Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

132 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.06

Recommended Posts

Eine 3, weil Spiel und Spielprinzip einfach sind. Man kann Max und den Opus so schnell verbessern, dass Kämpfe zu Fuß und im Auto schnell leichter werden. Kämpfe zu Fuß stellen hierbei überhaupt keine Herausforderung dar. Bei Autokämpfen kann man meistens ohne Bedenken aussteigen bevor es brenzlig wird. Sobald man den Donnerstecher hat sind die auch recht simpel. Die Opus Rennen sind dank Waffennutzung sehr leicht. Wenn man den Schwierigkeitsgrad bewerten will, muss man sich also an den 'nicht wiederholbaren' Herausforderungen orientieren. Bodenkampf lief bei mir reibungslos und konnte bereits alles beim Spielen Hauptstory beendet werden. Bei den Fahrzeugherausforderungen sollte man halt darauf achten, dass man das möglichst macht solange noch genug Gegner da sind, sprich nicht die Gebiete alle säubern bevor man hier schon einen großen Fortschritt erzielt hat. Ich musste etwas 'Nachsitzen' weil ich nicht auf die Kamikaze Springer Spike Kills geachtet hatte.

Zusammenfassend:  Fast sämtliche Trophäen im Spiel sind eher eine Geduldsfrage (z.B. das völlig überflüssige Minen entfernen) und weniger vom Können des Spielers abhängig als bei anderen Titeln deshalb eine niedrige Bewertung. Das Spiel hat Spaß gemacht.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...