Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mad Max

Dragarock

Recommended Posts

was passiert, wenn man einen ödländer ausversehen tötet? habe mich vertippt, und ihn harpuniert... nun bin ich mit dem buggy und hund unterwegs, finde zwar noch das minenfeld, aber die minen nicht mehr... :skep:

Ich hab deinen Beitrag mal verschoben. Vielleicht wird dir hier schneller geholfen. :)

Gibts ein andere Mission wo man die 15 kills ohne Schaden.Hab Story leider durch wär Kacke wenns an dem scheitert

Wenn ich mich nicht irre dann muss man die ja nicht innerhalb einer gewissen Zeit machen. Um Gastown herum gibt es in den Lagern auch noch nach der Story genug Gegner zum erledigen.

Hallo

Wie kann ich frontal rammen?

Es geht nur mit Karo seitwärts rammen und mit X booster nach vorne. Aber so richtig vorne habe ich keine taste dafür gefunden!

Danke

Was meinst du mit frontal? So wie du gesagt hast, X drücken und mit Geschwindigkeit in den Gegner rein ist doch frontal. Mehr geht frontal auch nicht.

Wichtige Frage kommwn wenn Bedrohung auf null gesunken ist ,keine Gegner in Autos mehr!hab Angst Minen noch zu beenden und dann kommen keine mehr fpr Autochallenges und so.Jann mir bitte jemand vergewissern? Danke

Vorheriger Post um 09:50

Post hinzugefügt um 10:38

Wichtige Frage kommwn wenn Bedrohung auf null gesunken ist ,keine Gegner in Autos mehr!hab Angst Minen noch zu beenden und dann kommen keine mehr fpr Autochallenges und so.Jann mir bitte jemand vergewissern? Danke

Ich verstehe nicht wie man dke Erzengel freischaltet?hab Rennen gewonnen mit normamen Fahrzeugen und so aber der Etzengel rum Rennen schaltet sich nicht frei .Was genau muss man sammeln oder kaufen um sie freizuschalten?

Vorheriger Post um 10:38

Post hinzugefügt um 13:52

Die Sünder besrafen uss man 15 Scrotusautos zerstören und hoffe es sibd nixh welche ,die bei denKolonnen vorkommen denn hab alle gemacht und sinkt bei 0 auch die Menge an Autos,dje spawnen!

Habs gesehen,danke,hab neues Problem da gubts den Fransfertanklager,die Enge,in Grandrise das auf beiden Seiten eine Brücke ist und im Yojtube video ist eine Leiter ,die bei mir nirgends ist.nirgens ein Eintritt und beide Tore sind so kaputt das eine kleine Wand da isr ,die man nicht überqueren kann.Hatte das auch jemand und wo gehts da rein ?bitte um Hilfe

Habs gesehen,danke,hab neues Problem da gubts den Fransfertanklager,die Enge,in Grandrise das auf beiden Seiten eine Brücke ist und im Yojtube video ist eine Leiter ,die bei mir nirgends ist.nirgens ein Eintritt und beide Tore sind so kaputt das eine kleine Wand da isr ,die man nicht überqueren kann.Hatte das auch jemand und wo gehts da rein ?bitte um Hilfe

[url=https://www.youtube.com/watch?v=-Nu8W6IFM28]Mad Max - The Choke - Transfer Tank Camp - Walkthrough (Gameplay) - YouTube[/url]

Hab das Problem oben rechts bei den dunes ist ein Suchbereich ,das wie eine eingezäumte Festung aussieht ,aber nirgends eine Tür oder was zum rausreissen ,kennt das jemand?

Vorheriger Post um 14:32

Post hinzugefügt um 16:42

Hab das Problem oben rechts bei den dunes ist ein Suchbereich ,das wie eine eingezäumte Festung aussieht ,aber nirgends eine Tür oder was zum rausreissen ,kennt das jemand?

Finde oberhalb von gruy gjsty das Relikt und unterhalb rotn rusties den Schrotteil nicht hab im Umkreis von q0 eter almes abgesucht aber nix,wie weit datf das Lager denn gehen wenn man L3 drückt und es nicht mehr die Schrotgeile anzeigt ist man ausserhalb und da darf es ja nicht liegen oder?

Schau bei allen Ballone n und Festungen nochmal,bei mir wars ein Ballon und weiss jemand,hab wirklich alles geschafft,Festungen,Konvois ,Vogelscheuchen etc und mir fehlen noch 0 Schroo für Dividende weiss jemand wie und wo Ich es machen kann?

Vorheriger Post um 09:10

Post hinzugefügt um 09:12

Schau bei allen Festungen und Ballonen,bei mir wars ein Ballon.Weiss eimer wie man die Dividende,mir fehlen 500 auffüllt?hab alles alles gemacht kann nurrumfahren wie kann Ichs fülle ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...