lechuza_negra Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 vor 10 Stunden schrieb Kratosaurus: Hab das Game vor zwei oder drei Tagen angefangen zu zocken und bin begeistert, saustark was Avalanche da auf die Beine gestellt hat! Hoffe natürlich, dass ich von jeglichen Bugs verschont bleibe. Ja, das Spiel ist echt gut. Wenn du auf Platin aus bist, dann kümmere dich am Besten von Anfang an um die Suchbereiche. Deswegen möglichst schnell die "Spähcrews" in den Festungen freischalten. Dann bekommst du die Suchbereiche angezeigt. Ich hab mich zu spät drum gekümmert, erst nachdem ich alle Gebiete auf 1 oder sogar 0 hatte und dann triffst du in der ganzen Wüste keine Sau mehr... das ist dann echt öde... Viel Spass und geniess es! Achja, hab es besonders genossen, die Lager auszuspähen und per Sniper-Gewehr den "War Crier" von seinem Sessel zu schiessen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 (bearbeitet) vor 27 Minuten schrieb lechuza_negra: Ja, das Spiel ist echt gut. Wenn du auf Platin aus bist, dann kümmere dich am Besten von Anfang an um die Suchbereiche. Deswegen möglichst schnell die "Spähcrews" in den Festungen freischalten. Dann bekommst du die Suchbereiche angezeigt. Ich hab mich zu spät drum gekümmert, erst nachdem ich alle Gebiete auf 1 oder sogar 0 hatte und dann triffst du in der ganzen Wüste keine Sau mehr... das ist dann echt öde... Dacht ich mir schon bzw. mach ich schon so, dass ich die Bereiche penibelst absuche, um möglichst diesem bekannten Bug zu entgehen. Auf deinen Tipp hin, werd ich meine Vorgehensweise aber nochmal verschärfen. vor 27 Minuten schrieb lechuza_negra: Achja, hab es besonders genossen, die Lager auszuspähen und per Sniper-Gewehr den "War Crier" von seinem Sessel zu schiessen! Jap, das ist geil gemacht. Macht irre Spaß die Lager abzusuchen, Zäune einreißen und Zeugs in die Luft jagen, auch die Prügeleien find ich sehr cool. Und dann mit der röhrenden, feuerspuckenden Karre zurück ins Ödland brettern - saucool! vor 27 Minuten schrieb lechuza_negra: Viel Spass und geniess es! Da kannst du Maden drauf fressen... ääh, Gift drauf nehmen! Bearbeitet 13. August 2019 von Kratosaurus 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lechuza_negra Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 @Kratosaurus und immer schön die Harpune nutzen... So geil, wie die Typen durch die Luft fliegen!!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoO Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen, steh auch kurz vor der Platin. Natürlich fehlen mir auch noch 6 Herausforderungen, ich glaube 2 von den 6 sind sogar wiederholbare. Leider alles abgeschlossen und die Gegner sind rar. Hier mal ein Bild: Noch möglich das zu schaffen, oder soll ich mir ne alte savegame raus suchen und da weiter machen mit Konzentration auf die Herausforderungen? Habe wie gesagt alles fehlt nur die Trophäe "der Sache gewachsen" mit diesen wenigen Herausforderungen. Was würdet Ihr tun? Bearbeitet 19. August 2019 von zoO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoO Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 (bearbeitet) Oh gerade gesehen das da unten ja noch einige weitere nicht wiederholbare offen sind. Trotzdem unter meinen Bedingungen zu schaffen? Bearbeitet 19. August 2019 von zoO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoO Geschrieben 24. August 2019 Teilen Geschrieben 24. August 2019 (bearbeitet) Kurze Rückmeldung, hab jetzt die Trophäe "Der Sache gewachsen". Habe jedoch einen älteren Spielstand nehmen müssen. Mein Pech war jedoch doch, dass dieser Spielstand nicht sehr weit fortgeschritten war. Also immer schön alle 10 Spielstände benutzen und alle paar Stunden Zwischenspeichern. Die "kurze Lunte" hätte ich bei jeglichen Bedrohungen zu 0 wohl nie geschaft. Gruß Bearbeitet 24. August 2019 von zoO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. August 2019 Teilen Geschrieben 24. August 2019 Das sollte man generell in den