/2014 in der NBA spielen sammeln? weil da steht ja nicht vervollständige die 13-14 Sammlung der Heat in Mein Team. und die Trophäe heißt ja auch " Hol sie dir alle " , das heißt für mich dass ich alle Spieler kriegen muss die 2013/2014 in der Nba spielen danke im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bored_81 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Morgen liegt das Game dann auch endlich in meinem Briefkasten. Ich hoffe, dass sich der Kauf auch lohnt. Hatte früher mal NBA Live gespielt, aber nachdem ich gehört habe, dass NBA2K14 auch noch eine bomben Graphik aufweist, hab ich des mal in meinen Einkaufwagen gelegt - Ist die Steuerung bei dem Spiel kompliziert oder ähnelt diese dem NBA Live Game?LG Nickeay Ich werde auch die nächsten Tage NBA2k14 zu spielen anfangen. Hätte schon sehr lange kein Basketball-Spiel mehr. Mich würde auch interessieren ob die Steuerung schwer zu erlernen ist. Oder der Einstieg doch eher leicht fällt. Wer auf Online Lust hat, darf mich gerne adden - mit kurzem Hinweis dass Du vom Forum bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Also ich habe das Spiel jetzt auch endlich. Für 14,99€ habe ich auch das Upgrade gemacht. Der Download ist mit 46 GB wirklich sehr groß und dauert auch etwas. Ich konnte während des Downloads zwar ins Spiel, konnte aber nur ein schnelles Spiel machen. Für die Leute die noch überlegen das Upgrade zu machen oder sich gar das Spiel zu kaufen : macht es unbedingt!!! Auf der PS4 sieht das ganze nochmal um einiges geiler als auf der PS3. Die Menüs sind auch ganz anders als bei der PS3 Version. Ein absoluter Pflichttitel! Ich bin auch ein Basketballneuling und man muss die Steuerung einfach lernen, weil man halt sehr viel machen kann. Man braucht einige Spiele um rein zu kommen. Aber es macht wirklich sehr viel Spaß. Die KI ist in meinen Augen schon ab der 2. Stufe sehr fordernd. Man muss gut verteidigen, offene Würfe sitzen beim CPU fast immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Welche Trophäe ist denn diesmal nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt erspielbar ?#NBA2k14 Habe es mir gestern für 49,97 € auf amazon geholt. Stornieren könnte ich im Moment immer noch. Mein letztes NBA war 2k12, hole sie mir immer nur im 2-Jahres-Rhythmus. 2k12 hat mir jedenfalls richtig gut gefallen. Meine Frage, hat sich die Steuerung sehr verändert ? Lohnt sich das Spiel, wenn einem der 2012 Titel bereits gut gefallen hat und man generell gern Basketball spielt ? Habe eben erst die Trophäenliste gesehen, die ja eine ganz neue ist als bei der PS3-Version. Eventuell gibt es dann doch keine verpassparen Trophäen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 ich weiß ich poste es jetzt schon zum 3. mal aber keiner gibt mir ne Antwort drauf, weil er es vielleicht übersieht oderso. hey ich hab da ma eine Frage zu folgender Trophäe: Hol sie dir alle Vervollständige die '13-'14 NBA-Sammlung in Mein TEAM. Muss man bei der Trophäe wirklich alle Spieler die in der Saison 2013/2014 in der NBA spielen sammeln? weil da steht ja nicht vervollständige die 13-14 Sammlung der Heat in Mein Team. und die Trophäe heißt ja auch " Hol sie dir alle " , das heißt für mich dass ich alle Spieler kriegen muss die 2013/2014 in der Nba spielen danke im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich fürchte schon Die Platin scheint sehr sehr hart in dem Game zu sein. Man muss ja auch MyGm auf Level 100 oder so machen und das kostet unendlich VC... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich fürchte schon Die Platin scheint sehr sehr hart in dem Game zu sein. Man muss ja auch MyGm auf Level 100 oder so machen und das kostet unendlich VC... Kann man denn den VC Glitch anwenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Was ist denn der vc glitch? Gesendet von meinem U9202L-1 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Was ist denn der vc glitch? Gesendet von meinem U9202L-1 mit Tapatalk Schau im NBA2k14-Leitfaden nach oder such eigens auf YouTube. Eben ein Glitch, mit dem man alle 30 Minuten ~3.500 VC kriegen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich fürchte schon Die Platin scheint sehr sehr hart in dem Game zu sein. Man muss ja auch MyGm auf Level 100 oder so machen und das kostet unendlich VC... wie soll das gehen... dann muss man mindestens 250 spieler sammeln?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Jap, platin quasi unschaffbar Gesendet von meinem U9202L-1 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Jap, platin quasi unschaffbarGesendet von meinem U9202L-1 mit Tapatalk hä? wieso soll die denn unschaffbar sein? welche Trophäen sind denn so schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Hi Leute, ja, ich melde mich auch mal wieder. Hab mir für die Ps4 2K14 dazu bestellt und bisher will noch nicht sonderlich viel funktioneren. Hier mal meine Probleme. 1. InGame-Trophäen Ich hab versucht in einem ganz normalen schnellen Spiel mal einige der InGame-Trophäen zu holen. Schwierigkeit war auf Rookie, Viertellänge auf 12 Minuten, Spielregler individuell und ich hab das Spiel fertiggespielt. Eigentlich hätten 5-7 Trophäen erscheinen müssen, aber nichts passierte. Wo liegt der Grund? 2. MyCareer Wurde an 10. Stelle von den Blazers gedraftet und hab so ca. 5 Spiele hinter mir. Während eines Spiels heute habe ich kurz was gegessen. Als ich wieder zurückkam und weiterspielen wollte, hieß es, mein Spielstand wäre beschädigt. Bei der Frage, ob ich ihn entfernen will, hab ich auf "Nein" geklickt und na ja, jetzt ist er trotzdem weg. Gibt es eine Möglichkeit meine Karriere wieder herzustellen? Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Jetzt mal ne blöde frage aber wie kann ich die zeit in meiner Karriere umstellen und wie kann ich online spielen außer blacktop? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgmn23 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 kann man keine association mehr mit zwei teams starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terence ILL Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Jetzt mal ne blöde frage aber wie kann ich die zeit in meiner Karriere umstellen und wie kann ich online spielen außer blacktop?MfG um online zu spielen erst auf nba aktuell gehen. dann kreis drücken und du kannst mehrere spielmodi auswählen. schnelles spiel,blacktop usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 hä? wieso soll die denn unschaffbar sein?welche Trophäen sind denn so schwer? Hol sie dir alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 jaa ich frag ja shcon des öfteren jetzt, muss man da wirklich alle Spieler von allen Mannschaften kriegen und bei Gibt's noch mehr? Vervollständige die Historische Sammlung in Mein TEAM. muss man da alle Spieler aus den historischen Mannschaften also zum Beispiel Heat 89' kriegen ? weil das wär ja auch nochmal schwer genug haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
razorG858 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ist bestimmt ne blöde frage aber geht das mit dem VC Glitch auf der PS4 noch? Irgendwie find ich kein Speichern und beenden bei mir im Pausemenü. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.