WiP Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 vor 19 Stunden schrieb WRX STI: Hab's gefunden, vielen Dank wo war es denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 hallo leute. ich kann nicht mehr in die werkstatt und somit gewisse herausforderungen nicht erledigen. gibts da irgendeinen trick oder was mach ich falsch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 vor 6 Minuten schrieb weasley14: hallo leute. ich kann nicht mehr in die werkstatt und somit gewisse herausforderungen nicht erledigen. gibts da irgendeinen trick oder was mach ich falsch?? Welche Werkstatt ? Über das Touchpad ? Ansonsten wo bist du in der Story ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 ja über das touchpad. ich bin komplett durch und seitdem komme ich nicht mehr in die werkstatt. hast du irgendeinen trick für mich? das wäre sehr ärgerlich. im leitfaden steht ja man soll zuerst die story abschliessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 (bearbeitet) Wie kann man den Ballon starten , wenn der Tank leer ist ? Kanister und auffüllen geht nicht Und wie kommt man in den Suchbereich bei The Dunes , ganz am Rand der Karte , wo diese Kuppel ist ? Finde da keinen Weg rein Bearbeitet 6. November 2016 von RvN17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 vor 6 Stunden schrieb RvN17: Wie kann man den Ballon starten , wenn der Tank leer ist ? Kanister und auffüllen geht nicht Und wie kommt man in den Suchbereich bei The Dunes , ganz am Rand der Karte , wo diese Kuppel ist ? Finde da keinen Weg rein In diese Kuppel kommt man im laufe der Hauptstory. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Aber die , die oben an der Luft ist ? Weil unten war ich schon mal Kannst mir auch wegen der Ballons helfen und wieso bei manchen Herausforderungen , der Fortschritt nicht steht obwohl ich dort sicher schon was gemacht hatte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 vor 14 Minuten schrieb RvN17: Aber die , die oben an der Luft ist ? Weil unten war ich schon mal Kannst mir auch wegen der Ballons helfen und wieso bei manchen Herausforderungen , der Fortschritt nicht steht obwohl ich dort sicher schon was gemacht hatte ? Hier ein Video zu den Suchbereichen in The Dunes: Zum Ballon und den Herausforderungen kann ich nichts sagen, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 vor 14 Stunden schrieb RvN17: Wie kann man den Ballon starten , wenn der Tank leer ist ? Kanister und auffüllen geht nicht Du weißt aber das man den Ballon selber auftankt und nicht den Generator? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 (bearbeitet) Bisher meine ich aber einmal in diesen Trichter am Generator getankt zu haben aber ok das teste ich mal hahaa Evt noch einen Tipp für Kurze Lunte und Unaufhaltsam ? Und bevor ich Weiter spiele , ist es schlimm , das ich recht früh ein Gebiet auf 0 gemacht hab und kann es passieren , das irgendwann keine Gegner mehr da sind ? Weil wenn eine HF im Lager nicht klappt , kann ich nicht direkt wie geschrieben per schnellreise aus diesem raus und beim verlassen des camps , sind dann alle Gegner immer noch tot und spawnen nicht neu Bearbeitet 7. November 2016 von RvN17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzerschnee Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 hallo guten tag weiss jemand ob die US version deutsche untertitel hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tidus19841984 Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 (bearbeitet) Kann mir einer sagen, wie der fehlende Ort auf dem Bild heißt??? ? Das is nämlich grad meine letzte Hoffnung, vielleicht doch noch einen/den 191. Suchbereich zu bekommen... ???????? Bearbeitet 27. Februar 2017 von tidus19841984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werny Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 (bearbeitet) Um "Der wilde Raser" zu erhalten, muss ich mindestens ein Rennen an jedem Todesfahrtenstandort abschließen. Auf meiner Karte werden aber nur 14 (von angeblich 15) Standorten angezeigt. In meinen Biografien fehlt mir auch noch ein Ort (Bild Nummer 37). Kann mir einer sagen, WO das ist? Bearbeitet 20. März 2017 von werny Habe den Ort gefunden. Ganz unten im Süden ist der fehlende Todesfahrtenstandort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Am 19.3.2017 um 23:41 schrieb werny: Um "Der wilde Raser" zu erhalten, muss ich mindestens ein Rennen an jedem Todesfahrtenstandort abschließen. Auf meiner Karte werden aber nur 14 (von angeblich 15) Standorten angezeigt. In meinen Biografien fehlt mir auch noch ein Ort (Bild Nummer 37). Kann mir einer sagen, WO das ist? Wie weit bist du in der Story? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werny Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Am 21.3.2017 um 17:00 schrieb Bistebeidem: Wie weit bist du in der Story? Die Story habe ich schon lange fertig und mittlerweile auch den letzten Ort gefunden. Jetzt bin ich nur noch dabei, alle nicht wiederholbaren Herausforderungen zu machen. Ist ja ganz schön aufwändig, diese (für mich letzte) Trophy zu erhalten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Gibt´s noch keinen Packen DLCs zu dem Titel?! Ja was ist da los? ...ganz ungewöhnlich heutzutage, direkt ein Kaufgrund. Hab das Game nach VÖ bisschen aus den Augen verloren, auch mit dem Hintergedanken, dass mir eine günstige Complete Edition in ein paar Monaten reichen würde. Wenn das jetzt aber so ist, dann hätte ich wohl vor Monaten schon zuschlagen können! ...sei´s drum, jetzt ist´s ja auch nicht zu spät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Da ist soviel reingepackt, das Spiel braucht wirklich keinen DLCs. Aber wie Du schon sagst...sowas ist ja heutzutage echt gesondert zu erwähnen und muss ia fast unterstützt werden Im Sale ist es immer für 15 Euro zu haben. Macht echt Spaß, auch wenn man viel das gleiche macht. Aber es ist Mad Max und man bekommt was man erwartet. Aber man muss sich Zeit lassen. Will man nur auf Platin spielen, wirds glaub schnell öde. Einfach immer wenn man Lust hat die Welt zu erobern. Habs jetzt glaub gut 1 Jahr und habe 80h auf der Uhr stehen. Bin auch durch, versuche halt noch die Platin zu sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Guten Abend zusammen, ich hätte eine Frage. was sind denn diese legendenbegegnungen. das ist so ein lila Symbol. ich war bei einem,aber da war nichts. da steht ich muss irgendein Lager machen. nur verstehe ich des nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arik Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 Kleines Update zum Thema Mad max, mein Spiel war tatsächlich frei von Bugs. Die platin habe ich. Ich bedauere es sehr für die, die ihre Arbeit umsonst hinein gesteckt haben. Ich kann euch nur raten wirklich das Spiel zu wirklich 100 % abzugrasen. Jedes Teil, jede Karosserie jede Legendenbegegnung ist erledigt. Ich kann mir leider nicht erklären warum so viele von den suchbereichen betroffen waren. Ich hatte nicht ein Problem, weder der verschlossene Container noch einen Fehler von Counter. Zum Glück...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 also ich bin jetzt glaub ich kurz vor dem Ende zumindest sagt er mir wenn ich in gastown zur Mission gehen will das ich vor dem Showdown stehe. habe alle suchbereiche und anderen kram den man auf der karte erledigen kann fertig. mir fehlen noch ein paar fahrzeugkills und 3 relikte sowie das abschließen des spiels für Platin. werden diese 3 fehlenden relikte erst in der abschließenden Mission oder nach ende der Story angezeigt oder wo bekomm ich diese her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.