brundel74 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Abwarten. Ich finde das Spiel bislang grundsolide und sehr unterhaltsam. Kein Meilenstein aber es macht Spaß. Zumindest wenn man das Szenario und das Grundprinzip mag. Aber ein typischer Kandidat für einmal Durchspielen und fertig. Trifft im Grunde auf jedes Spiel zu, habe mir das nun auch geordert. Habe kein schlechtes Spiel von WB oder Avalanche gespielt, Just Cause gefiel mir immer extrem gut und aufgrund der Car Wars wird es sich auch frischer spielen als so manch anderes Spiel. Außerdem liebe ich das Mad Max Universum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G_A_B Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Hab die Story soweit durch mir fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten unter anderem die Bedrohung in den einzelnen Gegenden auf Null zu setzen. Bei Jeet habe ich inzwischen 98% also fehlt mir da nur noch eine Vogelscheuche oder ein Sniper. Hat jemand eine Ahnung ob es eine Karte mit allen Standorten gibt?? Suche schon seit Stunden nach dem letzten STandort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Hab die Story soweit durch mir fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten unter anderem die Bedrohung in den einzelnen Gegenden auf Null zu setzen. Bei Jeet habe ich inzwischen 98% also fehlt mir da nur noch eine Vogelscheuche oder ein Sniper. Hat jemand eine Ahnung ob es eine Karte mit allen Standorten gibt?? Suche schon seit Stunden nach dem letzten STandort. zur not musste das game bei seite legen und auf youtube gucken ob es dort video guides gibt, spätestens zum offiziellen release (also morgen) gibts abends massig an video guides die man betrachten kann so mache ichs zb. gerade mit Until Dawn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G_A_B Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Wollte eigentlich das noch machen dann hab ich das Game auch soweit durch. Hab gerade MGS Phantom Pain bekommen und will damit weitermachen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoffly_JDM Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Ich denke dir fehlt noch ein Minenfeld oder bist du sicher das es ein Turm ist ? In der Feste kannst du ja ein Spähtrupp schicken der alles aufdeckt bis auf die Minenfelder , die musst du mit dem Buggy und Hund suchen Wie ist das eigentlich mit dem Bonuscontent finde den iwie nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Ich denke dir fehlt noch ein Minenfeld oder bist du sicher das es ein Turm ist ? In der Feste kannst du ja ein Spähtrupp schiken der alles aufdeckt bis auf die Minenfelder , die musst du mit dem Buggy und Hund suchen Wie ist das eigentlich mit dem Bonuscontent finde den iwie nicht ? Man muss den Spähtrupp los schicken ? Dachte es reicht wenn man den "baut" und dann wird automatisch alles aufgedeckt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Hab mir heute das Spiel besorgt und es scheint wohl nur ein Schwierigkeitsgrad zu geben laut Trophäenguide oder irre ich mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoffly_JDM Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 ja sry meinte damit bauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Hab mir heute das Spiel besorgt und es scheint wohl nur ein Schwierigkeitsgrad zu geben laut Trophäenguide oder irre ich mich? So ist es Kannst keine Auswählen. Wird halt einfach von Gebiet zu Gebiet schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilWesker87 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Wie sieht es denn mit den Herausforderungen aus?Scheinen ja einige verpassbar zu sein.Z.B. wenn man ein Gebiet die Bedrohung komplett gesenkt hat fahren je keine gegner mehr da rum.Oder wie ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G_A_B Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Hab jetzt die komplette Area von Jeet 3 mal abgefahren. Lässt sich nichts finde Maaaaan :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotritit Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Konnte jetzt nicht mehr warten und habe es mir gekauft nachdem ich paar Lets Plays auf youtube gesehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Mir macht das Game unglaublich viel Spaß! Wie meine vorredend schon sagten, der Sound beim Anlassen des Motors und bei den Explosionen!!! HAMMER!!!! Es wiederholt sich zwar schnell alles aber mein Gott. In welchem Game wiederholt sich den nix??? Ich bereue meinen Kauf nicht und wer Spaß an Batman oder Mittelerde hatte, wird auch hier auf seine Kosten kommen. Have fun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 So ist es Kannst keine Auswählen. Wird halt einfach von Gebiet zu Gebiet schwerer. Umso besser, ich hasse Spiele, die man gefühlte 100 mal spielen muss um alle Schwierigkeitsstufen durch zu haben. Das Spiel wird mir dann bestimmt gefallen, danke für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Viper Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Was sind denn nicht wiederholbare Herausforderungen laut Trophäenbeschreibung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Was sind denn nicht wiederholbare Herausforderungen laut Trophäenbeschreibung? Ich schätze mal das sind die Herausforderungen wie z.B. Töte 10 Gegner mit dem Messer. Wenn man diese einmal abgeschlossen hat, kann man es nicht nochmal abschliessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilWesker87 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Ich schätze mal das sind die Herausforderungen wie z.B. Töte 10 Gegner mit dem Messer. Wenn man diese einmal abgeschlossen hat, kann man es nicht nochmal abschliessen. Da klingen aber einige ziemlich verpassbar:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Viper Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Da klingen aber einige ziemlich verpassbar:frown: Ja, da stimme ich dir zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Ich hoffe das Spiel kommt morgen. Will endlich loslegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Hi weiss einer wo ich den ripper finde ?! Das des auto das als dlc dabei war. Finde den nirgends. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.