RKUnited Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Das Problem mit Jeets Festung hat sich erledigt es waren die fehlenden Schrotthaufen. Also im Grundgenommen fehlt mir an sich nur noch die 8er Tötung im Wutmodus. Der Rest sind Auto oder Sammelherausforderungen. Habe jetzt alle Bodenherausforderungen gemacht und bin in der Festung Südlich von Gastown Missionsbedingt. Kann ich jetzt die Haupt und Nebenmissionen machen ohne weiteres zu beachten? Also was Sammelaufgaben oder Autoaufgaben angeht?
DeepflowX Geschrieben 19. April 2016 Geschrieben 19. April 2016 So habe ca. 3 Tage zum durchspielen. Alles gesammelt ect... Fand das Spiel nicht schlecht. Gab einige schwierigere Stellen (Die Autorennen fand ich teilweise schwer) aber die kann man auch schaffen. Dafür fand ich dann einige endkämpfe ziemlich leicht. Kann aber auch daran liegen das ich Max erst voll aufgerüstet hatte
onkel_enno Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Habe jetzt alle Bodenherausforderungen gemacht und bin in der Festung Südlich von Gastown Missionsbedingt. Kann ich jetzt die Haupt und Nebenmissionen machen ohne weiteres zu beachten? Also was Sammelaufgaben oder Autoaufgaben angeht? Dann kannst du problemlos die Story weiter spielen. Nur auf die Autoherausforderungen achten.
Sokofriedhof666 Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Wie kann ich denn den Magnus Opus auswählen? Ich habe auf ein Erzengel gewechselt und finde ihn jetzt nicht mehr?!
WiP Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Wie kann ich denn den Magnus Opus auswählen?Ich habe auf ein Erzengel gewechselt und finde ihn jetzt nicht mehr?! Bau einfach wieder die Teile ein, die du davor hattest. Die individuelle Konfiguration kann man nicht speichern.
Schiller77 Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Hallo zusammen. Spiel wäre geil, wenn die eine Trophy nicht verbuggt wäre ?
t1moz Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Wuerdet ihr sagen, dass sich die 18€ im Store fuer Mad Max lohnen?
DeepflowX Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Die lohnen sich durchaus Mir ist im Spiel mal was lustiges passiert. Ich war gerade dabei ein Lager einzunehmen als plötzlich ein schwerer Sturm kam. Ich mich also irgendwo untergestellt wo ich relativ sicher war und auf einmal hatte ich das komplette Lager eingenommen ohne wirklich was dafür getan zu haben Der Sturm muss wohl dafür gesorgt haben das die Öltanks ect... explodiert sind.
Sokofriedhof666 Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Bei mir will die Trophäe Wie ist die Luft da oben einfach nicht kommen, hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? Hat sich erledigt, bei mir ging es erst nachdem ich in der Story am Abgrund ins grosse nichts stand und mit Speed drüberhinweg gefahren bin. Weiss jemand wo ich noch ein paar Portionen Maden her bekomme? Habe alles zu 100% abgeschlossen und da wo welche waren liegt nur noch die Leiche ohne Maden!
RKUnited Geschrieben 22. April 2016 Geschrieben 22. April 2016 Ich habe ein großes Problem: Für den Soul Sweeper muss ich die Bedrohung in Dry Gustie beseitigen, aber ich hab in der Region alles gemacht und kann den Soul Sweeper immernoch nicht bauen. Was machen ich falsch?
WiP Geschrieben 22. April 2016 Geschrieben 22. April 2016 Wenn du mit dem Coursor über das Gebiet fährst, siehst du doch was fehlt wegen Bedrohung. Eventuell ein Minenfeld noch?
MartinM1355 Geschrieben 22. April 2016 Geschrieben 22. April 2016 An alle denen Relikt 76 fehlt. Es ist in deep friahs Festunf. Danke:emot-worship: Hab es überall gesucht und nicht gefunden, dank dir hab ich jetzt die Platin :biggrin5:.
