Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mad Max

Dragarock

Recommended Posts

Hallo,

Ich bin am verzweifeln habe jetzt 6 Tage durchgezockt und sogut wie alle Trophäen erhalten auch alle Herausforderungen gemacht Auser diese:

"Wir nehmen's ganz genau"

Ich Stande heute 3 Stunden im erforderlichen Erzengel in der Wüste rum und habe auf einen nervigen Sturm gewartet leider kam bis jetzt keiner vorher kamen die doch auch ständig!?

Mir fehlt wirklich nur noch diese eine Herausforderung für die Platin hat jemanden einem Tipp bevor ich die CD in der Mitte zerbreche ?

Beste Grüße

Hi hab mal ne frage.

Und zwar fehlen mir die Challenges Kamel durchs Nadelöhr und Wir nehmen es ganz genau.

Man kann ja keinen Sturm Triggern oder? Sprich habt euch auch an ne Klippe gestellt und gewartet das Ein Sturm kommt???

Und wie kann ich eig die Tageszeit wechseln?

1. Nein

2. Nein, irgendwann kam schon ein Sturm, aber wenn dir nur die zwei da fehlen, musst du warten.

3.Garnicht

Du kannst die (soweit ich weiß) nicht größer machen. Vll etwas näher ran? :xd::'>

OK danke, das verstehe ich aber nicht ,so belaufen sich die Kosten ein PS4 Spiel etwa zwischen 15 und 30 Millionen Dollar aber den Text kann man nicht grösser machen:incazzato:Das ist doch Kokolores.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...