Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

132 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.06

Recommended Posts

Geschrieben

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

• Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

• Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

• Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

• Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Geschrieben

Ich geb ne 5

Das ganze Sammelzeugs ist nur Zeitintensiv, aber die Herausforderungen wie Kaktus usw sind schon kniffig/ärgerlich, überhaupt wenn man zuerst die Zonen auf 0 completet und am Ende Autos suchen darf.

Geschrieben

Ich geb ne 4... Hatte nur ein Problem mit der Herausforderung "Kurze Lunte". Weiss man aber, wie man diese angehen soll, dann ist auch diese recht einfach. Der Rest der Herausforderungen war kein Problem. Ebenso das Suchen der Gegenstände etc. Nur zeitintensiv.

Geschrieben

So die Schrottcrews sind fertig und ich hab endlich Platin.

Verpassbar ist ja eigentlich nichts aber wenn mans "falsch" spielt

kann das sehr nervig werden.

Ich gebe eine 3 da ich absolut keine Probleme hatte es dauert nur...

Geschrieben
Ich mach mal den Anfang und geb dem Spiel eine 4.

Nix schweres dabei nur sehr sehr aufwendig da man sehr viel sammeln und viele Orte aufsuchen muss

Dem kann ich genauso zustimmen. War nichts herausforderndes dabei, aber ein paar von den Challenges konnten einem schon ein wenig Geduld abverlangen.

Geschrieben

Ich werte mit einer 3, da nichts Schwieriges dabei war und das Meiste von alleine kam. Das einzig Nervtötende waren hier die Herausforderungen. Nach dem Reinigen der Gebiete und Abschluss der Story hatte ich schon bezweifelt, alle erforderlichen Herausforderungen zu schaffen. Dank der zahlreichen Tipps hier im Forum & der Tatsache, dass wirklich nur alle nicht wiederholbaren Herausforderungen gemacht werden müssen ( "Unberührbar" & "Kopfstosskönig" waren u.a. noch bei mir offen ), hat's letztendlich doch geklappt. Recht herzlichen Dank an alle dafür.

Geschrieben

Gebe eine 4. an sich recht leichte platin. Keine probleme, einzig Nervige waren die herausforderungen, da ich die erst nach kompletten abschluss des spiels gemacht hab und alle zonen auf 0 waren. Mit einer anderen spielweise wäre diese durchaus schneller gegangen.

Geschrieben

vergebe eine 5

Hatte den bug mit den Suchbereichen, das hat mich einiges an nerven gekostet. Nachdem ich heute den post von thetox gelesen habe mit offline ohne Patch starten usw. Habe ich es gleich ausprobiert und tatsächlich es hat geklappt Bling bling Platin, danke für diesen tollen Tipp nochmals die Platin widme ich dir haha :D

Tolles Spiel

Geschrieben

habe eine 3 gegeben, das es nicht schwer ist und wenn man von Anfang an auf die Herausforderungen achtet (was ich natürlich nicht gemacht habe) ist es auch fast ein Selbstläufer. Sammelitems sind zwar Zeitaufwendig, haben mir aber mehr Spaß gemacht als bei AC Unity

Geschrieben

Mal abgesehen von den Bugs (die eigentlich nicht relevant für die Schwierigkeit der Trophäen sein sollten), hat die Platin für mich den Schwierigkeitsgrad 6.

Eigentlich ist das Spiel kindereinfach und hätte eine 3 verdient, aber die Herausforderungern "Unaufhaltsam" und "Kurze Lunte" halte ich für überdurchschnittlich schwer.

Da der schwierigste Teil für die Bewertung zu nehmen ist, habe ich mich so entschieden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...