Videospielen machen. Wenn es die Möglichkeit gibt. Z. B. in den TES- oder Fallout-Spielen (und vor allem auf dem PC) lege ich immer mind. 100 Spielstände an. In Mad Max hatte ich zwar keine großen Probleme, aber auch da alle Spielstände voll ausgenutzt und alle paar Stunden gespeichert. Ich hasse es, etwas erneut zu tun, was ich bereits getan habe. Außer ich starte ein NG+, aber das ist ja damit nicht gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 5. September 2019 Teilen Geschrieben 5. September 2019 ist der Bug mit den Suchbereichen endlich gelöst ? Oder hat der Entwickler diesbezüglich immer noch nichts unternommen ? Gibt es da einen Neuen Stand ? Habe nämlich keine Lust nochmals gut 100 Stunden zu investieren nur wegen eines Fehlers des Entwicklers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feichti1992 Geschrieben 5. September 2019 Teilen Geschrieben 5. September 2019 vor 9 Stunden schrieb Meisterschaft: ist der Bug mit den Suchbereichen endlich gelöst ? Oder hat der Entwickler diesbezüglich immer noch nichts unternommen ? Gibt es da einen Neuen Stand ? Habe nämlich keine Lust nochmals gut 100 Stunden zu investieren nur wegen eines Fehlers des Entwicklers Hab letztens reingeschaut vor 2 Wochen und der Fehler war immer noch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 8. September 2019 Teilen Geschrieben 8. September 2019 Hab das Game die Woche platiniert und bin begeistert, hab schon lange kein derart rundes OpenWorld mehr gespielt. Mit den bekannten Bugs hatte ich übrigens auch großes Glück, bis auf insgesamt 3 Aufhänger (1x Absturz ins PS-Menü, 1x Freeze, 1x beim laden aufgehängt) hatte ich während meinen gut 100 Stunden im Ödland keine Probleme. Zum Speicher/Statistik-Bug hab ich dort bisschen was geschrieben, das evtl. Neueinsteigern noch hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolii Geschrieben 8. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2019 Hallo Leute. Ich spiele seit einem Monat an MadMax. Ich habe alle Bereiche auf 100% und leider zu spät entdeckt dass ich diese Herrausforderungen machen muss :,,( Habe eigentlich ziemlich viele selbst"Kurze Lunte"ist erledigt was ich gesehen habe. Jedoch stehe ich jetzt da mit 135 erledigten Suchbereichen von 191, habe inkl Gastown alle Lager etc auf 100% befreit und brauche die Herausforderung "unaufhaltsam"- 8 Feinde in 1ner wutphase. Ist das noch möglich? Lg Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 @Rolii hast du eine Lösung gefunden? Meint ihr die hauen nen Patch raus damit man die Platin trotzdem machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolii Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Nein ich war so derart angefressen weil ich das zu spät überrissen habe, dass ich das Spiel ohne Platin gelöscht habe. Habe noch einen alten speicherstand wo ich ca 75% befreit habe - wenn es mich mal wieder freut starte ich es wieder ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 Am 20.12.2020 um 12:38 schrieb Wago: @Rolii hast du eine Lösung gefunden? Meint ihr die hauen nen Patch raus damit man die Platin trotzdem machen kann? Denke nicht, dass da noch was kommt, dafür ist das schon zu alt und ein Fehler ist das ja auch nicht. Ist bei mir jetzt auch schon etwas her, aber konnte man nicht evtl. die random herumfahrenden Autos sammeln bis man genug Gegner zusammen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Geht das Spiel eigentlich noch auf Platin? Dachte der Server wurde abgeschaltet, aber auf PSN Profiles haben nach dem 01.01.21 immer noch Leute die Trophäe geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 (bearbeitet) Stimmt, das ist ja bescheuert... Also es geht wohl um die Trophäe mit den Herausforderungen, 2 davon erfordern eine Verbindung zum Server. Sollte man die Herausforderungen zufällig schon haben, ist Platin allerdings weiterhin möglich. Bearbeitet 13. Januar 2021 von M4soph3t 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.