RKUnited Geschrieben 22. April 2016 Geschrieben 22. April 2016 @Wip Jup ein Minenfeld war es. Wurde nicht angezeigt. Die Spähcrew ist das etwas ineffizient.
WiP Geschrieben 23. April 2016 Geschrieben 23. April 2016 @Wip Jup ein Minenfeld war es. Wurde nicht angezeigt. Die Spähcrew ist das etwas ineffizient. Das Gebiet gehört den Night Buzzers und zu keinem der 4 befreundeten Lagern. Deshalb auch keine Spähcrew.
RKUnited Geschrieben 23. April 2016 Geschrieben 23. April 2016 oh okey. Also derzeit bin ich die Erzengel am bauen bzw. die Gebiete zu säubern. 130 Herausfoderungen habe ich schon. Werde jetzt so gut es geht die Erzengelherausforderungen machen und fange danach an die Karte komplett zu räumen. Mal eine Frage. Kann ich mir einen Sicherheitsspielstand anlegen und brauche keinen USB Stick? Weil Es gibt ja bis zu 10 Speicherplätze.
Alex_Gorbatschow Geschrieben 23. April 2016 Geschrieben 23. April 2016 Momentan gibt es das Spiel im store für 18 Euro und ich überlege mir das zu kaufen, habe jedoch ein parr Fragen: -ist das Preis-Leistungsverhältnis innordnung? -gibt was zu beachten bei den trophies , also das man am Ende irgendwie noch Gegner für Herausforderungen braucht wie bei infamous oder far cry 3 z.B. -und wie ist der Umfang, was kann man nach story noch machen? - und kann man die Map größe mit irgendeinem anderen Spiel Vergleichen? Just cause oder so
RKUnited Geschrieben 23. April 2016 Geschrieben 23. April 2016 @WIP wie genau geht das? @Alex 1. Ja, 2. Man sollte die Bodenherausforderung zeitig machen, Kurze Lunte, 12er Kombo und 8er Wut. 3. Umfang ist rießig. Also ich bin seit gut 2 Wochen dran und das fast täglich und habe noch extrem viel vor mir. Man kann alles nach der Story machen. Also am ehsten würde ich sagen Far Cry 3 oder AC Rouge. Also knapp unter AC Unity. Die Größe selbst ist natürlich größer als AC Unity, aber bei AC Unity sind es noch mehr Aufgaben/Sammelsachen. Aber Mad Max steht dem fast in nichts nach.
Alex_Gorbatschow Geschrieben 25. April 2016 Geschrieben 25. April 2016 @WIP wie genau geht das?@Alex 1. Ja, 2. Man sollte die Bodenherausforderung zeitig machen, Kurze Lunte, 12er Kombo und 8er Wut. 3. Umfang ist rießig. Also ich bin seit gut 2 Wochen dran und das fast täglich und habe noch extrem viel vor mir. Man kann alles nach der Story machen. Also am ehsten würde ich sagen Far Cry 3 oder AC Rouge. Also knapp unter AC Unity. Die Größe selbst ist natürlich größer als AC Unity, aber bei AC Unity sind es noch mehr Aufgaben/Sammelsachen. Aber Mad Max steht dem fast in nichts nach. Vielen Dank für die Antwort. Wusste gar nicht das AC Unity so viel Umfang besitzt , habe das nämlich noch nicht gespielt. Dachte immer das wäre nach 20-30h durch wie die Teile zuvor
BartSimpson Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Hallo, ich bin grad dabei die Trophäe "Der Wilde Raser" zu machen. Hab soweit alle Todesfahrten mit einer Tankstelle gekennzeichnet auf der Karte. Allerdings fehlt mir bei den Orten noch 1 Eintrag. Es ist der Eintrag zwischen dem Ortseintrag "Felsenbande" und "Die Rasante". Welcher Ort und oder welches Todesrennen fehlt mir damit "Der Wilde Raser" aufploppt?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.