Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Bin echt gespannt, was die neue Gen bei NBA mit sich bringt. Hoffentlich überarbeiten die den MyPlayer Modus, der ging letztes Jahr nach 50h ziemlich auf die Nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Wow ist das Cover schlecht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Wow ist das Cover schlecht. ^^ Ich find das irgendwie geil Aber 100€ für ps4 (laut amazon) ist doch nicht ernst gemeint oder? Dann hol ich es nämlich für ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Wow ist das Cover schlecht. ^^ Ist in meinen Augen eines der stärksten Cover der letzten Jahre. Aber 100€ für ps4 (laut amazon) ist doch nicht ernst gemeint oder? Dann hol ich es nämlich für ps3 Ich könnte es nicht bis zur PS4 warten. Wird schön für die PS3 vorbestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ich find das irgendwie geil Aber 100€ für ps4 (laut amazon) ist doch nicht ernst gemeint oder? Dann hol ich es nämlich für ps3 Die Preise bei amazon sind bis dato nur Platzhalter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ich finde das Cover auch irgendwie schäbig. Dass LeBron drauf ist, ist nicht verwunderlich, trotzdem irgendwie nicht gut. KD, Grffin, Melo - keine Ahnung, man hätte doch auch mehrere aufs Cover packen können. Bin trotzdem gespannt wie Bolle auf das Spiel, wobei ich 2K13 dieses Jahr wirklich wenig gespielt habe. Weiß schon einer was dieser neue Modus ''Path to the Greatest'' ist, bzw. welche Rolle James dabei einnehmen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ich finde das Cover auch irgendwie schäbig. Dass LeBron drauf ist, ist nicht verwunderlich, trotzdem irgendwie nicht gut. KD, Grffin, Melo - keine Ahnung, man hätte doch auch mehrere aufs Cover packen können. Bin kein Fan von mehreren Leuten auf einem Cover. Fand das NBA2k13 schon eher schäbiger. Weiß schon einer was dieser neue Modus ''Path to the Greatest'' ist, bzw. welche Rolle James dabei einnehmen wird? Noch nichts genaues zu bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Bin kein Fan von mehreren Leuten auf einem Cover. Fand das NBA2k13 schon eher schäbiger. Ist halt Geschmackssache. Irving wäre auch cool gewesen, aber der ist ja leider eher so Richtung EA gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Wird nach 2k12 wieder geholt Jedoch werde ich auf die PS4 Version warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 bei mir kommt es drauf an, ob das spiel wirklich 100 euro kosten wird. ansonsten würde ich mir das auch für die 3er holen, vorrausgesetzt man kann die spiele von der 3 auf der 4 spielen.. aber das soll ja wohl nicht funktionieren, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 bei mir kommt es drauf an, ob das spiel wirklich 100 euro kosten wird. ansonsten würde ich mir das auch für die 3er holen, vorrausgesetzt man kann die spiele von der 3 auf der 4 spielen.. aber das soll ja wohl nicht funktionieren, oder ? Nein, dass kann man auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 bei mir kommt es drauf an, ob das spiel wirklich 100 euro kosten wird. ansonsten würde ich mir das auch für die 3er holen, vorrausgesetzt man kann die spiele von der 3 auf der 4 spielen.. aber das soll ja wohl nicht funktionieren, oder ? Das sind nur Platzhalter. Die Spiele werden niemals 100 Euro kosten. Sony bestätigte zudem das First-Party Titel zum Preis von 59 $ angeboten werden. Bei den Third-Party Titeln wird das sicher nicht viel anders kommen. Zudem wird BF4 bereits mit 69 € gelistet um mal ein Beispiel zu nennen. http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Battlefield-4/dp/B00D7BN5HE/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1371717270&sr=8-4&keywords=battlefield+4 Der Preis wird aber sicherlich noch fallen. Auf amazon.com liegen die Spiele bei 59 $ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 nachdem ich mich in nba 2k13 verliebt habe hole ich mir das 2k14 sicher aber nur für die ps4. glaubt ihr das live mithalten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 glaubt ihr das live mithalten kann? Glaube ich nicht dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Auf der PK von EA sah es so aus, als wäre der Fokus total auf die Dribbling Moves ausgelegt. Ob das so gut ist, wenn es denn der Wahrheit entspricht?! EA ist ja schon seit Jahren DAS Basketball Spiel und daran wird sich erst nichts ändern. Das einzige interessante was EA in den letzen 5 Jahren zu bieten hatte, war NBA Elite, aber das wurde ja auch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Ich hoffe mal, dass es wieder so ne schöne App wie beim 13er geben wird, um VC zu verdienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ist schon iwas bekannt, ob der MyTeam Modus ausgebaut wird? Hätte richtig Bock auf eine Art Ultimate Team bei NBA! Der Modus im 13er war ja noch nicht so ganz ausgereift. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Ich glaube hier bleibt zu hoffen, dass 2K auf der GC mit einem Stand auftaucht. Da sie ja schon nicht auf der E3 waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Die Euroleague ist erstmals dabei! Die folgenden Teams sind enthalten: Alba Berlin Barcelona Madrid CSKA Milano Siena Fenerbahçe Efes Olympiacos Panathinaikos Maccabi Zalgiris Málaga Baskonia Gleichzeitig werden die FIBA-Regeln implementiert, die original Arenen wird es leider nicht geben. Hat André Voigt auf seiner Facebook-Seite gepostet. Der hatte wohl ein Treffen mit einigen 2k-Mitarbeitern. Ist also vertraulich. Ist eine klasse Sache, auch wenn ich kein Fan des europäischen Basketballs bin. Ist ein dicker Schlag richtung EA. Die werden jetzt über die Jahre Stück für Stück auseinandergenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.