Baschdi8 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 :20::20::20:glückwunsch....dann gib mal noch richtig vollgas das es auf der ps4 noch klappt...:20::20::20:ich hatte ihn schon mal gefragt warum das so ist....wegen fakevotes....war die antwort...finde ich persönlich ziemlich banane....weil das ja in dem sinne auf jedes spiel zutrifft....nur das es bei spielen mit 1000 platin am tag schwerer zu kontrolllieren ist....als eben bei spielen....wo nicht jeder jeden tag die platin holt...aber im großen und ganzen ist es mir wurst...ich habe den kurzen glücksmoment genossen der erste zu sein....und der "geschlossen button" hat das ganze ziemlich schnell wieder beendet... :13::13::13: Naja, bei der PS4 müsste ich nur noch etliche Stunden MT farmen, um die Sammlung vollzubekommen und ehrlich gesagt, ist die Vervollständigung der 13-14 Sammlung sowas von unanspruchsvoll. Rein theoretisch könnt ich mir für 1000€ VC kaufen und hätte Platin. Man muss quasi nichts mehr erreichen und das nimmt mir den Spaß. Klar hab ich auch schon bei anderen Spielen geboostet, nur hier weiß ich nicht, wie viel Zeit ich einplanen muss, weil es Glück ist. Wenn man Pantic ansieht, der über 50 Packs für einen Spieler öffnen muss, dann weiß ich auch nicht, ob 2K einen noch mehr verarschen will. Und wirklich weit bin ich auch noch nicht mit der Sammlung. Mir fehlen noch 250-300 Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 funktioniert die ipad app momentan nicht oder stimmt was mit den servern nicht? wenn ich mich einloggen will, bekomme immer die Meldung, dass das einloggen erfolglos ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Ging gestern bei mir auch nicht. Gerade eben konnte ich mich aber wieder einloggen Edit: geht wieder nicht. Wundern tut mich nix mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 ich dachte schon ich bin zu blöd mich einzuloggen, aber wenn es bei dir auch nicht geht... momentan funktioniert es immer noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Bei mir hat vor 30 Minuten noch alles einwandfrei funktioniert (Android). Konnte die letzten 3 Tage wieder über 4000 VC sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 aufm ipad geht nichts.. kommt immer die meldung, dass der login nicht möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eric87 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Heyo Habe mir das Spiel heute gekauft für die PS4. Aber bei mir kein Tropähen Set angelegt. Hab schon neugestartet und geupdatet aber nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 ich hatte mit meiner ps4 probleme und musste sie austauschen lassen. zudem ist mein onlinespeicher voll mit daten, überwiegend von nba2k14. ich versuche dieses prob nun in den griff zu bekommen und möchte dazu meine aktuellste daten des spiels herunterladen. ich habe schon einiges an daten runtergeladen, immer kommt die meldung ich solle einen spieler erstellen. diesen hatte ich aber und er müsste auch im onlinespeicher sein. meine frage nun: welche daten muss ich runterladen, um mit ihm in mein player wieder spielen zu können? ein video mit den daten habe ich hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=2FKhYBNEWBA]PSN Onlinespeicher voll - Erweiterung möglich? - YouTube[/url] ich sehe da echt nicht durch gerade^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=P_QYPu4aFm0&list=UUtPV91-VOySfzf42lUYj3ow]NBA Mix- Cleveland Cavaliers Roster 14/15 Preview - Legendary Team feat. LeBron, Irving & Love - YouTube[/url] Ein richtiger cooler NBA-Mix über das neue Roster der Cleveland Cavaliers Ziehts euch mal rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Kann man noch Platin bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokiAl Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 hab grad mal ausprobiert, sämtliche modi funktionieren noch. platin sollte also rein theoretisch noch möglich sein, wenn man denn die ganze arbeit auf sich nehmen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Cool Sache danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Hoffentlich sind die Server noch zumindest ein Jahr online. So komm ich vielleicht doch noch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Spielt hier noch jemand 2k14 oder mag jemand testen ob Turniere und Road to Playoffs noch geht? Ich komme zwar in den Modus MyTeam aber bekomme immer die Meldung, dass die Server nicht erreichbar sind, Park hingegen geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ist Platin noch machbar? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Ist Platin noch machbar?Danke Theoretisch ja aber wirst du nicht schaffen. Man muss in MyTeam jeden Spieler haben, das hat im Forum nur eine Person meine ich geschafft und das durch boosten. Wenn du das Spiel noch nicht hast, zahl bisschen mehr und hol dir 2k15 aber auch da ist Platin fast unmöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.