Andy1709 Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Es werden mir Maschinenteile angezeigt auf der Karte die ich schon längst eingesammelt habe. Den Fehler hatte ich auch, aber das war noch zu verzeihen Ich verstehe nur nicht, warum manche verschont bleiben von Bugs und andere nicht :emot-what: Ist doch nur ne Konsole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 (bearbeitet) Nein ihr habt mich bischen falsch verstaden, wie kriege ich hin wenn die Konsole aus das die weiterhin schrott sammeln? eine frage hätte ich noch wie tanke ich den Ballon egal was ich mache es funkt einfach nicht? Bearbeitet 29. Oktober 2015 von Alves Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Nein ihr habt mich bischen falsch verstaden, wie kriege ich hin wenn die Konsole aus das die weiterhin schrott sammeln? eine frage hätte ich noch wie tanke ich den Ballon egal was ich mache es funkt einfach nicht? Wenn die Konsole aus ist wird alle 10 Minuten ein schrottteil gesammelt. Dann werden dir sobald du die konsole wieder anmachst z. B. nach 2 Stunden 12 Schrottteile gutgeschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Wenn die Konsole aus ist wird alle 10 Minuten ein schrottteil gesammelt. Dann werden dir sobald du die konsole wieder anmachst z. B. nach 2 Stunden 12 Schrottteile gutgeschrieben Okay danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Mit dem Kanister langsam beim Ballon umher laufen, bis das Tanksymbol erscheint. Das Symbol übersieht man ziemlich leicht. Den Stromgenerator hast ja hoffentlich eingeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade001 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Kann mir vielleicht jemand sagen wo das Relikt 101 ist habe alles abgeschlossen aber das fehlt leider ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Kann man das Rennen in Gastown abbrechen und wieder in die offene Welt zurück oder muss man die Mission fertig machen?. Würde nämlich gern die Reifen wechseln und es geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Kann mir vielleicht jemand sagen wo das Relikt 101 ist habe alles abgeschlossen aber das fehlt leider ..... https://www.ign.com/wikis/mad-max/History_Relics#Relic_101 Wurde schon so oft hier erwähnt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
II-H_A_D_E_Z-II Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Kann man das Rennen in Gastown abbrechen und wieder in die offene Welt zurück oder muss man die Mission fertig machen?. Würde nämlich gern die Reifen wechseln und es geht nicht. Ja das Rennen kannst du abrechen und später wieder weitermachen, hatte es auch abgebrochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Ich muss sagen dass das tunen des Magnum Opus sauviel spass macht. Werde das Rennen erst machen wenn ich alle Leistungsverbesserungen habe. Aufgemotzt macht die Kiste echt was her, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banned_Bit Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 den Rang meine ich ja......geht der immer weiter oder ist der gedeckelt bei einer bestimmten Zahl ja, bei 10^13 /ironie. Nein, ernsthaft - keinen blassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Ich kriege einige Gebiete nicht auf 0 weil mir noch Minen fehlen . In einem Gebiet hab ich z. B. 1/2 Minen aber die zweite erfoderliche Mine wird mir nicht angezeigt. So krieg ich bestimmte Gebiete nicht auf 0. Auch ein Bug oder werden die Minen nur unter bestimmten Vorraussetzungen angezeigt?. Würde es helfen mit dem Hund umherzufahren wenn keine Minensymbole auf der Karte sind, die aber trotzdem noch fehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Schnapp dir den köter.der gibt dir die Richtung an wenn er was gewittert hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Leute mal eine frage ich bekomme immer 400 Schrott von Verbündeten Lagern, warum meint das Spiel ab und an mir nur 170 Schrott zu geben! Das geht voll auf den geist mitlerweile! Kann mir irgendwer da weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Ich kriege einige Gebiete nicht auf 0 weil mir noch Minen fehlen . In einem Gebiet hab ich z. B. 1/2 Minen aber die zweite erfoderliche Mine wird mir nicht angezeigt. So krieg ich bestimmte Gebiete nicht auf 0. Auch ein Bug oder werden die Minen nur unter bestimmten Vorraussetzungen angezeigt?. Würde es helfen mit dem Hund umherzufahren wenn keine Minensymbole auf der Karte sind, die aber trotzdem noch fehlen? Im Leitfaden ist doch ne Karte mit allen Minenfeldern verlinkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banned_Bit Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Würde es helfen mit dem Hund umherzufahren wenn keine Minensymbole auf der Karte sind, die aber trotzdem noch fehlen? Ja, Minen entweder mit Hund oder Google suchen. Vorheriger Post um 11:28 Post hinzugefügt um 11:43 Im Leitfaden ist doch ne Karte mit allen Minenfeldern verlinkt Es ist schon klassisch, dass bei manch einem Google scheinbar kaputt ist. Aber das hier der Leitfaden nicht/nicht vollständig gelesen wird, geht über meinen Horizont. Vllt sollte ich meinen imaginären Ballon besser betanken? Nein, ernsthaft Leute. Die Leitfäden hier sind hier sehr gut geschrieben, enthalten Tips, Links, Videos, Bilder etc. Bitte lest diese doch erst einmal durch. Ihr werdet erstaunt sein wieviele Informationen dort stehen. Falls ihr dann immer noch Fragen habt, werden diese hier sicherlich beantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Leute was seid ihr denn alle so nett geworden im forum, wenn einer mal eine frage stellt die vlt im leitfaden schon steht und er die überlesen hat kann man ihm einfach drauf hinweisen und nicht sinnlos meckern und blöde sprüche reisen.... :facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banned_Bit Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Die sarkastische Wortwahl ist ungeschickt. Das tut mir leid. Aber ich hoffe doch, dass die Bitte zum Lesen der Leitfäden nicht sinnlos ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Die sarkastische Wortwahl ist ungeschickt. Das tut mir leid.Aber ich hoffe doch, dass die Bitte zum Lesen der Leitfäden nicht sinnlos ist. Ich selbst versteh da einiges nicht obwohl ich den lf schon paar mal durchgelesen hab.... zb meine frage zu dem schrott: ich bekomme 500 schrott pro 20 min, warum ist es oft so das ich nur 170 bekomme obwohl ich eigentlich 500 bekommen müsste..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banned_Bit Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 500 / 20 Min? Du meinst "Schrott von verbündeten Lagern"? Weil ein In-Game-Tag dauert sehr viel länger als 20 Min. Man bekommt pro Festung und In-Game-Tag einen Betrag X. Leider erinnere ich mich nicht genau wieviel das war und habe auch nicht darauf geachtet, ob der Betrag immer gleich ist. Der Schrott von "verbündeten Lagern" sollte immer gleich sein, bzw. sich nach Eroberung einer weiteren Festung auf ein neues Niveau anheben. Jedoch sich nie verringern. Warum das so bei Dir ist kann ich leider nicht beantworten. Aufgrund der diversen Fehler in Mad Max verwundert mich das nicht. So als Tipp am Rande, falls Du Platin willst. Verwende regelmäßig einen neuen Speicherslot. Mir hat das so einige male meine Platin gerettet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.