Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

132 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.06

Recommended Posts

Geschrieben

Ich geb dem Spiel ne 5. Hat echt Laune gemacht auch wenn das Sammelzeug schon Zeitintensiv war. Manche Herausforderungen waren knackig von daher diese Wertung. Alles in allem nen geiles Game

Geschrieben

Ich vergebe mal ne 5 ... zwei Herausforderungen haben mich so richtig genervt ... anfangs ist das Spiel wesentlich schwieriger, als wenn man Max und die Fahrzeuge schon verbessert hat ... glücklicherweise bin ich von diversen Bugs verschont geblieben

Geschrieben

Von mir gibt es eine 4, weil man bei ein paar Herausforderungen aufpassen muss und einige auch ziemlich knifflig sind. Auch der beträchtliche Zeitaufwand ist nicht zu verachten.

Geschrieben

Von mir gibts ne 3, hat mit der Schwierigkeit keine Probleme. Wut in 10s oder 8 kills im wut Modus schaffte ich einfach wärend dem spielen. Durch die Kolonnen welche ich mir bis zum schluss aufgehoben habe waren einige Herausforderungen ein Klacks.

Lediglich das ich mit R2 langsamer fahre als mit r1 hat mich fast die Platin gekostet. Das hat aber nix mit der Schwierigkeit zu tun, geauso wenig wie der Zeitaufwand für die Sammelbereiche.

Klasse Game!!

Geschrieben (bearbeitet)

Habe mal mit einer 3 abgestimmt.

Eigentlich alles gut machbar, vor allem mit den hilfreichen Tipps aus dem Forum und ein paar Youtube Videos.

Die ein oder andere Aufgabe braucht evtl mal einen zweiten Anlauf

Bearbeitet von snoow89

Geschrieben

Es war an sich nichts schweres dabei, von daher ne 3.

Das einzige was gefordert hat war bei all den Bugs die Geduld zu behalten...erst war eine Festung dicht und dann ist auch noch die Karte ausgefallen, aber dank des neuen Updates alles gelöst.

Alles in allem ein wirklich gutes und gelungenes Spiel!

Geschrieben

Ich gebe eine 4, da die Zeitbombenrennen und das Gastownrennen doch teilweise etwas frustig wurden. Die am Schluss übrigen Herausforderungen waren dagegen nur zeitaufwendig.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...