Eloman Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Also mir fehlt auch nur noch eine Herausforderung Unverwüstlich dann bin ich durch. Habe es schon Xmale versucht 13 Leute im Lager nähe Gastown eingesammelt und los geht es. Aber bisher ist es immer jemanden gelungen mir eine zu verpassen im getummel. Echt nervig das hinzu bekommen oder gibt es einen kleinen Trick. Habe auch schon ein Video dazu gefunden aber das klappt auch alles nicht so wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Hi habe das Spiel so gut wie durch, wo finde ich denn wohl noch Enter -Fahrzeuge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 (bearbeitet) Für die Herausforderung "Du träumst wohl"? In der Garage gibt es einen Pickup mit Ladefläche und Reifen an den Seiten (Carnewagon). Probier den mal - und gib bitte Rückmeldung ob der geht. EDIT: Soll wohl funktionieren! Bearbeitet 8. April 2016 von onkel_enno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Hi habe das Spiel so gut wie durch, wo finde ich denn wohl noch Enter -Fahrzeuge? Du meinst für die Herausforderung woducdie Typen aufspießen musst, wenn sie dich entern wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Du meinst für die Herausforderung woducdie Typen aufspießen musst, wenn sie dich entern wollen? Ja genau muss mit den abwehrstacheln noch 2 kills machen und einen enter-fahrzeug zerstören Vorheriger Post um 13:05 Post hinzugefügt um 14:56 Für die Herausforderung "Du träumst wohl"?In der Garage gibt es einen Pickup mit Ladefläche und Reifen an den Seiten (Carnewagon). Probier den mal - und gib bitte Rückmeldung ob der geht. EDIT: Soll wohl funktionieren! Dankeschön es hat funktioniert. Jetzt muss ich halt nur noch WIE EIN KAKTUS hingekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Jetzt muss ich halt nur noch WIE EIN KAKTUS hingekommen. Nicht nur auf die Enter-Fahrzeuge achten. Manchmal sitzen auf den Buggies auch 2 Gegner und einer will auf dein Fahrzeug springen. Die zählen natürlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Hallo, ich wollte bald mit dem Spiel anfangen, es liegt hier schon neben mir. Das ganze Spiel ist ja wirklich sehr Zeitintensiv, wie sollte ich am besten vorgehen, ohne das ich dann später ziemlich viel nochmal absuchen bzw. für Herausforderungen irgendwas bestimmtes machen muss. Das ist vielleicht jetzt etwas komisch, aber wie gehe ich am ehsten an das Spiel ran um am besten die Platin zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Du solltest von Anfang an dein Augenmerk auf die Herausforderungen legen und diese so früh wie möglich abschießen. Trotzdem kannst du die Hauptstory gefahrlos bis du nach Gastown kommst, spielen. Dort auf alle Fälle einen zusätzlichen Speicherstand anlegen. Beim Kampf nach dem Rennen kannst du dann einige Herausforderungen machen, z.B. "So wird getanzt", "Kurze Lunte" und "Unaufhaltsam". Du solltest drauf achten, dass du alle Bedingungen (vorherige Herausforderungen z.b. für "Kurze Lunte") vorher erledigt hast. Kommen die Herausforderungen bei dem Kampf nicht, würde ich den Spielstand neu laden da gerade diese 3 Herausforderungen sonst nicht ohne sind. Suchbereiche und Ödlandmissionen kannst und solltest du jederzeit abschließen, aber Lager, Kolonnen und Todesrennen würde ich erst machen, wenn alle Kampf- und Autoherausforderungen erledigt sind oder eben nur ausgewählte. Somit bleiben dir immer genug Gegner im Spiel. Die Putz- und Schrottcrews solltest du auch so früh wie möglich in den Festungen bauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Okey, habe gerade angefangen und habe die erste Karosserie für dieses Auto ganz am Anfang auf dem Friedhof geklaut. Werde wie du sagst erstmal die Hauptstory soweit machen bis Gastown. Ich will bloß nicht am Ende, wie viele, an dieser Kaktus oder Kurze Lunte etc. Herausforderung hängen. Ab wann sollte man die Herausforderungen konkret angehen. Ich glaube derzeit bin ich noch im Tutorial Modus. Ich bin sonst immer jemand der an sich erstmal alles andere macht und später erst die Hauptstory, hier werde ich das aber erstmal lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 (bearbeitet) Konkret fängt man damit eben erst in/nach Gastown an. Vorher einfach drauf achten was für Herausforderungen noch fehlen und diese kontinuierlich machen. Wenn z.B. Donnerstäbe rumliegen, dann diese nicht sinnlos verballern, sondern Gegner damit aufspießen. Taucht ein Enterfahrzeug auf, dann eben die Gegner mit den Stacheln aufspießen und danach das Fahrzeug ggf. mit nem Donnerstab zerstören. Sollte ein Sturm aufziehen, mal schauen dass man dann 3 Gegner tötet (Personen, nicht Autos). Der Rest sollte sich eigentlich so ziemlich von alleine erledigen. Bearbeitet 12. April 2016 von onkel_enno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Esgibt nur einige wenige Herausforderungen, auf die man wirklich achten muss. Der Rest sollte dir iwärend des Spiels ganz automatsich mit dazukommen. Lies dir