ncs2710 Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Moin.Folgendes ich habe bereits alle Haupt,Neben und Miniquesten erledigt. Relikte und Suchobjekte habe ich bereits auch alles auf 100% Erzengel sind bis auf den SPEED FREAK und den AURELIAN THE READY frei. Bei den fehlenden zwei Ernzengeln fehlen mir noch die SUPERSLICKS Um diese freischalten zu können steht bei Zusätzlicher Voraussetzung ÖDLANDMISSION Nutze den Hinweis eines historischen Fotorelikts von Pink Eye! Meine Frage welches Fotorelikt ist hiermit gemeint, wie gesagt ich habe bereits alle Relikte gefunden.Und auch alle umgedreht und ins Deutsche übersetzt. mfg Moin, dass ist das Relikt welches du von pink eye bekommen hast. Ist ne Tankstelle drauf abgebildet. Diese ist natürlich nicht mehr so ganz wie auf dem Bild. Falls du aber kein Bock hast die Stelle zu suchen, dann schau im leitfaden, da gibts nen Video dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Moin... Muss ich etwas für die Trophäe Der Sache gewachsen Alle AUTOKAMPF und alle BODENKAMPF Missionen erfüllen? Bis jetzt habe ich 144 fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Die obere Herausforderung musst du machen, die untere nicht. Für die trophie sind "nur" die Herausforderung wichtig wo NICHT 0x abgeschlossen dabei steht (so wie es bei der unteren abgebildet ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Die obere Herausforderung musst du machen, die untere nicht. Für die trophie sind "nur" die Herausforderung wichtig wo NICHT 0x abgeschlossen dabei steht (so wie es bei der unteren abgebildet ist) Also nur die Autokampf? Kann ich die denn überhaupt noch alle machen!Ich bin mit der Story schon durch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banned_Bit Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Im Trophäenleitfaden, bei der Trophäe, steht ein Link zu dem Herausforderungsthread. Da ist alles ausführlich erklärt. Ja, auch nach der Story erspielbar. Jedoch etwas langwieriger, da weniger Gegner erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Schau am besten in der Spalte "alle" nach und überall wo 0 mal abgeschlossen in der Beschreibung steht die brauchst du nicht für die trophie. Egal zu welcher Rubrik die gehören aber ja, es gibt den herausforderungs thread da sind alle aufgelistet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 (bearbeitet) Wo finde ich die meisten Schwarzen Fahrzeuge der Scrotus? Ich erledige jetzt alle Herausforderungen dei denen steht NICHT 0x abgeschlossen! Bearbeitet 23. Oktober 2015 von *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banned_Bit Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Schwarze Scrotus fahren bis auf Deep Friah überall herum. Subjektiv mehr im Hoheitsgebiet von Pink Eye. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Musst aber drauf achten das bei einigen zb (5mal) dabeisteht. Die musst du auch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenyqvist Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Hey! Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bekomme den Container nicht auf. Die Harpune beißt einfach nicht an?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Hey!Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bekomme den Container nicht auf. Die Harpune beißt einfach nicht an?! Ist ein Bug, den es schon vor mehr als einem Monat gab. Wenn du auf Platin spielen willst, warte lieber ab. Ich hab 80 Stunden in das Spiel gesetzt und das ist der einzige Container der noch fehlt. Aber das kannst du auch alles im Bug Thread nachlesen. Vorheriger Post um 12:06 Post hinzugefügt um 20:29 Patch 1.04 mit 426mb wird gerade geladen. Ich bete so, dass die alles gefixt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devon Starstruck Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Container geht immer noch nicht auf...:emot-argh: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenyqvist Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Vielleicht ja dann mit Patch 32 im Jahr 2017:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Sollte es nicht einen DLC zu Mad Max geben? Habe heute was davon gelesen? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Ich bin grad dabei die Gebiete zu säubern. Leider kriege ich Jeets Gebiete nicht auf 0. Es wird mir angezeigt, dass im Gebiet Dry Gustie noch 1 von 2 Lagern offen ist. Aber ich finde in dem Gebiet kein lager mehr, dass ich einnehmen könnte. Ist es durch ein Symbol verdeckt oder ein Bug? Alles andere (Sniper, Vogelscheuchen, Kollonnen, Lager, Minen) habe ich schon in Jeets Bereich gesäubert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 (bearbeitet) Wirklich alles erledigt in den zwei Lagern ? Bearbeitet 28. Oktober 2015 von Andy1709 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Kann mir mal einer das mit der Schrottcrew usw richtig mal erklären, weil irgendwie mache ich es falsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Zu findende Teile auf der Karte markieren lassen ... alle benötigten Teile besorgen ... Bauprojekt fertig stellen Wenn man nun in dem Gebiet Fahrzeuge zerstört, werden die Schrotteile automatisch eingesammelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Du musst dafür in der jeweiligen Festung zum Objekt gehen und dann x gedrückt halten dann werden dir die Stellen auf der Karte angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Ich habe in Dry Gustie im Süden der Karte das Lager vergessen. Habe nochmal durch den Ballon Ausguck geguckt und es aufgedeckt und es anschliessend erobert. Hab jetzt das Gebiet auf Null. trotzdem hat das Soiel immer noch zuviele Bugs. Es werden mir Maschinenteile angezeigt auf der Karte die ich schon längst eingesammelt habe. Trotzdem ein Spiel dass Motiviert, aber ob ich direkt Platin schaffe weiss ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.