Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mad Max

Dragarock

Recommended Posts

Nein ihr habt mich bischen falsch verstaden, wie kriege ich hin wenn die Konsole aus das die weiterhin schrott sammeln?

eine frage hätte ich noch wie tanke ich den Ballon egal was ich mache es funkt einfach nicht?

Wenn die Konsole aus ist wird alle 10 Minuten ein schrottteil gesammelt. Dann werden dir sobald du die konsole wieder anmachst z. B. nach 2 Stunden 12 Schrottteile gutgeschrieben

Ich kriege einige Gebiete nicht auf 0 weil mir noch Minen fehlen . In einem Gebiet hab ich z. B. 1/2 Minen aber die zweite erfoderliche Mine wird mir nicht angezeigt. So krieg ich bestimmte Gebiete nicht auf 0. Auch ein Bug oder werden die Minen nur unter bestimmten Vorraussetzungen angezeigt?. Würde es helfen mit dem Hund umherzufahren wenn keine Minensymbole auf der Karte sind, die aber trotzdem noch fehlen?

Ich kriege einige Gebiete nicht auf 0 weil mir noch Minen fehlen . In einem Gebiet hab ich z. B. 1/2 Minen aber die zweite erfoderliche Mine wird mir nicht angezeigt. So krieg ich bestimmte Gebiete nicht auf 0. Auch ein Bug oder werden die Minen nur unter bestimmten Vorraussetzungen angezeigt?. Würde es helfen mit dem Hund umherzufahren wenn keine Minensymbole auf der Karte sind, die aber trotzdem noch fehlen?

Im Leitfaden ist doch ne Karte mit allen Minenfeldern verlinkt :facepalm:

Würde es helfen mit dem Hund umherzufahren wenn keine Minensymbole auf der Karte sind, die aber trotzdem noch fehlen?

Ja, Minen entweder mit Hund oder Google suchen.

Vorheriger Post um 11:28

Post hinzugefügt um 11:43

Im Leitfaden ist doch ne Karte mit allen Minenfeldern verlinkt :facepalm:

Es ist schon klassisch, dass bei manch einem Google scheinbar kaputt ist.

Aber das hier der Leitfaden nicht/nicht vollständig gelesen wird, geht über meinen Horizont. Vllt sollte ich meinen imaginären Ballon besser betanken?

Nein, ernsthaft Leute. Die Leitfäden hier sind hier sehr gut geschrieben, enthalten Tips, Links, Videos, Bilder etc.

Bitte lest diese doch erst einmal durch. Ihr werdet erstaunt sein wieviele Informationen dort stehen.

Falls ihr dann immer noch Fragen habt, werden diese hier sicherlich beantwortet.

Die sarkastische Wortwahl ist ungeschickt. Das tut mir leid.

Aber ich hoffe doch, dass die Bitte zum Lesen der Leitfäden nicht sinnlos ist.

Ich selbst versteh da einiges nicht obwohl ich den lf schon paar mal durchgelesen hab.... zb meine frage zu dem schrott: ich bekomme 500 schrott pro 20 min, warum ist es oft so das ich nur 170 bekomme obwohl ich eigentlich 500 bekommen müsste.....

500 / 20 Min? Du meinst "Schrott von verbündeten Lagern"?

Weil ein In-Game-Tag dauert sehr viel länger als 20 Min.

Man bekommt pro Festung und In-Game-Tag einen Betrag X. Leider erinnere ich mich nicht genau wieviel das war und habe auch nicht darauf geachtet, ob der Betrag immer gleich ist.

Der Schrott von "verbündeten Lagern" sollte immer gleich sein, bzw. sich nach Eroberung einer weiteren Festung auf ein neues Niveau anheben. Jedoch sich nie verringern.

Warum das so bei Dir ist kann ich leider nicht beantworten. Aufgrund der diversen Fehler in Mad Max verwundert mich das nicht.

So als Tipp am Rande, falls Du Platin willst. Verwende regelmäßig einen neuen Speicherslot. Mir hat das so einige male meine Platin gerettet.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...