VaiKesh Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Hi Leute ich brauche mal Hilfe und zwar hab ich keine Ahnung wie ich in das Lager komme -> Ich bin bei der Dühne bzw der Flughafen der unterirdisch verläuft rein aber komme nicht zu diese Bereich. An der Oberfläche komme ich dann nur zu einer Kuppel im Sand und da geht's nirgends rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Brauchst du da zufällig noch die beiden fehlenden Teile Schrott? Das ist dort, wo du das kleine Mädchen aus dem Schacht gezogen hast. Da findet man nochmal zwei Schrott und eine Wasserquelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) Ja genau die brauch ich.... das Problem ist das wenn ich in dem Areal bin und L3 drücke wird mir nichts angezeigt das dort noch was fehlt. Die Tür wo man im Laufe der Quest rein geht ist jetzt verschlossen. Ich fahr aber nochmal hin und suche alles ab. Danke für die Info hoffe ich finde den Schrott weil ich die Platin sonst vergessen kann Edit..... Ha, du hattest Recht sofort gefunden! Vielen Dank Bearbeitet 9. November 2015 von VaiKesh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Gerne! Falls du den Suchbereich in Wailing Winds unter der Brücke noch nicht hast, wo man einen Container öffnen muss, schau dort erst nach bevor du auf Platin gehst Ist ziemlich ärgerlich, wenn man 80 Stunden investiert hat und dieser Container mit dem letzten Schrottteil sich nicht öffnen lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Also wenn der auf der Karte angezeigt wurde durch die Spähcrew dann sollte ich den haben. Sammelobjekte fehlen mir eigentlich nur noch im The Dump bei Gastown dann sollte ich durch sein. Hoffe es klappt gleich mit den 191 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Hi Leute ich brauche mal Hilfe und zwar hab ich keine Ahnung wie ich in das Lager komme -> Ich bin bei der Dühne bzw der Flughafen der unterirdisch verläuft rein aber komme nicht zu diese Bereich. An der Oberfläche komme ich dann nur zu einer Kuppel im Sand und da geht's nirgends rein. Hat mir auch gefehlt musst unterirdisch bis zu der Stelle fahren wo man im Story Verlauf das kleine Mädchen retten musst dann dort suchen nach den Uwe Schrott teilen Kann nen bissle dauern aber hab's auch gefunden Ich persönlich hab 190/191 suchbereichen erledigt Es werden keine suchbereiche mehr angezeigt und mir fehlt Relikt 72 Welches ich schon eingesammelt hatte Kenn den Standort wo es zu finden is aber es is nicht mehr dort zu finden und ich habe keine Ahnung wie man das Problem lösen kann Hoffe natürlich das falls ich das Relikt irgendwie finde es den letzten suchbereich somit auch bereinigt Schon ätzend das fast jedes Spiel mittlerweile etliche bugs hat und man net mehr wirklich ohne tausende patches zum Erfolg kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Hat mir auch gefehlt musst unterirdisch bis zu der Stelle fahren wo man im Story Verlauf das kleine Mädchen retten musst dann dort suchen nach den Uwe Schrott teilenKann nen bissle dauern aber hab's auch gefunden Ich persönlich hab 190/191 suchbereichen erledigt Es werden keine suchbereiche mehr angezeigt und mir fehlt Relikt 72 Welches ich schon eingesammelt hatte Kenn den Standort wo es zu finden is aber es is nicht mehr dort zu finden und ich habe keine Ahnung wie man das Problem lösen kann Hoffe natürlich das falls ich das Relikt irgendwie finde es den letzten suchbereich somit auch bereinigt Schon ätzend das fast jedes Spiel mittlerweile etliche bugs hat und man net mehr wirklich ohne tausende patches zum Erfolg kommt Hast du auch die 3 oder 4 Suchbereiche im Startgebiet? Die werden nämlich nicht mit der Spähcrew angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Hast du auch die 3 oder 4 Suchbereiche im Startgebiet? Die werden nämlich nicht mit der Spähcrew angezeigt. Ja die habe ich Fehlt ein Bereich und halt Relikt 72 welches aber nicht mehr am Ort is wo es sein sollte Vorheriger Post am 12.11.2015 um 13:29 Post hinzugefügt am 13.11.2015 um 07:50 Hast du auch die 3 oder 4 Suchbereiche im Startgebiet? Die werden nämlich nicht mit der Spähcrew angezeigt. Dank dir für nen Tip Da ich anderweitig nicht fündig geworden bin bin ich doch mal im chumbucket Bereich suchen gegangen und siehe da letzte Relikt letzter suchbereich Wunderbar Noch 6 challenges und Platin Dank dir !