Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mad Max

Dragarock

Recommended Posts

Moin.

Folgendes ich habe bereits alle Haupt,Neben und Miniquesten erledigt.

Relikte und Suchobjekte habe ich bereits auch alles auf 100%

Erzengel sind bis auf den SPEED FREAK und den AURELIAN THE READY frei.

Bei den fehlenden zwei Ernzengeln fehlen mir noch die SUPERSLICKS

Um diese freischalten zu können steht bei

Zusätzlicher Voraussetzung

ÖDLANDMISSION

Nutze den Hinweis eines historischen Fotorelikts von Pink Eye!

Meine Frage welches Fotorelikt ist hiermit gemeint, wie gesagt ich habe bereits alle Relikte gefunden.Und auch alle umgedreht und ins Deutsche übersetzt.

mfg

Moin, dass ist das Relikt welches du von pink eye bekommen hast. Ist ne Tankstelle drauf abgebildet. Diese ist natürlich nicht mehr so ganz wie auf dem Bild. Falls du aber kein Bock hast die Stelle zu suchen, dann schau im leitfaden, da gibts nen Video dazu :)

Hey!

Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bekomme den Container nicht auf. Die Harpune beißt einfach nicht an?!

Ist ein Bug, den es schon vor mehr als einem Monat gab. Wenn du auf Platin spielen willst, warte lieber ab. Ich hab 80 Stunden in das Spiel gesetzt und das ist der einzige Container der noch fehlt. Aber das kannst du auch alles im Bug Thread nachlesen.

Vorheriger Post um 12:06

Post hinzugefügt um 20:29

Patch 1.04 mit 426mb wird gerade geladen. Ich bete so, dass die alles gefixt haben.

Ich bin grad dabei die Gebiete zu säubern. Leider kriege ich Jeets Gebiete nicht auf 0. Es wird mir angezeigt, dass im Gebiet Dry Gustie noch 1 von 2 Lagern offen ist. Aber ich finde in dem Gebiet kein lager mehr, dass ich einnehmen könnte. Ist es durch ein Symbol verdeckt oder ein Bug? Alles andere (Sniper, Vogelscheuchen, Kollonnen, Lager, Minen) habe ich schon in Jeets Bereich gesäubert.

Ich habe in Dry Gustie im Süden der Karte das Lager vergessen. Habe nochmal durch den Ballon Ausguck geguckt und es aufgedeckt und es anschliessend erobert. Hab jetzt das Gebiet auf Null. trotzdem hat das Soiel immer noch zuviele Bugs. Es werden mir Maschinenteile angezeigt auf der Karte die ich schon längst eingesammelt habe. Trotzdem ein Spiel dass Motiviert, aber ob ich direkt Platin schaffe weiss ich nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...