die Herausforderungen mal durch und versuche, dich danach zu richten, z.B. Bauchschuss-Kills mit der Schrotflinte usw. Schau aber auch nach ennos Infos mit den Speicherständen. Achte vorallem darauf, die Kampftrophäen mit den Ketten zu machen, bevor du alle Lager geräumt hast. Zerstöre nicht jeden Konvoi. Und töte genug Gegner zu Fuß mit den Donnerstangen(im Lager). Dann solltest du alles machen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 So also laut dem Grünen Infopunkt ist die nächste Hauptmission in Gastown. Ich habe jetzt erstmal an meinem Wagen die Stacheln befestigt. Bei Kaktus habe ich derzeit 5/15. Die 25er Kombo Herausforderung habe ich auch gemacht. Probleme bereiten mir die 8er und 12 Nahkampf ohne Schaden. Irgendwie kontert er immer etwas verzögert, oder die Kamera spinnt so sehr in Engen Passagen das ich die Gegenschläge kaum sehe. Bei Wut bin ich derzeit bei der 20 Sekundenherausforderung angelangt. Leider habe ich etwas Schiss was ich jetzt machen soll, ich will nicht ein Lager räumen und dann feststellen, das ich jene Herausforderung da am besten gemacht hätte. Bauprojekte sind ja oft mit den Lagern der Gegner verbunden. Derzeit fahre ich zu den Ballons und schaue mir die Gegenand und zerstöre nebenbei Fahrzeuge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Nahkampf ohne Schaden musst du nicht am Stück machen. Kannst auch zu einem kleinen Lager fahren, die 3 Gegner beseitigen (ohne Schaden zu nehmen), 100m wegfahren, wieder hinfahren und das selbe Spiel von vorne, bis du 8 oder 12 Gegner erledigt hast. Wut in 20 Sekunden solltest du auf alle Fälle vorher erledigen, im Süd Westen gibts ein Lager das dafür glaube ich geeignet wäre - mußt es ja nicht abschliessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Nahkampf ohne Schaden musst du nicht am Stück machen. Kannst auch zu einem kleinen Lager fahren, die 3 Gegner beseitigen (ohne Schaden zu nehmen), 100m wegfahren, wieder hinfahren und das selbe Spiel von vorne, bis du 8 oder 12 Gegner erledigt hast.Wut in 20 Sekunden solltest du auf alle Fälle vorher erledigen, im Süd Westen gibts ein Lager das dafür glaube ich geeignet wäre - mußt es ja nicht abschliessen. Geht dies auch für die Herausforderung Unverwüstlich kann das wer bestätigen habe das schon mehrfach ausprobiert und ich bin der Meinung das man das kurz hintereinander machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Bei hat es jedenfalls so funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 (bearbeitet) Kleines Status update: Kaktus habe ich heute abgeschlossen (war an sich durch die Konvois recht einfach bei mir oder ich hatte Glück). Bin jetzt bei der 10 Sekunden Wut Herausforderung. Gibt es da einen guten Bereich? Bisschen schwierig finde ich auch die Sturmherausforderung mit dem 10 Leuten und 8 Gegner im Wut-Modus. Die 8 und 12 Nahkampf ohne Schaden hat wie onkel enno beschrieben funktioniert. Bearbeitet 16. April 2016 von RKUnited Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Bei hat es jedenfalls so funktioniert Ich danke hat bei mir auch geklappt und auch endlich die Platin geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 (bearbeitet) Also mir fehlen an sich "Kurze Lunte", die 8 Gegner im Wut Modus. Ich denke mal die 15 Nahkampftötungen ohne Schaden muss ich ja nicht machen. Also ich habe mir mehrere Videos zu Kurze Lunte angeschaut, aber irgendwie geht das bei mir nicht so schnell oder ich finde keine passende Gegnertruppe. Besonders Waffenschaden richte ich recht wenig aus, trotz das ich diesen Skill hochlevel. Wie ist das mit den 5 Gegner durch Donnerspieße gemeint? Ich habe das schon bei der Herausforderung geschrieben, aber bei mir steht jetzt bei Fix und Fertig Jeets Festung ausbauen 4/6, obwohl mir nur noch die 1000er Schrottaufrüstung fehlt. Muss ich da in der Story weiter spielen oder war es das jetzt für mich mit der Platin? Bearbeitet 17. April 2016 von RKUnited Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 "Kurze Lunte" und "Unaufhaltsam" kamen bei mir bei dem Kampf in Gastown. Hatte vorher probiert das so hinzubekommen, aber keine Chance. Bei "Wild wie ein Nasenbeutler" mußt du einen Donnerspieß aufnehmen, auf einen Gegner zugehen und dann Quadrat drücken, dann wird er damit aufgespießt und explodiert. Muss man in Jeets Festung zufällig noch ein Relikt aufsammeln oder so? Weiß ich gar nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Wie ist das mit den 5 Gegner durch Donnerspieße gemeint? Ich habe das schon bei der Herausforderung geschrieben, aber bei mir steht jetzt bei Fix und Fertig Jeets Festung ausbauen 4/6, obwohl mir nur noch die 1000er Schrottaufrüstung fehlt. Muss ich da in der Story weiter spielen oder war es das jetzt für mich mit der Platin? Die Donnerspieße musst du im Nahkampd einsetzen, Max rammt dann den Spieß in den Gegner, der zurücktorkelt und explodiert. ES gibt auch noch 1500 Schrott zum ausbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.