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Das Game gibts heut noch im Sale für 35€. Lohnt sich das für den Preis? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Ich habe Probleme beim Big Chief. Er ist mir immer zu schnell und ich treffe ihn fast nie. Gibts da irgendwie nen Trick. Seit 3 Tagen spiele ich die Mission aber ich schaffe es einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Auto weiter aufleveln, hatte damit auch meine Probleme aber nachdem ich ein paar andere Missionen gemacht hab ging es dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Mein Auto ist eigentlich fast bis zum Maximum aufgelevelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Hi Leute Sagt mal, ich habe ein Anliegen. Im LF steht ja, dass man einen Erzengel, sofern gebaut, nicht verändern darf. Zu Beginn des Spiels erstellt man sich ja ein Fahrzeug, welches man ja storybedingt in "The Jack" umrüsten muss. So, jetzt ist mein Primärfahrzeug also ein Erzengel. Im weiteren Verlauf schalte ich hin und wieder Teile frei, die ich aber nicht an den gesammelten Fahrzeugen von Feinden anbringen kann. Anbauen an den Erzengel darf ich sie auch nicht. Was soll ich also machen? Zumal dem "The Jack" ja so langsam nicht mehr mithalten kann und ich bei gepanzerten Feinden oftmals das Nachsehen habe. Gibt es eine Möglichkeit, sich ein komplett neues Fahrzeug zu bauen? Weil sonst ergibt so alles keinen Sinn und ich hab schon Schiss in den Norden zu fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
COU-PE Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Hi Leute Sagt mal, ich habe ein Anliegen. Im LF steht ja, dass man einen Erzengel, sofern gebaut, nicht verändern darf. Die Aussage bezieht sich nur darauf, wenn du mit einem Erzengel bestimmte Herausforderungen abschließen willst. Ansonsten kannst du dein Auto so umbauen wie du willst und jederzeit zu einem Erzengel zurück wechseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Die Aussage bezieht sich nur darauf, wenn du mit einem Erzengel bestimmte Herausforderungen abschließen willst.Ansonsten kannst du dein Auto so umbauen wie du willst und jederzeit zu einem Erzengel zurück wechseln Ein ganz großes Dankeschön an Dich Dann kann ich ja beruhigt mein Strassenkampfwagen aufrüsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peddyfcb Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 h leute brauche mal hilfe ich habe 190/191 suchbereiche ich hab auch nichts mehr auf der karte wo der sein kann das ist das letzte was mir für platin fehlt habe auch schon mit spiel löschen usw versucht wie es im leidfaden beschrieben war aber alles das hilft nichts daran kann doch jetz die platin nicht scheitern!! :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Ich bin mir ziemlich sicher das du erst nur übersiehst. Schau dir die Karte ganz genau an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peddyfcb Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Ich bin mir ziemlich sicher das du erst nur übersiehst. Schau dir die Karte ganz genau an. ich hab mir die karte oft genug angeschaut ich hab da nix drauf ich dreh noch durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil-driver-67 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Habe eine Frage. Hab die Story durch und wollte die Erzengel Trophies noch holen-Platin winkt schon-musste feststellen das ich nicht mehr auf die Werkstatt zugreifen kann. Habe alle Trophies bis auf die Herausforderungen und 3 Erzengel Trophies. Frust pur, wie komm ich wieder in die Werkstatt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Wo gibts es denn Benzin? Der Tank von meinem Auto ist leer und ich finde einfach keinen neuen. Habe schon Chumbuckets Revier abgesucht. Finde aber keinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.